VFB Stuttgart II - Arminia
-
-
Schuppan und Burmeister wieder in die erste Elf, hoffen auf keine große Verletzung von Klos. Einfach wird das bestimmt nicht, trotz der Roten für Sama. Wer weiß welche Spieler von der ersten Mannschaft nach deren Klatsche vielleicht runter muß. Ginzcek hat ja vor kurzem auch noch da mitgemischt.
-
Schuppan und Burmeister wieder in die erste Elf, hoffen auf keine große Verletzung von Klos. Einfach wird das bestimmt nicht, trotz der Roten für Sama. Wer weiß welche Spieler von der ersten Mannschaft nach deren Klatsche vielleicht runter muß. Ginzcek hat ja vor kurzem auch noch da mitgemischt.
Wobei, zurzeit weiß ich nicht, ob das nicht ein Vorteil für uns wäre.
-
In Stuttgart werden diese Woche die Karten neu gemischt. Diese letzte Pleite überlebt Stevens nicht. Da wird noch mal die Notbremse gezogen und wer weiß schon, was ein neuer Trainer so alles für Ideen hat. Das wird, so glaube ich, keine großen Auswirkungen auf die zweite Mannschaft haben.
Wir werden auch dort auf Sieg spielen. Sollte das klappen, kann man die harten Duelle im April auch ohne den ganz großen Druck angehen. -
Tja nicht schlecht Wieviel Rostocker 500 Km zu uns gefahren sind. Nach Stuttgart ist es noch näher, aber trotz erfolgreicher Saison, werden da keine 2000 mitreisen. Obwohl ich doch drüber nachdenke!
-
...ein Spiel auf der wunderschönen Bielefelder Alm zieht halt mehr
-
-
Ich dachte mwene hat noch ein spiel sperre. Somit sollten Sie ohne etatmaessige 4 spielen
-
weiss man schon wieviel Arminen kommen werden ? Ich wäre dabei, habs aber auch nicht sooo weit
-
Ich dachte mwene hat noch ein spiel sperre. Somit sollten Sie ohne etatmaessige 4 spielen
Bei Stuttgart fallen 3 Spieler durch Sperren aus.Philipp Mwene Rote Karte
Stephen Sama Gelb Rot
Tobias Rathgeb 5. Gelbe Karte -
-
Ich als Exilarmine im Ländle bin natürlich auch dabei!
-
Ich wohl nicht, als ich das Thema eben so rein zufällig zu Hause ansprach , war die Luft recht verpestet. Und nun fällt auch die Option aus, dass ich Montagfrüh nen Termin in Stuttgart habe. Denk nach was klingt überzeugend! Hab ja noch bis Sonntag Zeit!
-
Heimspielort von Stuttgart II ist derzeit die "mechatronik arena" in Aspach, wo auch Großaspach zu Spielen aufläuft. 10.000 Plätze, Gästetickets nur vor Ort, Preis wohl 10-12 Euro.
Ich komme aus dem Großraum Wuppertal und würde wohl mitreisen wollen - wäre mein erstes Auswärtsspiel! Habt ihr Infos, die mir eine Solo-Reise ersparen würden? Danke im Voraus
-
-
Ob es wohl einen Stream geben wird?? Aktuell sieht es nicht danach aus. Naja, wird es wohl ein Wochenende in Holland werden.
-
Hab gesehen das Spiel findet in der Mechatronik-Arena Aspach statt.
Weiß wer was da die Gäste Tickets kosten? Bin am überlegen da auf dem Rückweg aus München anzuhalten -
Hab gesehen das Spiel findet in der Mechatronik-Arena Aspach statt.
Weiß wer was da die Gäste Tickets kosten? Bin am überlegen da auf dem Rückweg aus München anzuhalten
Und das machst du von 1,50€ mehr oder weniger Eintrittsgeld abhängig? -
Ja und vom Wetter.
Bin gebürtiger Lipper... -
Ja und vom Wetter.
Bin gebürtiger Lipper...
-
An diesem Wochenende muss man ja damit rechnen, dass das Federvieh und die Störche ihre Spiele klar gewinnen. Obwohl Kiel eigentlich mal mit nem Ausrutscher dran ist. In jedem Fall sollten wir die drei Punkte aus Stuttgart mitbringen, denn dem VFB fehlen mit Rahtgeb, Mwene und Sana drei Stammspieler. Das Rathgeb als Ideengeber und Kopf der Mannschaft fehlen wird, tut den Stuttgartern richtig weh.
Ich bin gespannt, ob Burmeister wieder in die Startelf rückt. Ansonsten dürfte die Aufstellung ja weitestgehend klar sein. -
-
Das Spiel sollte man eigentlich gewinnen, zumal sich die Stuttgarter sich in einer Formkrise befinden. Zudem fallen auf Grund von Sperren 2 Stammspieler aus. Unser Spiel im Westfalenpokal sollte nicht der Masstab für unseren Leistungsstand sein. Es ist schon recht wichtig mit dem Punktevorsprung in den sehr "heißen" April zu gehen. Da jagt dann ein Highlite das nächste mit dem Auftakt gegen unseren Ex Trainer, den Pokal gegen Gladbach, die Fahrt zu den gelben Säcken und natürlich das Taubenschiessen!
-
Dann hätte Burmeister in meinen Augen gestern nicht gespielt. Meier wird, denke ich, leider ins alte Muster zurück fallen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!