Luke Humphries ist mein Favorit!
Steeldart
-
-
Luke Humphries ist mein Favorit!
Ja, sehr sehr stark. Mag ihn halt nicht so sonderlich und daher hoffentlich Littler. Wobei das einer Sensation gleich käme, mit 16
Van Gerwen muss es auch nicht unbedingt sein
-
Humphries musste mittlerweile zweimal eigentlich ausscheiden. Hat aber ne verhältnismäßig leichte Auslosung bis zum Halbfinale. Wenn der so spielt, wie gegen Pikachu, frisst Van Gerwen den im Halbfinale aber mit Haut und Haaren auf.
Und ob nen 16 jähriger (ernsthaft? Bei dem Aussehen schwer zu glauben ) die bis zum Finale steigende Distanz in den Matches so durchhält, spannend. Aber ja, der wirkt neben dem Holländer am Stärksten zur Zeit.
-
Humphries musste mittlerweile zweimal eigentlich ausscheiden. Hat aber ne verhältnismäßig leichte Auslosung bis zum Halbfinale. Wenn der so spielt, wie gegen Pikachu, frisst Van Gerwen den im Halbfinale aber mit Haut und Haaren auf.
Und ob nen 16 jähriger (ernsthaft? Bei dem Aussehen schwer zu glauben ) die bis zum Finale steigende Distanz in den Matches so durchhält, spannend. Aber ja, der wirkt neben dem Holländer am Stärksten zur Zeit.
Humphries wird sich steigern, Wenn es gegen MVG gegen sollte!
-
Der "16 jährige" Littler liefert wieder ab.
-
Das wäre ja n Ding, wenn der sympathische Holländer ausscheiden würde...
-
-
Und das noch gegen den viel sympatischeren Briten.
-
Das wäre ja n Ding, wenn der sympathische Holländer ausscheiden würde...
Und raus ist er!
Ich hoffe, Humphries packt das im Finale gegen Littler...
-
Gefühlt nur noch No-Names dabei die, trotz nachewiesener Qualität (Cross, Humphries), eher wenig begeistern.
-
-
Das ist gefühlt großes Kino von Littler, egal wie es ausgeht.
-
Verdient im Finale!
-
Und raus ist er!
Ich hoffe, Humphries packt das im Finale gegen Littler...
Und Humphries rockt das Ding!
-
Gott sei Dank hat Humphries gewonnen.
Der Hype um Littler wäre enorm gewesen.
-
Wenn man bedenkt, dass Humphries gegen Pikachu (darf man sich gar nicht ausdenken, was möglich wäre, wenn die Deutschen mal bessere Nerven hätten) und Cullen danach eigentlich schon ausgeschieden sein musste, zeigt das natürlich, dass es immer stark auf die Tagesform ankommt. Danach (auch teilweise gegen Cullen) war das selbstverständlich großes Kino. Ob ein Makel bleibt, dass er keinen großen Namen schlagen musste? Hätte ein Duell mit nem fitten Van Gerwen gerne gesehen im Halbfinale. Aber manchmal gibt's vorher die Quittung für zuviel Großmaul.
Littler wird interessant die nächste Zeit, wenn sie den wirklich schon in die Premier League schicken. Schule für Darts abbrechen... Naja. Aber erstmal hat es sich natürlich ausgezahlt. 5 Jahre ältere Freundin (irgendwo müssen die 200.000 Pfund ja hin), x Box zocken, futtern... Läuft für ihn... Vorerst.
-
Littler muß die Schule nicht abbrechen, hat letzten Sommer seinen Abschluß
gemacht.
Gestern hat halt mit Humphries der erfahrenere und stabilere Spieler gewonnen.
Allerdings hat sich m.E. Littler ein wenig selbst geschlagen, als er beim Stand von 4-2
in den Sätzen und 2-2 in den Legs bei 112 nach 2x Triple 18 nicht weiß, daß er auf D2
steht. Dieses kurze Absetzen hat ausgereicht. Humphries schnappt sich den Satz und
das Spiel...
Insgesamt war's aber ein Riesen-Match, daß jeden Dartspieler begeistert hat.
Denke auch, daß die PDC Littler in die PL holen wird, er ist in England jetzt das Zugpferd
für die kommenden Monate.
-
-
Sorry, aber Humphries ist letztes Jahr nicht in die PL gekommen. Nichts rechtfertigt jetzt einem Shootingstar sofort die große Bühne zu geben.
-
Leider geht es der PDC nicht nur um das rein sportliche, sondern um Kohle.
Du willst Leute dabei haben, auf die die Fans neugierig sind und einschalten. Ein
Humphries letztes Jahr war denen einfach zu farblos...
Abgesehen davon halte ich die PL für nicht sooo interessant. Da ich Donnerstags
sowieso selbst Dart spiele und daher nix gucken kann, ist es für mich kein allzu
großer Verlust.
-
Littler muß die Schule nicht abbrechen, hat letzten Sommer seinen Abschluß
gemacht.
Gestern hat halt mit Humphries der erfahrenere und stabilere Spieler gewonnen.
Allerdings hat sich m.E. Littler ein wenig selbst geschlagen, als er beim Stand von 4-2
in den Sätzen und 2-2 in den Legs bei 112 nach 2x Triple 18 nicht weiß, daß er auf D2
steht. Dieses kurze Absetzen hat ausgereicht. Humphries schnappt sich den Satz und
das Spiel...
Insgesamt war's aber ein Riesen-Match, daß jeden Dartspieler begeistert hat.
Denke auch, daß die PDC Littler in die PL holen wird, er ist in England jetzt das Zugpferd
für die kommenden Monate.
Dann hab ich mit der Schule scheinbar den falschen Artikel gelesen.
-
-
Ich weiß nicht wie das in England ist,aber hier hat man ja auch mit 15/16 die mittlere Reife. Ich denke das sollte genügen um zumindest die bei Littler recht große Chance Dartprofi zu werden zu nutzen.
-
Littler ist in der PL dabei ! Wie es zu erwarten war...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!