Die Stimme ist jedenfalls wech . Das war wohl so ziemlich das geilste Spiel, was ich je live erlebt habe. Gegen den dritten der Bundesliga nicht nur ebenbürtig, sondern in weiten Phasen des Spiels sogar besser. Die klareren Chancen, kaum was zu gelassen und nur durch einen "windigen" Elfmeter überhaupt des Ausgleich kassiert. Das war taktisch, spielerisch und kämpferisch absolut hohes Niveau.
Ich habe schon bei der Aufstellung große Augen gemacht und während des Spiels immer wieder den Hut gezogen, wie gut Arminia mitgespielt hat. Die haben sich absolut nicht versteckt und nach vorn bis zur 120. Minute immer wieder Nadelstiche gesetzt. Dabei konnte sich Gladbach phasenweise echt beim bärenstarken Sommer bedanken.
Alle Spieler waren gestern überragend. Defensiv eine phantastische Leistung. Salger erstaunt mich eh von Woche zu Woche! Aber auch vorn, fand ich Müller unglaublich gut und Klos ist echt ohne Worte. Der ist sogar für derart gestandene Bundesligaverteidiger ein unangenehmer Gegenspieler.
Ich glaube zwar nach wie vor nicht an ein Finale, denn jetzt kommt eine Mannschaft, die von den Einzelspielern her gegen so eine massive Deckung sicher deutlich besser zurecht kommt, aber das Erlebnis kann uns schon mal keiner mehr nehmen. Drei Erstligisten ausgeschaltet, von denen nur Hertha in der Krise steckte. Dabei überzeugend gespielt. Spätestens seit gestern weiß man in Deutschland, dass die Alm wieder eine Festung ist!