Es ist doch aber komisch, daß hier auf einmal verinzelte User auftauchen und anfangen rumzubellen und Leute dumm von der Seite anmachen. Da hört es bei mir dann auf. Es gab hier genügend Meinungen gegen den Threadtitel, von Leuten die hier regelmässig unterwegs sind und die das dann auch in einem vernünftigen Ton kundgetan haben. Ich denke das gehört zu einer Diskussion und ist auch völlig in Ordnung.
Alles nachvollziehbar, was Du sagst.
Dennoch eine kleine Einschränkung nach meiner Sichtweise. Es gibt sicherlich viele Leute hier im Forum die ebenfall regelmässige User sind. Auch wenn sie sich nicht immer genötigt sehen zu Allem irgendetwas zu schreiben.
Da ich ebenfalls eher zu der Kategorie regelmässiger Leser gehöre sei es mir hoffentlich verziehen geantwortet zu haben. "Gebellt und Leute von der Seite angemacht" habe ich jedoch nicht. Den Schuh ziehe ich mir nicht an, falls ich Deiner Meinung nach in diese Kategorie fallen sollte.
Im übrigen habe ich den ThreadTitel durchaus als mit einem gewissen Augenzwinkern versehen verstanden. Ich finde wir nehmen uns hier manchmal einfach selber viel zu Ernst und debattieren letztendlich munter an der Sache vorbei.
Aktionen wie dieses PN Bashing gehen natürlich garnicht. Auf die Aussagekraft der Posts zu dem Thema gehe ich ohnehin nicht ein. Da würden sich selbst "Mülltüten" im Grabe umdrehen.