Vor allen wenn man sich die letzten 3 Spiele vor Augen führt.
Gegen die unteren 3. Liga Machaften verlieren oder mit Glück in der letzten Minute gewinnen aber Gladbach schlagen.
Wunder wie gegen Hertha oder Bremen wiederholen sich nicht andauernd.
Wir können auch 10 Stück kriegen bei desolater Spielweise und das wir so spielen können hat man je gerade Heute wieder gesehen.
DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach
-
-
Behaupte mal, dass es hier in 75% der Beiträge um das Ticket-Chaos geht/ging. Dass man sich darüber austauscht ist doch völlig legitim und angesichts der "kreativen" Verkaufsstrategie auch gerechtfertigt. Dazu wie groß unsere Chancen sind oder wer gegen Gladbach spielen soll, habe ich bisher wenig gelesen. Auch wenn die Liga wichtiger ist, ist das Pokalspiel einfach ein Highlight über das man spricht.
-
-
-
Sorry, aber das oberste Ziel ist und bleibt der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Da ist mir ein Sieg gegen Jahn Regensburg mehr Wert als nen Sieg gegen Borussia Mönchengladbach. Pokalspiele sind nur Bonusspiele!
-
... Spitzenteams der dritten Liga
-
... Spitzenteams der dritten Liga
Na gut, dann habe ich dich missverstanden. Sorry!
-
-
Sorry, aber das oberste Ziel ist und bleibt der Aufstieg in die 2. Bundesliga. Da ist mir ein Sieg gegen Jahn Regensburg mehr Wert als nen Sieg gegen Borussia Mönchengladbach. Pokalspiele sind nur Bonusspiele!
So isses, das Spiel gegen die Ostholländer ist ein besseres Freundschaftsspiel mit guter Entlohnung.
Wo zählt, ist in der Liga, und da sind unsere Herren nach dem Stuttgartspiel erheblich in der Bringschuld gegen Cottbus. Danach darf man dann kurz an das Pokalspiel denken. Ab Mittwoch Abend gibt es dann aber wieder den Ernst des Lebens ... -
Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber mir geht es so langsam auch auf den Zeiger das bei den meisten nur das Gladbach-Spiel in den Köpfen ist.
Zumachen!
Bis nach dem Kot-Bus Spiel
Habe auch langsam Schiß das uns der Pokal das Genick bricht! -
meine Karten waren heute in der Post.
-
-
Habe auch langsam Schiß das uns der Pokal das Genick bricht!Hast Du hier eigentlich jemals etwas Optimistisches gepostet oder hängt Dein Himmel ständig voll schwarzer Wolken?
-
Hast Du hier eigentlich jemals etwas Optimistisches gepostet oder hängt Dein Himmel ständig voll schwarzer Wolken?
Zappenduster, alles schlecht, grauenhaft. Auf was sich das wohl bezieht?
-
Glaub ich Dir nicht, aber egal...
-
-
Glaub ich Dir nicht, aber egal...
würd ich mir auch nicht glauben -
Wenn man sich mal anguckt, was bei Ebay so abgeht, könnte man sich doch glatt morgen mal den Wecker stellen
-
Wenn man sich mal anguckt, was bei Ebay so abgeht, könnte man sich doch glatt morgen mal den Wecker stellen
Eines dieser Arschlöcher muß aus Bad Salzuflen kommen. Hat gleich mehrere Angebote bei Ebay drin... zum
Edit: bei ebay.kleinanzeigen sind aber definitiv die gierigeren Raffgeier unterwegs.
-
-
Heute schon jemand an der GF gewesen und hat Infos wie es Schlagentechnisch derzeit so aussieht?
-
Steht was dazu in der NW, die Ersten waren gestern um 20 Uhr wohl schon da.
Und wenn ich dann die Geier bei eBay lese geht mir die Galle über. Wenn jeder hundertste , jüngere Fan mit breitem Kreuz sich mal auf so etwas melden würde und dann die Sachlage klarstellt wäre mir das recht.
-
Viertel nach 7 hier gewesen. Man hat bei uns durchgezählt da war man bei 1250 Karten. Noch ca. 500 Personen vor uns. Hinter uns weitaus mehr.
-
-
Ok, dann guckt Schwiegervater am TV... das tuh ich mir beim besten Willen heute nicht an.
-
Viertel nach 7 -> viertel nach 1. Hat wunderbar geklappt obwohl es teilweise echt zäh voran ging
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!