DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach
-
-
Das ist löblich.
Und gleichzeitig zeigt diese Zettel-Stempel-Aktion mal wieder, auf welchem Level sich unser Ticketverkauf befindet.Wo sind die Programmierer, die das ganze mit Strichcode-Scan-System im Hintergrund coden?
In Echtzeit! Kostenlos! Zur freien Verfügung ! -
Das ist löblich.
Und gleichzeitig zeigt diese Zettel-Stempel-Aktion mal wieder, auf welchem Level sich unser Ticketverkauf befindet.Stimmt, aber vermutlich haben die sich das erst gestern als "lastminute-Lösung" überlegt als klar wurde wie knapp die Karten werden. War halt bisher nicht nötig. Heute haben sie sich dafür Mühe gegeben und sogar die gesperrten Plätze meiner Dauerkarten sofort für andere freigeschaltet. So hat wer anderes die Chance auf zusammenhängende Karten in Block J.
-
-
Ich bin Programmierer... Denke aber mal eher, dass man das Ganze nicht allzuoft brauchen wird in der Zukunft. So einen Run auf Karten wird es so bald nicht wieder geben-ok, außer wir gewinnen gegen Gladbach.
-
Welche Liga ist dafür gleich nochmal Grundlage? Ich glaube beim DSC ist vielmehr handgestrickt als wir uns vorstellen wollen. Auch da fehlt es an Geld/Personal um so einen Event wie ein Buliverein zu managen. Ich meine unter diesen Voraussetzungen läuft es noch einigermaßen annehmbar.
Willst du mir jetzt mitteilen, daß es Hexerei ist, die Mitglieds- oder Dauerkartennummer und das Kaufrecht auf nem PC zu verknüpfen?
Und welchen finanziellen Vorteil hat es, wenn zuerst Leute abgestellt werden, die Ausweise kontrollieren um Zettel abzustempeln, und andere Leute die Karten verkaufen?
Alternativ hätte man den Käufern die Fingerkuppen färben können, so wie es bei Wahlen in Afrika Usus ist...
Vielleicht kommt das ja im Halbfinale. -
Zitat von »Heimatverein1966«
Welche Liga ist dafür gleich nochmal Grundlage? Ich glaube beim DSC ist vielmehr handgestrickt als wir uns vorstellen wollen. Auch da fehlt es an Geld/Personal um so einen Event wie ein Buliverein zu managen. Ich meine unter diesen Voraussetzungen läuft es noch einigermaßen annehmbar.Willst du mir jetzt mitteilen, daß es Hexerei ist, die Mitglieds- oder Dauerkartennummer und das Kaufrecht auf nem PC zu verknüpfen?
Und welchen finanziellen Vorteil hat es, wenn zuerst Leute abgestellt werden, die Ausweise kontrollieren um Zettel abzustempeln, und andere Leute die Karten verkaufen?
Alternativ hätte man den Käufern die Fingerkuppen färben können, so wie es bei Wahlen in Afrika Usus ist...
Vielleicht kommt das ja im Halbfinale.Die Idee hat was. Überall laufen plötzlich Leute mit blauen Daumen durch Ostwestfalen. Dazu noch Werbeplakate mit Fans und ihren Daumen drauf. Thema "Farbe bekennen"
-
-
Hol Dir auch den blauen Daumen!
-
Mit blauen Händen gab es doch so etwas schon mal, oder? Ja ich denke schon das der Verein noch viel von dem zurückerobern muß was einst Standart war. Das so etwas technisch machbar ist glaube ich Die natürlich.
-
Mei Gott, hätte Armina gleich gesagt jeder hat seine DK sicher und pro Mitglied gibt es eine Karte und am Ende hätten nur 10000 davon Gebrauch gemacht und das Stadion wäre leer geblieben, hätten auch alle drauf gehauen.
Andererseits hätten sie auch die Karten einfach verticken können und heute Morgen hätten die, die um 3.30 Uhr da waren um 10.oo UHr lesen können, Rostock links Cottbus rechts Gladbach ausverkauft, fertig.
Arminia hat die Situation unterschätzt und das zugegeben und das ist völlig o.k.
Bisher haben sie jedenfalls das meiste richtig gemacht, sonst ständen wir da gar nicht.Hätte mir einer das nach dieser 121. Minute vorausgesagt, hätte ich den Fantasten vom Hof gejagt.
Also locker bleiben und wenn man keine Karte bekommt, gegen Rostock ist es mindestens genauso wichtig und die Stimmung ist die gleiche.
-
-
Mei Gott, hätte Armina gleich gesagt jeder hat seine DK sicher und pro Mitglied gibt es eine Karte und am Ende hätten nur 10000 davon Gebrauch gemacht und das Stadion wäre leer geblieben, hätten auch alle drauf gehauen.
Wieso hätte das denn ein Problem dargestellt? So hätten auch Nicht-Mitglieder und Leute ohne Dauerkarte an Tickets kommen können. Und das Stadion wäre sicherlich auch ausverkauft gewesen. So wie es jetzt läuft, gibt es wohl nicht mehr genug Tickets für einen freien VVK. Egal. Schau ich mir das Spiel halt irgendwo in ner Kneipe an. -
Wieso hätte das denn ein Problem dargestellt? So hätten auch Nicht-Mitglieder und Leute ohne Dauerkarte an Tickets kommen können. Und das Stadion wäre sicherlich auch ausverkauft gewesen. So wie es jetzt läuft, gibt es wohl nicht mehr genug Tickets für einen freien VVK. Egal. Schau ich mir das Spiel halt irgendwo in ner Kneipe an.Wenn meine Kinder ihre Mitgliedskarten endlich finden und ich eine Karte über hab schicke ich Dir nen PN!
-
Wenn meine Kinder ihre Mitgliedskarten endlich finden und ich eine Karte über hab schicke ich Dir nen PN!
Stehen die Mitglieds-Nr. nicht auf den Kontoauszügen für die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge?
-
Wenn meine Kinder ihre Mitgliedskarten endlich finden und ich eine Karte über hab schicke ich Dir nen PN!
Das wäre echt super! -
Hier nochmal, DK Platz ist sicher( garantiert) bis 4 karten konnte man bestellen (wünschen) und höchsten bekommen.
Da steht nichts von 4 Karten sind Garantiert.Hier, steht es klar und deutlich.
Eine Karte ist sicher, nicht 4 und der Text wurde nicht verändert.
http://www.arminia-bielefeld.d…-dfb-pokal-viertelfinale/
Erst hier wird von Garantie gesprochen. Wenn das nicht klappt könnte man sich beschweren.
http://www.arminia-bielefeld.d…cket-update-dsc-gladbach/ZitatSomit kann gewährleistet werden, dass jeder Dauerkarteninhaber und jedes Mitglied bis zum Ende des exklusiven Vorverkaufs am 17. März (Dienstag) garantiert mindestens ein Ticket erhält.
Wenn es mal genug DK Besitzer 15 000 und Mitglieder 15 000 gibt kann man das so auch nicht mal mehr machen. -
So, wie ist denn der Stand von den Onlinetickets? Hab hier ja eigentlich nur von 2 Leute gelesen die gestern ihre Bestätigung im Maileingang hatten. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das aus dem Forum nur so wenige den Onlineverkauf genutzt haben. Ich hab leider noch keine Bestätigung bekommen, meine Bestelbestätigung ist von 12:46 Uhr, vielleicht als Hausmarke um zu sehen ob die Bestellungen per Zufall oder chronologisch abgearbeitet werden.
-
So, wie ist denn der Stand von den Onlinetickets? Hab hier ja eigentlich nur von 2 Leute gelesen die gestern ihre Bestätigung im Maileingang hatten. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das aus dem Forum nur so wenige den Onlineverkauf genutzt haben. Ich hab leider noch keine Bestätigung bekommen, meine Bestelbestätigung ist von 12:46 Uhr, vielleicht als Hausmarke um zu sehen ob die Bestellungen per Zufall oder chronologisch abgearbeitet werden.
ich habe auch noch keine Mail bekommen. Und aus meinem privaten Umfeld hat auch noch niemand eine
Mail erhalten ! -
Scheint ja super zu funktionieren.
-
Auch noch keine Mail bekommen. Kurz vor 13 Uhr bestellt. ... Kommt schon noch irgendwann..
-
-
Habe es anders gemacht. War gestern Ticketshop. Online austragen lassen. Karte direkt geholt fertig. Keine Versandkosten und kein warten.
Dann arbeiten 2 bis 5 Leute die ich gesehen habe mehr oder weniger an der Sache. Dann wirken sie nicht wirklich professionell. Dann war da eine Dame die paarmal nachgefragt was sie da genau machen muss, sprich welchen Block und und. Naja gut das ich es anders gemacht habe.
-
Wenn der ganze Vorgang nicht einigermaßen automatisiert ist dauert es lange, bis alle Online-Bestellungen abgearbeitet sind. Bestellung öffnen, lesen, ticket im System buchen usw... Wenn es auch nur eine Minute dauert pro Bestellung, dann ist ein Mensch bei sagen wir mal 10000 Bestellungen knapp eine Woche beschäftigt. 24 Stunden am Tag...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!