• Schaue gerade in Sport 1 die Dart-Super-League. Da wird bis Freitag ein deutscher

Teilnehmer für die WM ausgespielt.

Habe gerade festgestellt, daß mit Pascal Rupprecht ein Bielefelder am Start ist.

Hat schon jemand von ihm gehört ?

Wäre ja lustig, wenn er sich qualifizieren würde, der 1.Bielefelder bei der WM...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mit Noppert ist der nächste Top-Ten-Spieler raus.

Es ist wie immer bei der WM: Richtige Favoriten gibt es nur ganz wenige,

und die müssen sich auch ganz schön strecken (s. Michael Smith)

Bin ja mal gespannt, wie weit Littler kommt. Was der da mit seinen 16 Jahren

da veranstaltet ist schon beeindruckend. Da Wade und Wright schon raus sind in

seiner Hälfte, könnte es theoretisch zu einem Viertelfinale gegen Price kommen!

Funfact: Der Japaner Goto, der morgen abend gegen Ryan Searle spielt, war letzten

Sommer im Rahmen des World Grand Prix in Frankfurt am Vorabend des Turniers

mit seinem Doppelpartner in meiner Stammkneipe zum Dartspielen. Wir haben dann

auch mehrere Best-of-five gegeneinander gespielt und ich habe ihn sogar 2 mal

geschlagen. Sehr angenehmer und netter Kerl.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Kann leider eure Freude nicht teilen.

Daß dieser völlige Unsympath noch gewinnt..., nur zum Kotzen :kotzen: :kotzen: :kotzen: !

• Wo soll ich da anfangen?

Abgesehen davon, daß ich seine Art nicht mag, ist es sein Benehmen am Board.

So z.B. letztes Jahr bei der Super League. Als es nicht für ihn lief, wurde während des

Wurfs des Gegners extra laut mit den Darts geklappert, nach dem Spiel trotz des

Sieges der Handschlag verweigert, hinterher weiß man natürlich von nix...

Ich finde ihn einfach ätzend und hoffe, daß er bald rausfliegt. Dem gönne ich gar nix,

genau wie Gerwyn Price. Der soll sich zurück in sein Drecks-Köln verpissen und gut ist's!

• Ah, o.k.

Wusste ich nicht!

• Schindler wird immer stabiler von Jahr zu Jahr (dem tut die hessische Luft gut :lol: )

• Gestern auch mal geschaut. Das Hempel Match war erstmal von beiden schwere Kost, war kurz davor einzupennen. Diese Wende natürlich aus dem Nichts.

Sympathie im TV natürlich schwer zu beurteilen. Mit dieser Karneval Story kann ich eh wenig anfangen. Mich hat diese Hampelei und Diskutiererei von Van den Bergh vor dem Spiel eher genervt. Das war ja garantiert auch Kalkül ohne Ende. Vermutlich liegt es am Sport selbst, dass sich da mache Spieler solche Unarten angewöhnen. Stichwort Psycho Spielchen.

Schindler sehr souverän, danach bin ich dann tatsächlich eingeschlafen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Gestern auch mal geschaut. Das Hempel Match war erstmal von beiden schwere Kost, war kurz davor einzupennen. Diese Wende natürlich aus dem Nichts.

Das war bei uns Slapstick pur gestern. Nach den ersten beiden Sätzen fragte meine Frau, ob der Deutsche auch schon Profi sei, es sehe mehr nach Kneipe aus, was die da machen. Dann ist sie im Bad verschwunden. Als sie wiederkam, lief gerade das letzte Leg und es gab sofort Matchdart für Hempel. Kannste Dir nicht ausdenken…😂😂

• FSV-Armine Ich bin ja (wie in dem anderen Thread schon bemerkt) auch absolut kein Köln Fan und finde es auch absolut albern von Flo Hempel sowohl ein Kölsche Karnevalslied als Einlaufsong gewählt zu haben, als auch sein albernes Karnevalsshirt. Muss man den Thommies wohl jedes Mal erklären diese Eigenart... Aber bei der WM bin ich für alle Deutschen, zumal das gestern echt nen mega Comeback war. Der Pikachu hat übrigens auch bekloppte und arrogante Anwandlungen und auch Gaga Clemens fand ich im Interview mit Katharina Kleinfeld etwas von oben herab. Man muss aber auch sehen dass das ganz normale Leute von nebenan sind, da muss man auch Nachsicht haben bei all ihren Macken.

"In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!