Rostock ist viel gefährlicher! Reg ich mich auf, so ein Scheißspiel!
Hemlein seit Wochen unterirdisch, auch heute
Rostock ist viel gefährlicher! Reg ich mich auf, so ein Scheißspiel!
Hemlein seit Wochen unterirdisch, auch heute
Scheisse und das verdient. Zuwenig gemacht und hintern ein Hühnerhaufen. Jetzt wird es noch schwerer.
jaaaaa
Tom schütz
Unglaublich
Da ist die Antwort
ich glaubs nicht.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wie geil...lol
wenn ich den börner da rumstokeln sehe kriege ich das blanke kotzen...was ist das für ein dilettantisches Abwehrverhalten.
Über Bibi dürfen wir uns heute nicht beschweren. Dank Schütz noch im Spiel. NM muss da klare Worte finden, sonst vergeigen wir das heute.
Was für eine Antwort von Schütz. Wichtig vor der Pause.
TOM SCHÜTZ Kopfball-Ungeheuer
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR
TOM SCHÜTZ Kopfball-Ungeheuer
TOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR
Und bitte nicht den Flankengott vergessen. Das war heute nicht die erste "Zuckerflanke" von Müller.
Wie solche Spiele halt so laufen können. Ich bin überzeugt, wir gewinnen das noch! Vielleicht glücklich, vielleicht unverdient -- aber wir gewinnen das noch!
Da muss was passieren in der zweitenHAlbzeit. Wenn Du gegen die Truppe munter stürmst, bekmms sofort die Klatsche und erwischt Dich auf dem falschen Fuß.
ab
Und bitte nicht den Flankengott vergessen. Das war heute nicht die erste "Zuckerflanke" von Müller.
absolut richtig, Müller hat sehr viel Gefühl auf dem Stiefel.
Jetzt spielen wir auf die Süd...das muss was werden
Von wegen wenn ich hier lese "der dicke Ziemer", "schawacher Hansa Sturm". Die sind brandgefährlich
Aber zum Gegentor nochmal: Zum wiederholten male geht Lorenz nicht richtig an den Flankengeber ran. Das ist mir schon so oft aufgefallen, wenn er auf der LV Position spielt. Das muss besser werden.
Ansonsten ausgeglichenes Spiel, das man jetzt einfach gewinnen muss, da Rostock eigentlich garnicht soviel nach vorne gemacht hat.
Wenn ich ehrlich bin, wusste ich zwar das Hansa eine Starke Rückrunde spielt, aber diesen Spielverlauf hatte ich nicht erwartet.
Ich muss auch sagen, dass das 1:0 zum Schluß für HRO sogar verdient war. Wir hatten zwischenzeitlich mal das Spiel gut im Griff gehabt, aber so richtig gefährlich waren wir nicht.
Jetzt will ich mal hoffen, dass in der 2. Halbzeit wir die Rostocker mehr unter Druck setzen können. Aber ich halte die für sehr gefährlich!
wenn ich den börner da rumstokeln sehe kriege ich das blanke kotzen...was ist das für ein dilettantisches Abwehrverhalten.
Über Bibi dürfen wir uns heute nicht beschweren. Dank Schütz noch im Spiel. NM muss da klare Worte finden, sonst vergeigen wir das heute.
Ich bin froh, wenn nächste Woche Burmeister wieder spielt.
Börner ist mir einfach zu unsicher hinten drin
Bleibe dabei, Hemlein echt ausser Form!
nehme ich zurück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!