Congstar Freundschaftswerbung

DFB Pokal 14/15: Viertelfinale Arminia - Gladbach

• Gibt es eine zusammenfassung des Spiels bin eben erst jetzt heim gekommen ausser bei sky?

ARD nach dem Bay gegen Bay Spiel

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Scheiß Reporter immer wieder: wie schlimm war der Rasen
    War schon ein geiler Elfer den der Rasen geschossen hat und auch gehalten hat! :baeh:

dann

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Erinnerung! Heute 23:00 Uhr Auslosung im Ersten!

Jau und wir haben wieder ein Heimspiel
    Blos nicht den Rasen tauschen vor dem Halbfinale

dann

• Erinnerung! Heute 23:00 Uhr Auslosung im Ersten!

Aber wohl erst wenn das zweite VF vorbei ist, oder? Gibts da ne genaue Uhrzeit, zu der die das machen wollen? Danke aber für Erinnerung!! Kriegen sicher Wolfsburg oder so nach Hause, na mal sehen! Alle schlagbar :D

• so machen wir das!
    Danke für die Glückwünsche!

dann

• Seht her BAYERN SO WIRD DAS GEMACHT SO WIRD DAS GEMACHT!!! :jump: :jump: :jump:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Da wird sich die ARD aber ärgern. Zeigen die doch das langweilige BayBay Spiel
    Nächstes Spiel dann aber live im öffentlich-rechtlichen

dann

• Der absolute Wahnsinn!

Mein bis jetzt geilstes Erlebnis als Arminia Fan. Wir haben gewonnen weil wir es verdient haben!!! Wir waren Torgefährlicher, klar hatte Gladbach deutlich mehr Ballbesitz, aber wir waren immer sofort gefährlich zur Stelle!
    Ca. ab der 75. Minute habe ich für mich persönlich das Gefühl bekommen, das es nun egal ist wie das Spiel aussgeht. Das die Jungs jeden Respekt und jede Anerkennung der Welt verdient haben, für das was sie da geleistet haben. Das wir das ding dann auch noch gewinnen ist einfach nur Unfassbar.
    Der Sky Reporter ist für mich übrigens die größte Wurst des Abends. Meine Fresse wie kann man nur so unfassbar parteiisch kommentieren!?!?!?

Aber jetzt ist alles egal!!! Wir feiern unseren Aufstieg in Berlin!!!! :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

• :jump: Geil geil geil
    Nicht dass ich mich damit ernsthaft beschäftigen würde, aber kann mich mal jemand aufklären, wievielter wir werden müssen, um International zu spielen. Gab es da nicht irgendeine blöde Regeländerung?

man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!