Ja, und dann lass unsere 200 Sponsoren irgendwas um die 500-1000 Karten haben.
Dann kommen dazu die DFB-Pokalsponsoren (das sind alle die, deren Werbung bei den DFB-Pokalspielen nicht abgeklebt wird), die allesamt nicht gerade kleine Unternehmen sind und auch wenn sie kleiner in der Anzahl sind doch bestimmt nochmal mindestens das doppelte an Karten bekommen oder haben wollen als unsere Vereinssponsoren.
Keine Ahnung wieiviele Logen- und VIP-Plätze es im Stadion gibt, aber das werden bestimmt auch etwas im Bereich 500-1000 sein, muss sich ja auch lohnen sowas.
Dann kommen bei einem potentiell zu erwartenden TV-Spiel laut Uhlig mehrere hundert Plätze dazu, die man für die zusätzlichen Presseleute freischaufeln muss.
Schwupsdiewups ist an summa summarum bei sicherlich 3-4000 +X Plätzen, die man zusätzlich zu den 6500 Dauerkarten und 9500 Mitgliedern von den ca. 24500 zur Verfügung stehenden Plätzen abziehen muss, so dass von den potentiell vorhandenen 8000 Resttickets vielleicht knapp die Hälfte in den weiteren Verkauf gehen dürfte.
Wenn das so stimmt, ist es mit dem Heimbonus vorbei, könte mir das natürlich durchaus vorstellen. Dann soll der Verein die mal alle nach B verfrachten. Andererseits auch komisch, dass ich das gegen Herta und Bremen gar nicht gemerkt habe?
Solange heute oder morgen die Mail eingeht, bitte bezahlen Sie für folgende Plätze juckt es mich nicht. Ich würd sowieso eine zusätzliche übrige Karte nur an gebriefte Arminen vergeben und wo findet man die, meist hier!