Congstar Freundschaftswerbung

• Congstar Freundschaftswerbung

SektionHerford:

Da unterscheiden wir uns dann voneinander. Mir ist es völlig wurscht, ob ein Deutscher

oder ein Anderer ein Spiel gewinnt, ich hab' da keine nationale Brille auf.

Das geht mir aber bei allen Sportarten so, nur beim Dart ist es halt so, daß ich seit über

30 Jahren dieses Spiel selbst im Verein spiele und zudem einige Spieler schon persönlich

kennengelernt habe. Und wie es halt so im Leben ist: Den Einen mag man, den Anderen

nicht. Da ist mir die Nationalität völlig schnuppe.

Dazu kommen dann noch die von Dir beschriebenen Macken und bekloppte Anwandlungen,

das Verhalten z.B. im Interview, und dann war's das halt für mich!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• FSV-Armine Ich bin ja (wie in dem anderen Thread schon bemerkt) auch absolut kein Köln Fan und finde es auch absolut albern von Flo Hempel sowohl ein Kölsche Karnevalslied als Einlaufsong gewählt zu haben, als auch sein albernes Karnevalsshirt.

Also ich hab mit dem ganzen Kram auch nix am Hut, aber das Einlauflied finde ich mega als Stimmungsmacher. Eignet sich doch perfekt zum Mitgröhlen, auch wenn man nix versteht… 😅

• Zu viele Doppel ausgelassen, Chancen waren genug da... Ich glaube mittlerweile, diese unsympathische Art hilft tatsächlich eher in solchen Spielen. Der hat die Dinger dann halt in den richtigen Momenten getroffen.

Und Schindler hatte sogar von allen Deutschen noch das leichteste Los. Ggf dann jetzt von 4 auf 0.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Puhhh das war heute wirklich mal einfach schwach von den beiden. Die Doppel wurden einfach viel zu wenig getroffen und so hatte man keine Chance. Schindler hat sich zudem den Schneid abkaufen lassen vom völlig arroganten und unsympathischen Williams der zudem noch die Zuschauern bei den Buhrufen für Schindler animiert hat lauter zu buhen.

Hab selten so einen Arschloch Typen gesehen wie Williams, aber ok er hat damit das weiterkommen erreicht, von daher ist es halt so.

Na ja 4 Deutsche in Runde 3 und iwie glaube ich bald in Rumde 4 steht kein einziger, lol

• Der Williams geht gar nicht. Dann nach dem Match noch was faseln von „…wir haben 2 Weltkriege gewonnen und waren einmal Weltmeister, aber hier waren so viele Deutsche…“.

Hahaha, die Engländer... :nein: Sie können's nicht lassen...

Was die Buhrufe angeht: Das dürfte Martin nicht allzu sehr gestört haben.

Daß er das Spiel nach einer souveränen Vorstellung in den ersten 2 Sets noch aus der

Hand gibt, hat damit nix zu tun und wird ihn tierisch ärgern. Diese Niederlage war

definitiv vermeidbar.

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Hahaha, die Engländer... :nein: Sie können's nicht lassen...

Was die Buhrufe angeht: Das dürfte Martin nicht allzu sehr gestört haben.

Daß er das Spiel nach einer souveränen Vorstellung in den ersten 2 Sets noch aus der

Hand gibt, hat damit nix zu tun und wird ihn tierisch ärgern. Diese Niederlage war

definitiv vermeidbar.

Da hast Du natürlich Recht, deswegen schrieb ich ja auch das beide heute ziemlich schwach gespielt haben, vor allem auf die Doppel. Martin hatte glaube ich 3 oder 4 Serien wo alle 3 Pfeile beim Doppel daneben gingen.

Na ja hat nicht sollen sein, hoffe das morgen zumindest einer ins Achtelfinale geht :)

• Der Williams geht gar nicht. Dann nach dem Match noch was faseln von „…wir haben 2 Weltkriege gewonnen und waren einmal Weltmeister, aber hier waren so viele Deutsche…“.

Da zeigt sich dann, welch Geistes Kind...

... Aber irgendwo muss das ja auch herkommen. Uns trichtert man in Schulzeiten ja auch immer noch diese ewige Schuld Deutschlands ein, obwohl die Kriegsgeneration ja mittlerweile fast vollständig ausgestorben ist. Und dann scheinen diese Dinge über die bösen Deutschen und die siegreichen Engländer da auch immer noch fleißig implementiert werden... Und dann kommt so ein geistiger Dünnschiss dabei raus...Aber lassen wir das.

Glaube bei den Gegnern morgen werden beide Deutschen eher keine Schnitte sehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jaja. Die Briten haben ja eine ganz coole Vergangenheit......

Was ein armer kleiner Mann.

• Michael Smith "krönt" seine schwache Saison mit dem 0:4 gegen Dobey...

Van Gerven sehr stabil und wohl Topfavorit auf den Titel jetzt. Wobei ich mir

durchaus vorstellen kann, daß Dobey seinen Lauf bis ins Finale fortsetzt, und auch da

nicht chancenlos sein wird.

Dart ist halt sehr stark von der Tagesform abhängig, daher sind Prognosen so schwer.

Interessant wird auch , wie sich Barney gegen Littler schlägt. Mit der Leistung von

gestern wird es schwer, da weiter zu kommen.

Wenigstens sind mit Hempel und Price die m.E. beiden größten Idioten raus :) !

• Siehst Du Hempel wirklich auf einer Höhe mit Price? Ich meine, nicht-mögen ist ja das eine, aber so asi wie Price ist mir Hempel überhaupt noch nicht aufgefallen.

• Siehst Du Hempel wirklich auf einer Höhe mit Price? Ich meine, nicht-mögen ist ja das eine, aber so asi wie Price ist mir Hempel überhaupt noch nicht aufgefallen.

Hab's weiter oben schon mal erklärt, der Typ ist bei mir unten durch.

Price ist halt nur auffälliger in seinen Aktionen, zudem ist er häufiger im TV zu sehen,

da häuft sich das dann eben schneller.

• Williams und Chisnall weiter... Wäre vom Verlauf dann ja auch für die beiden Deutschen möglich gewesen. Und Pikachu hätte die Nummer 3 Setzposition übernommen...

Von dem, was ich da als Laie bisher gesehen habe, kann der Weltmeister aktuell eigentlich nur Van Gerwen heißen.

• Williams und Chisnall weiter... Wäre vom Verlauf dann ja auch für die beiden Deutschen möglich gewesen. Und Pikachu hätte die Nummer 3 Setzposition übernommen...

Von dem, was ich da als Laie bisher gesehen habe, kann der Weltmeister aktuell eigentlich nur Van Gerwen heißen.

abwarten Littler absolut on fire

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!