DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

• Die ARt, wie da nach vorne gespielt wurde war absolut erstligareif. Ganz klasse von uns und auch der Ballgewinn wahnsinnig gut

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Kraftroller klos... Mei nerve :cursing:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Also schlagt mich, aber Arminia ist besser!!!!!!!
    Jetzt Lorenz für Mast

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Puh das war die erste dicke für Gladbach durch Traore in Halbzeit zwei
    Unsere Defense gefällt mir komplett sehr gut. Kaum Gefahr von den jungen Pferden
    6 Minuten noch bis zum 2:1 für uns 8 Minuten noch bis zum Abpfiff!

dann

• Mist Frau kommt dazu.
    Macht den Reporter wieder an und ich muss mich schon wieder über seine Gladbacher Sichtweise ärgern

dann

• Meine Nerven. :D

Aber was unsere Jungs da anbieten ist Bärenstark! Da hat Nobbse seine Mannschaft richtig eingestellt. Toll!!

Und egal wie das ausgeht, wir können Stolz auf unsere Arminia sein! :arminia:

• Ente 1:1
    Verlängerung
    Wie kann ich meine Frau davon überzeugen, den Ton wieder abzuschalten?
    Der Dummsülzer nervt!
    Das war kein Klassenunterschied!
    Bin zwar jemand, der pro Müller ist, aber er bringt Heute die schwächste Leistung von einer super Truppe
    Ist aber trotzdem eine ganz starke Mannschaftsleistung!

dann

• Wir laufen schon arg auf der felge :S

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Wie zu erwarten Gladbach übernimmt jetzt mehr und mehr die Kontrolle, aber ein schöner Konter reicht!!!!!!!!!

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!