DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

• Das ist mit auch schon durch den Kopf gegangen. Kann mich leider nicht mehr an die genaue Regelung erinnern, aber es gibt ein Limit, bis wann Spiele auf der Alm zu Ende sein müssen. Ob es Ausnahmen gibt? Nicht, dass wir fürs HF ein anderes Stadion brauchen... 8o

• Oder zeigen die das nicht in ARD und ZDF, weil
    die Öffentlich-Rechtlichen grundsätzlich die
    Anstoßzeit 20.30 Uhr wünschen und die Spiele
    auf der Alm um 22.00 Uhr beendet sein müssen?
    Zumindest war das mal so ( Stichwort: Anwohner)

Pokal gegen Leverkusen, Relegation gegen Darmstadt, Anstoß war jeweils 20,30 Uhr.
    Ich glaube, du verwechselst gerade Arminia mit Paderborn. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]

• Da wäre gegen Herta schon nach der 1.Halbzeit der Verlängerung Schluss gewesen! :D

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Aber egal, dafür hängen Millionen Doofmunder vor Bela Rethys Atem !

bei dem Gedanken, dass einer der ARD/ZDF Kommentatoren über Arminia faselt, wird mir schlecht. In der Tat gut, dass uns das erspart bleibt.
    Scheint als laufe alles nach Plan :thumbup:

• Habe gehört, dass die die als letztes bedient werden ihr volles Kontingent bekommen! ;)

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Wenn gestern 4tsd von 9tsd Anfragen beantwortet wurden und neue hinzukommen, dann dauert das einfach mal nen bisschen.
    Zur Not Dienstag/mittwoch nochmal nen Formular ausfüllen ;)

• Hmmm, 9000 Onlinebestellungen.
    Pro Bestellschein konnte man 2 Tickets buchen. Macht 18.000 Ticketanfragen.
    Selbst wenn ein Teil der Besteller mehr Ticketanfragen in eine Bestellung gepackt hat, wäre man noch weit von der Stadionkapazität entfernt.
    Da werden wohl wirklich viele Tickets über andere Kanäle an den Mann gebracht worden sein...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Hmmm, 9000 Onlinebestellungen.
    Pro Bestellschein konnte man 2 Tickets buchen. Macht 18.000 Ticketanfragen.
    Selbst wenn ein Teil der Besteller mehr Ticketanfragen in eine Bestellung gepackt hat, wäre man noch weit von der Stadionkapazität entfernt.
    Da werden wohl wirklich viele Tickets über andere Kanäle an den Mann gebracht worden sein...

Das stimmt ja nicht so ganz Rechtsaussen. 9.000 Onlinebestellungen heißt ja auch, daß einige Mitglieder und DK-Inhaber sind und dies auch in eine Bestellung gepackt haben. Da bist Du dann bei 9000 Mitgliedern und 6.500 DK-Inhabern weit über der Stadionkapazität.

Hätte man eigentlich auch vorher wissen können, aber so ist es nun mal gelaufen. Bei mir ist es völlig schiefgelaufen: Habe nur 1 Mitgliedschaft angegeben und meine DK, weil ich halt nur 4 Tickets brauchte. 2 x Steher, 2 x Sitzplatz zusammenhängend und bums habe ich nur die 2 Steher bekommen. Somit schaut mein Vater in die Röhre. Hab dann nochmal am Mittwoch auf die Mitgliedschaft meines Sohnes 1 x Sitz bestellt aber bisher ist die noch nicht bearbeitet worden.

Egal, hauptsache ICH bin dabei... :D

• Das stimmt ja nicht so ganz Rechtsaussen. 9.000 Onlinebestellungen heißt ja auch, daß einige Mitglieder und DK-Inhaber sind und dies auch in eine Bestellung gepackt haben. Da bist Du dann bei 9000 Mitgliedern und 6.500 DK-Inhabern weit über der Stadionkapazität.

Hätte man eigentlich auch vorher wissen können, aber so ist es nun mal gelaufen. Bei mir ist es völlig schiefgelaufen: Habe nur 1 Mitgliedschaft angegeben und meine DK, weil ich halt nur 4 Tickets brauchte. 2 x Steher, 2 x Sitzplatz zusammenhängend und bums habe ich nur die 2 Steher bekommen. Somit schaut mein Vater in die Röhre. Hab dann nochmal am Mittwoch auf die Mitgliedschaft meines Sohnes 1 x Sitz bestellt aber bisher ist die noch nicht bearbeitet worden.

Egal, hauptsache ICH bin dabei... :D

Sicherlich haben einige mehr Karten in einer Bestellung geordert. Das hab ich ja auch oben schon angemerkt.
    Das haben aber längst nicht alle Mitglieder, die auch DK-Inhaber sind getan, wie hier im Fred auch zu lesen ist.
    Das ganze ist für mich schon ziemlich merkwürdig.
    Insgesamt gab es 9000 Anfragen. Und schon nach wenigen Stunden wurde mitgeteilt, daß die 2-Karten-Regelung nicht funktionieren soll?
    Bin mal gespannt, wie viele fremde Gesichter ich auf O2 sehen werde...

"Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"

Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

• Ich habe Montag mittag, als es irgendwann mal funktionierte meinen Bestellschein abgeschickt für 2 Dauerkarten und 1 Mitglied, alles in einem Formular.
    Bestätigung kam am Donnerstag um kurz vor 22 Uhr, also anscheinend schieben sie auf der GS gut Überstunden.
    Bekommen habe ich die 2 Steher für mich und meine Frau und leider nur eine Sitzplatzkarte für meine Eltern, die eigentlich bei jedem Spiel dabei sind, aber weder Mitglieder noch DK Besitzer sind.
    Ich denke schon, dass viele die Formulare benutzt haben und in die Felder entsprechend mehr DK- und Mitgliedsnummern eingetragen haben, um so schwieriger ist auch die Bearbeitung und kostet vor allem immensen manuellen Aufwand.
    Ich weiß nicht, wer den Verein in solchen Fragen berät, aber ein Ticketsystem habe ich vor 10 Jahren im Studium schon ohne weiteres programmiert mit entsprechenden online-formularen und Datenbankanbindung. Da sollte doch auch für unseren CLub nicht das Problem darstellen...

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Ich habe Montag mittag, als es irgendwann mal funktionierte meinen Bestellschein abgeschickt für 2 Dauerkarten und 1 Mitglied, alles in einem Formular.
    Bestätigung kam am Donnerstag um kurz vor 22 Uhr, also anscheinend schieben sie auf der GS gut Überstunden.
    Bekommen habe ich die 2 Steher für mich und meine Frau und leider nur eine Sitzplatzkarte für meine Eltern, die eigentlich bei jedem Spiel dabei sind, aber weder Mitglieder noch DK Besitzer sind.
    Ich denke schon, dass viele die Formulare benutzt haben und in die Felder entsprechend mehr DK- und Mitgliedsnummern eingetragen haben, um so schwieriger ist auch die Bearbeitung und kostet vor allem immensen manuellen Aufwand.
    Ich weiß nicht, wer den Verein in solchen Fragen berät, aber ein Ticketsystem habe ich vor 10 Jahren im Studium schon ohne weiteres programmiert mit entsprechenden online-formularen und Datenbankanbindung. Da sollte doch auch für unseren CLub nicht das Problem darstellen...

Warscheinlich vom Hersteller der Kartendrucker als Freeware mitgeliefert :thumbup:

Vielleicht solltest Du Dein Wissen dem Verein nach dem Gladbachspiel einfach mal anbieten. Dann gleich NSA-mäßig mit einer Vorrangschaltung für Forumsmitglieder. :D

Mein Heimatverein seit 1966.

• Werden wohl keine Email versendet.
    Phantasieren vom Sieg gegen Gladbach und Halbfinale braucht man ja auch nicht jeden Tag.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• *hervorkram*

Zitat

Sollten nach dem exklusiven Vorverkauf noch Karten verfügbar sein,
    würden diese ebenfalls an Dauerkarteninhaber und Club-Mitglieder
    ausgekehrt werden. Darüber und über die genaue Verteilung wird der Club
    rechtzeitig informieren.

Heute läuft der VVK aus. Bin mal gespannt was heute für Nachrichten auf der Seite landen bzw. was mit den restlichen Karten passiert, falls noch welche da sind. :)

• *hervorkram*

Heute läuft der VVK aus. Bin mal gespannt was heute für Nachrichten auf der Seite landen bzw. was mit den restlichen Karten passiert, falls noch welche da sind. :)

Würde mich mal interessieren, ob gestern und heute Morgen weitere Reservierungen verschickt wurden. Nachdem ich letzten Montag um 12:25 Uhr eine Eingangsbestätigung bekommen habe, kam nichts mehr. Hatte meinen DK-Platz auf G + 3 zusammenhängende auf H geordert. Nach dem geänderten Verfahren gehe ich mal davon aus, dass ich den DK-Platz und irgendwas einzelnes auf der West bekomme (hoffentlich).

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Würde mich mal interessieren, ob gestern und heute Morgen weitere Reservierungen verschickt wurden. Nachdem ich letzten Montag um 12:25 Uhr eine Eingangsbestätigung bekommen habe, kam nichts mehr. Hatte meinen DK-Platz auf G + 3 zusammenhängende auf H geordert. Nach dem geänderten Verfahren gehe ich mal davon aus, dass ich den DK-Platz und irgendwas einzelnes auf der West bekomme (hoffentlich).

Habe Dienstag abend nochmal mit der Mitgliedskarte meines Sohnes bestellt und bisher kam ausser der sofort generierten Standardantwort auch nix mehr... Mal sehen...

• Hat der Ticketshop nichts Montags & Dienstags geschlossen? Denke das die restlichen Bestellung morgen im Laufe des Tages angewickelt werden und es danach dann die News zum aktuellen Stand und die Infos wie die restlichen Karten an den Mann/die Frau gebracht werden gibt.

• Hat der Ticketshop nichts Montags & Dienstags geschlossen? Denke das die restlichen Bestellung morgen im Laufe des Tages angewickelt werden und es danach dann die News zum aktuellen Stand und die Infos wie die restlichen Karten an den Mann/die Frau gebracht werden gibt.

Die haben seit einiger Zeit wieder von Mo - Fr geöffnet.
    Meine Eingangsbestätigung datiert vom Montag, 9.3., 14 Uhr... auf ne Reservierung warte ich seitdem vergeblich. Alle, aber wirklich alle aus meinem Dunstkreis haben die schon bzw. teilweise sogar schon ihre Tickets zugeschickt bekommen, obwohl sie deutlich später bestellt haben.
    Heute endet der Vorverkauf, und entschuldigung, aber wie kann man sich sicher sein, dass in dem Chaos am Montagmittag nicht wenige Bestellungen irgendwo im Nirvana verschwunden sind? Ich mache den Leute auf der GS keinen Vorwurf, die können auch nur arbeiten. Die Informationspolitik ist allerdings schon etwas dürftig. Ich versuche auch seit ca. 1 Stunde dort jemanden zu erreichen. Nach über einer Woche finde ich eine Nachfrage durchaus berechtigt. Da ist leider dauerbesetzt... scheinbar werden wohl noch einige auf ihre Tickets/Reservierungen warten.

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!