Kannst Du mir erklären, was an einer Trinkflasche für einen zweijährigen so lustig sein soll? Trinken Deine aus Champagner- Gläsern, wenn sie unterwegs sind?
DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach
-
-
So Arminen,
nun wird es langsam ernst. Mit Gladbach wartet das nächste Hinderniss auf dem Weg ins Pokalfinale. Ist zwar mal wieder
ein Erstligist, aber das ist ja für Euch ja kein großes Problem. Die Gladbacher sind vielleicht nach den Erfolgen gegen die
Bayern und Hoppelheim etwas überheblich - und wie das endet weiß ich noch von Eurem Spiel gegen meine Hertha.
Ihr könnt es packen - glaubt daran und unterstützt Euer Team so gut Ihr könnt. Ich drücke Euch die Daumen und erwarte Euch
in Berlin.Viel Erfolg
Der Herthafan.
Vielen Dank für die guten Wünsche und die Erwartung zu der Berlinreise. Möglicherweise und hoffentlich wird das aber erst in der nächsten Saison zur alten Försterei etwas werden. Olympiastadion ist dann nochmals eine ganz andere Nummer, im Pokal und in der Liga.Wir sind zwar fußballverrückt aber zu glauben Gladbach aus dem Pokal zu kegeln grenzt ja an Wahnsinn. Obwohl, die Spiele gegen Euch und Werder waren auch Wahnsinn....
-
Champagner- Gläsern?
Die machen bestimmt schon die Flasche mit den Zähnen auf. -
-
Vielen Dank für die guten Wünsche und die Erwartung zu der Berlinreise. Möglicherweise und hoffentlich wird das aber erst in der nächsten Saison zur alten Försterei etwas werden. Olympiastadion ist dann nochmals eine ganz andere Nummer, im Pokal und in der Liga.Wir sind zwar fußballverrückt aber zu glauben Gladbach aus dem Pokal zu kegeln grenzt ja an Wahnsinn. Obwohl, die Spiele gegen Euch und Werder waren auch Wahnsinn....
Nun ja, im Pokal ist vieles möglich, auch Siege über Gladbach. Warten wir es ab. Das mit der Fahrt nach Köpenick in der nächsten Saison wäre ein Schritt in die richtige Richtung, aber was soll das mit der alten Försterei? Fußball spielt man doch im Stadion - Wie auch immer, rot- weiß sind bei mir höchstens die Pommes vor einem Spiel. Aber Berlin ist trotzdem eine Reise Wert. Gegen die Eisernen werde ich Euch in der nächsten Saison natürlich auch die Daumen drücken. Jetzt aber erstmal voller Focus auf die Fohlen - überrascht sie!!!
Gruß
der Herthafan -
So Arminen,
nun wird es langsam ernst. Mit Gladbach wartet das nächste Hinderniss auf dem Weg ins Pokalfinale. Ist zwar mal wieder
ein Erstligist, aber das ist ja für Euch ja kein großes Problem. Die Gladbacher sind vielleicht nach den Erfolgen gegen die
Bayern und Hoppelheim etwas überheblich - und wie das endet weiß ich noch von Eurem Spiel gegen meine Hertha.
Ihr könnt es packen - glaubt daran und unterstützt Euer Team so gut Ihr könnt. Ich drücke Euch die Daumen und erwarte Euch
in Berlin.Viel Erfolg
Der Herthafan.Ich denke auch das unsere Chance die Selbsicherheit und Überzeugtheit (Überheblichkeit?) der Gladbacher sein kann. Gepaart mit einer von Meier gut eingestellten Mannschaft und dem Rasenfaktor ("Rasenfaktor" kommt vom traktiertem Rasen ) könnten wir die Überraschung schaffen. Wichtig wird sein, dass die Mannschaft von der ersten Minuten hellwach und konzentriert steht. Je länger wir die Null halten umso mehr steigen von Minute zu Minute unsere Chancen.
Nur mal zur Info: Der Marktwerk von Patrick Herrmann liegt deutlich über dem unserer gesamten Mannschaft. Zudem stehen bei denen fast nur Nationalspieler auf dem Platz. Aber das alles ist zweitrangig, immerhin ist Pokal auf der Alm!
-
Kannst Du mir erklären, was an einer Trinkflasche für einen zweijährigen so lustig sein soll? Trinken Deine aus Champagner- Gläsern, wenn sie unterwegs sind?
2 Jährige trinken aus Bechern!!! Wenn nicht, sind die ein wenig zurück. Ist so
Du hast geschrieben, "wenn er sein Fläschchen nicht bekommt" Zweijähriger und Fläschchen -
-
2 Jährige trinken aus Bechern!!! Wenn nicht, sind die ein wenig zurück. Ist so
Du hast geschrieben, "wenn er sein Fläschchen nicht bekommt" Zweijähriger und FläschchenVielleicht solltet ihr beide euch gegenseitig Mal eure jeweilige Definition von Fläschchen kund tun. Per PN vielleicht...Wegen Off Topic...
Und jetzt zum Thema:
Ich werde mich nachher schon mal mit der Zusammenfassung vom Bremen-Spiel auf morgen einstimmen und mich auf ein schönes Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für uns, freuen....
-
Hast du grundsätzlich recht! Nur wenn ich hier auf 40 Seiten lese wer, wo und überhaupt sitzt oder steht, Emails bekommen hat "Bestätigung, Bestätigung" kannst du den ganzen thread zu "off topic" machen
-
Danke für die Erklärung. Ich gebe mich mal damit zufrieden und bilde mir meine eigene Meinung, wer hier etwas zurück geblieben ist.
-
-
Danke für die Erklärung. Ich gebe mich mal damit zufrieden und bilde mir meine eigene Meinung, wer hier etwas zurück geblieben ist.
Macht doch nichts, beim nächsten Kind klappts bei dir besser -
Jau!
Die Südland Arminen machen sich dann mal wieder auf den Weg. Sehen uns morgen!
Reinhaun -
Spiel ist AUSVERKAUFT! Hat heute wohl keine 10 Minuten gedauert bis die restlichen 800 Karten weg waren. Zum Glück ist das Thema Kartenverkauf nun beendet. Hoffen wir mal das unsere Jungs aus der Geschäftsstelle ihre Lehren daraus gezogen haben und der Verkauf der Halbfinalkarten gegen Leverkusen besser organisiert wird.
-
-
Ich bin heiß wie Frittenfett!! Ich hoffe, daß wir morgen so lange wie möglich ein 0:0 halten können, und dadurch das Publikum richtig mitgeht. Dann könnte die Sensation drin sein und Gladbach somit den Prütt in die Buchse treiben!
-
Wie ich soeben erfahren mußte, haben wir neben 3 Bremern auch 2 Gladbacher in der Firma. Ja, ich weiß... keine Ahnung wo ich hier gelandet bin. Aber der Tag nach dem Einzug ins Viertelfinale mit Arminiatrikot im Büro und die Fresse der Bremer hatte schon was. Das würd ich doch gern am Donnerstag nochmal wiederholen.
Und wenn nicht, auch egal. Nen Hamburger haben wir auch noch und der Anblick nach dem 34. Spieltag dürfte auch unbezahlbar werden, wenn er nach 2555 Jahren in der 1. Liga einen Blick auf die Abschlußtabelle werfen wird.
-
Wie ich soeben erfahren mußte, haben wir neben 3 Bremern auch 2 Gladbacher in der Firma. Ja, ich weiß... keine Ahnung wo ich hier gelandet bin. Aber der Tag nach dem Einzug ins Viertelfinale mit Arminiatrikot im Büro und die Fresse der Bremer hatte schon was. Das würd ich doch gern am Donnerstag nochmal wiederholen.
Und wenn nicht, auch egal. Nen Hamburger haben wir auch noch und der Anblick nach dem 34. Spieltag dürfte auch unbezahlbar werden, wenn er nach 2555 Jahren in der 1. Liga einen Blick auf die Abschlußtabelle werfen wird.
Für einen Ligawechsel des HSV wäre ich auch zu begeisternGruß
der Herthafan -
-
Mir hat am Samstag beim Bier kaufen ein Gladbach-Fan alles Gute und Erfolg im Pokalspiel gewünscht. Er meinte, dass er am Mittwoch seine Sympathie durchaus pro Arminia verteilt. Arminia hätte es sich aus seiner Sicht absolut verdient und deshalb drückt er eben uns die Daumen und nicht seiner Borussia.
Etwas Lokalkolorit schien dabei zu sein, ich fand es aber trotzdem klasse. Ist mir in der Form noch nie passiert.
-
Mir hat am Samstag beim Bier kaufen ein Gladbach-Fan alles Gute und Erfolg im Pokalspiel gewünscht. Er meinte, dass er am Mittwoch seine Sympathie durchaus pro Arminia verteilt. Arminia hätte es sich aus seiner Sicht absolut verdient und deshalb drückt er eben uns die Daumen und nicht seiner Borussia.
Etwas Lokalkolorit schien dabei zu sein, ich fand es aber trotzdem klasse. Ist mir in der Form noch nie passiert.
Der scheint dann aber nen komisches Verhältnis zu seinem Verein zu haben...
-
Zitat
Borussia rechnet mit der Unterstützung von rund 4.000 VfL-Fans.
-
-
Der scheint dann aber nen komisches Verhältnis zu seinem Verein zu haben...
Verkappter Armine?!
-
Also die letzten Spiele von Gladbach (die mir durchaus symphatisch sind) waren schon stark.
Trotzdem werde ich bei den Quoten doch auf Arminia setzen. Aus 10 mach über 60.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!