Es hätte uns schlechter treffen können. Traditionsduell, besser als Hoppenheim. Schön wäre natürlich auch das Live Spiel als zusätzliche Werbung. LEV Bayern ist klar, aber die anderen beiden Paarungen sind nicht unbedingt der Brüller.
DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach
-
-
Blödes Los. Wir wollen mal auf dem Teppich bleiben.
Gladbach ist eine ganz andere Liga als Bremen.
Neben Bayern und Wolfsburg eine wohl nicht lösbare
Aufgabe, normalerweise..... -
In Belek hatten wir auch gute Chancen, haben sie leider nicht gemacht und dann 2 duselige Gegentore bekommen.
Ich bin voll zufrieden und freue mich auf die ganzen Gladbacher im Bekanntenkreis. -
-
Ab heute nur noch Training auf der Alm, und zwar mit Spikes an den Sohlen.
Gegen Gladbach geht was. Und zwei Tore schießen wir zu Hause auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Bauch sagt weiter.
-
Halbfinale ist dann soweit klar, Bayern, WOB, BVB und
-
Gladbach also. Ist doch nen schönes los. Besser als Hoffenheim oder Wolfsnurg.
Sind zwar krasser Ausseneiter, aber das waren wir gegen Hertha und Bremen auch -
-
Gladbach steht auswärts extrem stabil, die bekommen kaum Gegentore. Das wird Schwerstarbeit für unsere Offensive überhaupt was an Chancen zu produzieren.
-
Zitat
Halbfinale ist dann soweit klar, Bayern, WOB, BVB und
Ich wär ja eher dafür, dass die Bauern rausfliegen. Mit den Pillendrehern haben wir ja noch ne Rechnung offen.
-
Kann man mehr als nur mit leben.
Vllt.wäre mir Freiburg noch etwas lieber gewesen. Aber auch das wäre ähnlich schwer geworden.
UND so vermutlich mit dem Nebeneffekt Ausverkaufte Hütte PLUS TV Spiel.Dem Verein ist es auch in Punkto Wahrnehmung zu gönnen.
-
Blödes Los. Wir wollen mal auf dem Teppich bleiben.
Gladbach ist eine ganz andere Liga als Bremen.
Neben Bayern und Wolfsburg eine wohl nicht lösbare
Aufgabe, normalerweise.....
Genau meine Meinung!Merkwürdigerweise reden die Gladbacher schon wie die Bremer von der nächsten Runde...
-
Bin mir gar nicht so sicher, dass wir das TV-Spiel bekommen. Gladbach wurde bereits im Achtelfinale gezeigt und die Spiele Lev/Bayern und BVB Hoffenheim sind natürlich attraktiv.
-
Gladbach ein gutes Los. wie gut, dass es den Mitgliederverkauf gibt, sonst wären zuviele von denen im Stadion. Wir haben nur mit quasi der gleichen Almbesatzung überhaupt eine Chance. Das wird ein heißer Tanz. Aber eine von den zwei Wunschmannschaften.
-
-
Ich wär ja eher dafür, dass die Bauern rausfliegen. Mit den Pillendrehern haben wir ja noch ne Rechnung offen.
Bei dem Los besteht ja tatsächlich mal ein klein wenig Hoffnung, dass die Bayern ausscheiden.
-
Und Dalovic wird kurzfristig für ein Spiel verpflichtet. -
Bin mir gar nicht so sicher, dass wir das TV-Spiel bekommen. Gladbach wurde bereits im Achtelfinale gezeigt und die Spiele Lev/Bayern und BVB Hoffenheim sind natürlich attraktiv.
Also wenn neben Leverkusen-Bayern auch noch Dortmund-Wolfsburg oder Dortmund-Gladbach gezogen worden wäre, dann würde ich dir zustimmen, so ist unser Spiel aber aus neutraler Sicht das zweit-interessanteste.
Und mal abgesehen von den Bayern, werden die Kleinen ja gerne in TV gezeigt.
Ich tippe mal, wir spielen Dienstagabend um 20,30 Uhr. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif] -
-
Einzig blöde an dem Los. Wir bekommen wahrscheinlich keinen neuen Rasen geschenkt
-
Und schon bricht die Arminia Website zusammen... das kann morgen ja toll werden...
-
155 Leute online, wieviele sind wohl vom Niederrhein?
-
Neben Freiburg das beste Los und mein Wunschgegner.
-
Und schon bricht die Arminia Website zusammen... das kann morgen ja toll werden...
Das habe ich auch gedacht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!