DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

  • Die öffentlich Rechtlichen und Sky müssen sich mit dem DFB abstimmen, welcher Termin. Dabei wird ja wichtig sein, ob wir das ( zweite)Live Spiel bekommen oder ob wir uns zum hunderttausendsten Mal die gelben Zecken angucken dürfen/müssen, die eh jede zweite Woche übertragen werden. Entscheidung wohl in dieser Woche.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also, ein Live Spiel wäre schon der absolute Hammmer. Bundesweite Werbung nicht nur für den Club, sondern auch für unsere treuen Sponsoren und ein echter unbezahlbarer Imagegewinn. Und das so ganz umsonst. Aber ich befürchte es wird Biene Maja gegen Hoppenstedt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Live-Spiel würde mich für alle daheimgebliebenen freuen, aber für mich wäre das mies - da dann kein Zug mehr für mich fahren würde.


    Hier gibts doch irgendwo nen Fred zum Thema Mitfahrgelegenheiten.
    Wenns schlecht für dich läuft, kannst ja da mal nachfragen ob dich jemand mitnehmen kann.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Also, ein Live Spiel wäre schon der absolute Hammmer. Bundesweite Werbung nicht nur für den Club, sondern auch für unsere treuen Sponsoren und ein echter unbezahlbarer Imagegewinn. Und das so ganz umsonst. Aber ich befürchte es wird Biene Maja gegen Hoppenstedt.


    Naja, wird ja alles abgeklebt. Bis auf Alpecin hätte da kein Sponsor was von ...

  • wer weiss wann ich meine Arminia wieder im Viertelfinale des DFB Pokals erlebe, das ist mir eine Hotelübernachtung inklusive einem Urlaubstag wert...und wenns was zu feiern gibt, dann hätte es sich alle mal gelohnt.

  • wer weiss wann ich meine Arminia wieder im Viertelfinale des DFB Pokals erlebe, das ist mir eine Hotelübernachtung inklusive einem Urlaubstag wert...und wenns was zu feiern gibt, dann hätte es sich alle mal gelohnt.


    Alleine das wir nun gegen den dritten namhaften Verein aus der Bundesliga spielen ist es schon wert, permanent zu grinsen und den Jungs Respekt zu zollen. Also da lohnt sich wirklich nen Tag Urlaub, auch wenn du "nur" ein gutes Spiel und vielleicht keinen Sieg unserer Truppe gegen Gladbach siehst. :arminia:

  • Gestern gegen 12.30 konnte ich auch meine Karten ordern. Sogar vom Flughafen über das Mobiltelefon. Wenn das jetzt noch alles klappen sollte mit den Wunschplätzen, können die das System gerne immer anwenden... :D

  • Sehr Schönes Los! Ich freu mich auf's Traditionsduell.
    Einfach wirds aufkeinenfall.. Gladbach ist auch in der Breite Bärenstark und man weiß nie genau wen der Favre nun Spielen lässt. Nur eines ist Sicher.. es wird ne Geile Stimmung. Und mal sehen wie weit unsere Jungs den Xhaka triezen können.


    :arminia:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Eilmeldung der Arminia:
    Vor dem am morgigen Mittwoch beginnenden, exklusiven Vorverkauf im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena liegen dem DSC durch die Online-Bestellungen bereits jetzt mehr Ticket-Anfragen vor als er erfüllen kann. Das veranlasst den Club dazu, sein Vorverkaufsmodell folgendermaßen anzupassen: Jeder Dauerkarteninhaber und jedes Club-Mitglied erhält zunächst einmal eine Karte. DSC-Fans, die sowohl Mitglied sind als auch eine Dauerkarte besitzen, erhalten demnach zwei Karten. Die bislang eingegangen Bestellungen werden dementsprechend angepasst.


    Somit kann gewährleistet werden, dass jeder Dauerkarteninhaber und jedes Mitglied bis zum Ende des exklusiven Vorverkaufs am 17. März (Dienstag) garantiert mindestens ein Ticket erhält. Dauerkarteninhaber und Mitglieder können weiterhin das Online-Formular auf der Homepage des DSC Arminia nutzen oder ab morgen (10:00 Uhr) ihr Vorkaufsrecht im Fan- und Ticketshop in der SchücoArena wahrnehmen.

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Was für eine dumme Lösung- sorry. Aber wer will den bitte alleine aufn Sitz? Da lob ich mir das gute alte anstehen und wer zuerst kommt malt zuerst. Schon durch diese (im Grunde ja vorteilhafte) Onlinebestellung war es mehr oder weniger ein Glücksspiel wo man sitzt und ob man mit seinen Kumpanen zusammen sitzt. Dann kommen noch überteuerte 5 Euro Versand dazu. Jetzt soll ich mich dann alleine dahinsetzen und die Kumpels sind über den gesamten Block verteilt? Was ein Unsinn. So bekommt zwar jedes Mitglied/Dauerkarteninhaber seine Karte, wirklich fair ist es aber so auch nicht. Mir ist klar dass alle die Außerhalb wohnen oder keine Zeit zum Anstehen haben dieses System bevorzugen. Für mich ist das Anstellen nie ein Problem gewesen. Man konnte die Plätze genau auswählen und hatte die Dinger dann in der Hand ohne Versandkosten. Jetzt sitz ich da alleine und zahle 39 Euro. Super


    Beo großen Spielen kann halt nicht jedes Mitglied und Dauerkartenbesitzer ins Stadion, das ist bei großen Clubs gang und gebe das viele leer ausgehen. So vergrault man auch alle anderen....

    Einmal editiert, zuletzt von marcopolo ()

  • Toll... Wie scheisse ist das denn? Ich wollte mit meinem Sohn das Spiel gucken und nicht allein im Stadion sein... Total dämlich. Dann lieber wer zuerst kommt mahlt zuerst...

  • Hui, das ist natürlich ne krasse Info.
    Aber der Verein reagiert vernünftig auf die enorme Kartennachfrage.
    Jedes Mitglied und jeder DK-Inhaber muss natürlich sein Ticket sicher haben.
    Nach dem Aufstieg muss der Verein natürlich was machen.
    Die Westtribüne abreissen und für 20Mio was neues hinstellen. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ne Leute, so geht das nicht. Was für eine bescheuerte Lösung. Wir wollen morgen früh 2 Karten. Dafür stehen wir an. Wer zuerst kommt, malt zuerst. So einfach ist das. Ach ne, muß wohl heißen war das.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es muss halt nicht jedes Mitglied/Dauerkartenbesitzer seine Karte bekommen. Das geht halt bei solchen Spielen nicht, frag mal bei Bayern oder dortmund nach. Wer zuerst kommt malt zuerst.... man man man. bin echt sauer. wären mit 10 mann da gewesen (fünf Mitglieder plus jeweils einem freund). jetzt sitzen da fünf Leute alleine. :pillepalle: :kotzen:

  • Da werden viele ihre einzel Karte bei Ebay verticken. Z.B.: Ehepaar beide Mitglied, der eine Block B, der andere Block N. Super Arminia.

  • Toll, hätt ich das früher gewußt wäre ich einfach Freitag oder Montag ohne Schlange in die Geschäftsstelle gegangen und hätte mir das Ticket ohne die teuren Versandkosten abgeholt...
    Im Halbfinale bin ich definitiv schlauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!