Hört sich alles nicht gut an. Wahrscheinlich fangen wir uns noch eine. Ist mal wieder son Spiel....
VFB Stuttgart II - Arminia
-
-
Mü für Ulm Ulm Ulm ...ich glaub das wird heut nüx mehr
-
Ulm für wen? Und da hätt er baneihe einen geschossen. Mist!!!!
-
Van der Biezen verdaddelt.
-
Ulm für wen? Und da hätt er baneihe einen geschossen. Mist!!!!
Müller -
Das ist dann schon die siebte Niederlage.
Vier davon gegen den 12., 13., 14. und 15. ...
Gibt es vielleicht ein Einstellungsproblem gegen Teams aus dem unteren Mittelfeld? -
-
ok, Müller raus sagt Uli.
-
So, Onlinejahresausgleich nach vier Stunden erledigt. Was ist hier los? Anscheinend macht es meine Arminia wieder spannend. Egal, noch oben.
-
Salger die fünfte Karte?
-
7 Niederlagen für den Aufstiegsfavoriten Nr. 1 sind oder wären schon ein Brett!!!
-
Da geht nix mehr.
-
Das ist dann schon die siebte Niederlage.
Vier davon gegen den 12., 13., 14. und 15. ...
Gibt es vielleicht ein Einstellungsproblem gegen Teams aus dem unteren Mittelfeld?Dann werden die nächsten Wochen ja erfolgreicher
-
Salger die fünfte Karte?
Erst die dritte -
Dann werden die nächsten Wochen ja erfolgreicher
Das hoffe ich. Motivationsprobleme sollte es eigentlich bei den nächsten Gegnern nicht geben ...
-
Ist auswärts ja nicht das erste Spiel, wo man sich schwer tut. Im Nachhinein lieber gegen die Kleinen die Niederlagen einstecken, wenn man die großen Spiele für sich entscheidet. Der Aufstieg muss so oder so in erster Linie auf der Alm gegen Cottbus, Münster und Kiel klar gemacht werden. Zur Not hat man am Ende noch Regensburg und Großaspach, wenn noch Punkte fehlen sollten, was aber bei unserer Ausgangslage einfach nicht sein darf.
Lorenz jetzt noch in der Schlussphase, damit man alles versucht hat und sonst muss man da leider nen Haken dran machen und die 2 Wochen optimal nutzen.
-
-
Zitat von »almöi«
Salger die fünfte Karte?Erst die dritte
Danke auch!!!! -
Zeigt einfach, dass viele nicht rechnen können. Gerade weil wir - wenn - nur gegen die "Kleinen" verlieren stehen wir ganz oben.
-
Man merkt schon anhand der Reportage, da geht nichts mehr.
-
Mir wäre es lieber, wir hätten mit den Pokalen nichts mehr zu tun. Scheint mir alles etwas zu viel für die Blauen zu sein.
Lorenz rein, Mast raus jetzt.
-
Lorenz für Mast. Brechstange.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!