Du hast doch deine Karte`?! Willst du noch eine, musst du anstehen.
Volkommen in Ordnung. Sinnvoller als wieder 10.000 Online-Bestellungen, losen und wieder Bearbeitungsgebühr.
DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach
-
-
Du hast doch deine Karte`?! Willst du noch eine, musst du anstehen.
Volkommen in Ordnung. Sinnvoller als wieder 10.000 Online-Bestellungen, losen und wieder Bearbeitungsgebühr.Haste auch wieder Recht...
-
Man sollte die restlichen Karten unter den vorliegenden Online-Bestellformularen verlosen. Die "Anstehenkönner" haben ohnehin schon mehr Karten rausgeschleppt. Zudem schädigt man das bundesdeutsche Wirtschaftswachstum wenn die Leute da sinnlos vor der GS rumstehen statt zu arbeiten, werden ja wohl nicht alles Hartzer sein. Und dass sich der DSC gekümmert hat ist eine Selbstverständlichkeit, die jeder Dienstleister gegenüber seinen Kunden zu erbringen hat. Im Vertrieb gibt es eben hektische und auch ruhige Tage. Zudem lassen sie sich dieses Kümmern ja auch fürstlich belohnen. Mal großzügig überschlagen bleiben minimum 2,00 Euro der Bearbeitungsgebühr nach Kosten über, also etwa 40.000 Euro. Da kann man dann sogar den ein oder anderen Umschlaglecker engagieren.
Für mich bleibt dieser ganze Vorverkauf eine Farce.
-
-
Zitat
Mal großzügig überschlagen bleiben minimum 2,00 Euro der Bearbeitungsgebühr nach Kosten über
naja, je nach dem!
https://www.deutschepost.de/de/e/einschreiben.html -
Man sollte die restlichen Karten unter den vorliegenden Online-Bestellformularen verlosen. Die "Anstehenkönner" haben ohnehin schon mehr Karten rausgeschleppt. Zudem schädigt man das bundesdeutsche Wirtschaftswachstum wenn die Leute da sinnlos vor der GS rumstehen statt zu arbeiten, werden ja wohl nicht alles Hartzer sein. Und dass sich der DSC gekümmert hat ist eine Selbstverständlichkeit, die jeder Dienstleister gegenüber seinen Kunden zu erbringen hat. Im Vertrieb gibt es eben hektische und auch ruhige Tage. Zudem lassen sie sich dieses Kümmern ja auch fürstlich belohnen. Mal großzügig überschlagen bleiben minimum 2,00 Euro der Bearbeitungsgebühr nach Kosten über, also etwa 40.000 Euro. Da kann man dann sogar den ein oder anderen Umschlaglecker engagieren.
Für mich bleibt dieser ganze Vorverkauf eine Farce.
Ich finde die Bearbeitungsgebühr sollte besser 15 € kosten und das Ticket 22 wie in der Liga, wollten sie bestimmt auch so machen. Aber das wäre den Gladbachern dann doch aufgefallen.
-
Auch der "Lange" fiebert dem Pokalspiel entgegen (rührungsschluchz):
-
-
Der einzig Fade Beigeschmack an der Geschichte ist das der Verkauf mitten in der Woche stattfinden, heißt für mich als berufstätigen, der darüber hinaus auch noch 50km von Bielefeld entfernt wohnt gibt es kaum eine Chance von seinem Vorkaufsrecht gebrauch zu machen. Einen Tag Urlaub + 1 Stunden im Auto sitzen + Stunden in der Schlange stehen damit Schwiegervater seine Karte bekommt, ist es mir einfach nicht Wert.
Wenn ich also nicht noch jemanden finden, der meinen Mitgliedsausweis mitnimmt, muss Schwiegervater sich das Spiel halt auf Sky angucken. -
Kann in meinem Fall noch schief gehen, da ich 7 Formulare mit 2 Überweisungen beglichen habe
Da das Formular sowieso nicht automatisch, sondern händisch bearbeitet wird habe ich alle Mitgliedsnummern und DK-Nummern mit einem Komma getrennt in ein Formular geschrieben und es wurde auch alles zusammen bearbeitet.
-
Ich frage mich, wann ich endlich die Karten in der Hand halten darf. Habe letzten Freitag überwiesen und heute ist immernoch nichts gekommen.
Naja. bei 21500 Tickets sind das dann wohl lockerweg 16-17tsd Umschläge, die da befüllt werden müssen... bin bei sowas td unsicher immer -
-
Ich hab mein ticket am dienstag zugeschickt bekommen
-
Ich hab mein ticket am dienstag zugeschickt bekommen
Wann hast du denn überwiesen gehabt? -
Ich habe am 12. Donnerstag bezahlt und mache mit keine Gedanken.
-
-
Am 11. Also Mittwoch.
-
Wer überwiesen hat, wird sein Ticket auch bekommen Außer der Postbote klauts
-
Na, wäre doch die andere Borussia der angenehmere Gegner gewesen? Das sieht zwar nicht spektakulär aus, aber abgewichst ohne Ende. Wenn die Raum kriegen, dann nutzen Sie den. Nen schönes Spiel kann das eigentlich nicht werden, aber muss ja nicht.
Was sind das eigentlich für 4.500 Karten? Noch Stehplätze dabei, zusammen hängende Sitzplätze, wenn ja, wo? Wurde das schon kommuniziert?
-
-
Das Weiterkommen ist gegen beide Borussias fast unmöglich, von da her ist es ziemlich Latte wer da kommt. Nun sollte aber erstmal der Fokus einzig auf dem Ligabetrieb liegen, Faxen können wir uns jetzt nicht mehr erlauben.
-
Es ist doch ganz einfach, wir spielen gegen Gladbach so, wie eben Gladbach gegen Bayern
-
Die Bremer kamen auch mit "beste rückrunden Mannschaft" Lorbeeren her. Ist vllt sogar ein Vorteil für uns, dass sie die Bayern geklatscht haben. Die kommen mit viel Euphorie her und denken, ach wir haben die Bayern geschlagen, wer ist schon Bielefeld?
Ich bin mit diesem Spiel komplett tiefenentspannt, wichtiger sind drei Ostereier gg. Cottbus! -
-
Können wir diesen Thread nicht bis Ostersonntag schließen. So langsam werde ich auch schon abergläubisch.
-
Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber mir geht es so langsam auch auf den Zeiger das bei den meisten nur das Gladbach-Spiel in den Köpfen ist.
Zumachen!
Bis nach dem Kot-Bus Spiel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!