Kader 2015/16

• Congstar Freundschaftswerbung

Leute Leute Leute
    Was hier wieder disskutiert und vor allem spekuliert wird is echt ....boar...

Bei Schwolow war es doch im grunde klar das er bei Freiburgs abstieg zurückgeholt wird da die den Bürki nicht in Liga 2 halten können ...
    Bei Mast ist man noch in verhandlungen also abwarten ..

Und zu Klos
    Er hat sich doch ganz klar positioniert und klar gestellt das er A noch vertrag hat und auch hier bleiben möchte ....
    das er natürlich mehr geld haben möchte is doch vollkommen klar und seinen Leistungen dementsprechend auch gerecht.
    Das wird Arminia auch schon gut einordnen können und ihm ,in unserem Rahmen entsprechend , ein Angebot unterbreiten.
    Sollten sich die vorstellungen beider soweit auseinander schieben muss man eben getrennte wege gehen ..
    So ist das im Geschäft..

Die gleichen spekulationen und disskussionen gab es doch letztes jahr auch schon und war identisch mit der diesjährigen...

Es ist immer wieder das selbe ...aber auch irgendwie amüsant zu lesen wie sich einige hier den kopf zerbrechen :D :nein:

Alle loben die ruhige und besonnene art eines Herrn Arabi

Also lasst sie doch in ruhe arbeiten und wirklich nur was verkünden wen es fix ist.
    Alles andere ist doch mumpiz

UNd übrigends zu Duisburg:
    Die holen doch momentan alles was nich bei 3 aufm baum ist und geben dem nen vertrag

Herrliches SOMMERLOCH :head: :head: :jump: :thumbup: :arminia: :baeh:

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• und aus der 3.Liga!
    Was hier ansonsten noch gepostet wird an Spielern auf Liga 3 und darunter, können die sich meinetwegen auch holen.
    Ich hoffe doch, dass Arabi und Meier andere Vorstellungen haben.
    Abwarten und Tee trinken, es geht gerade erst los.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Also der Christopher Bieber klingt jedenfalls nicht uninteressant. 103 Spiele und 51 Tore in der RL Bayern muss man auch erst mal machen. Als zusätzliche Sturmoption wäre der einen Blick wert, zumal sein Vertrag ausläuft. Mit 25 noch in einem super altern und es gibt Parallelen zu Klos ^^ .

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Innenverteidiger Vucur von Aue nach Kaiserslautern, sagt die RheinPfalz-Zeitung. Da sieht man das wir an herausragende Spieler aus den ersten drei Ligen nur sehr begrenzt herankommen können. Da wird Arabi entweder im Ausland oder auch hier eher weiter so Juwelen wie Junglas, Dick, Schuppan oder Jopek ausgraben müssen, die in ihren Vereinen nicht mehr gewollt werden. Aus welchen Gründen auch immer, von daher würde Mauersberger durchaus ins Beuteschema passen. Dann kann es natürlich auch mal zu dem Pech wie bei Kluge führen, insgesamt aber gibt der Erfolg unseren Verantwortlichen mit dieser Strategie recht.

Mein Heimatverein seit 1966.

• War übrigens schon im Probetraining. Als 2. Torwart vielleicht nicht verkehrt.

http://www.transfermarkt.de/le…rle/profil/spieler/160971

Bei uns im Probetraining?

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Wie wäre es mit Jan Schlaudraff? Gerade bei 96 aussortiert. Dazu Konstantin Rausch und Abdellaoue.... Teils sehr gute Zeiten bei 96....in Stuttgart nur dritte Wähl!

• Zitat

Tekerci/Eilers/Herrmann/Kronholm

Hast du ne Gelddruckmaschine oder wer soll die vier aus ihren Verträgen rauskaufen?

Noch nen bißchen Futter fürs Sommerloch. Gerücht von TM.

Als Torwarte sollen kommen Ortega und eine Ausleihe aus der Bundesliga. .....
    Die Gerüchte bei TM gehen noch weiter, aber das ist mir zu abenteuerlich....

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ich glaube nicht an Ortega. Das ist doch nur deshalb ein Gerücht, weil 1860 gegen den Abstieg gespielt hat und er schon mal hier war.

In der Bundesliga laufen die Verträge von Casteels und Wetklo aus. Die hauen mich aber beide nicht so vom Hocker - solide, aber nicht heruasragend. Auf der anderen Seite bin ich gegen eine Leihe von Torhütern. wenn sie sich gut entwickeln, sind sie wieder weg. Da muss man alle zwei Jahre wieder neu suchen. Dann lieber ne kleine Ablöse für einen talentierten Keeper ausgeben.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• In den nächsten Tagen wird auf der Torwartposition noch keine Endscheidung über die Nr. 1 fallen. Die NW schreibt, dass Arabi nächste Woche mit Freiburg über Schwolow spricht. Das Gleiche gilt für Mast.

In 11 Tagen ist Trainingsauftakt. Spielen wir dann 11 gegen 11 ohne Torwart? :D
    Dann könnte unser neuer Torwarttrainer ja gleich in Wattenscheid bleiben:rolleyes:

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Hast du ne Gelddruckmaschine oder wer soll die vier aus ihren Verträgen rauskaufen?

Wiederabstieg ist deutlich teurer!

Trainer Tippenhauer spricht die zweite Liga reicht uns nicht und draußen ist Frühling....

• Hast du ne Gelddruckmaschine oder wer soll die vier aus ihren Verträgen rauskaufen?

Ich ergänze mal an dieser Stelle: Die Ausleihe aus der BL könnte Schwolow sein, falls er denn von Freiburg zum HSV wechseln sollte! Das ist jedoch alles mit sehr viel Konjunktiv verbunden.

• Für die IV wäre vielleicht auch Hauke wahl von Kiel eine starke Option. 21 Jahre Jahre, sehr guter Notenschnitt, Stammspieler, aber noch ein Jahr Vertrag. Würde also Ablöse kosten. Passt aber ins Profil.

Interessant wäre auch noch Marc Hornschuh aus der zweiten Mannschaft des BVB. Ablösefrei und sehr erfahren in der dritten Liga.

• Zitat

Für die IV wäre vielleicht auch Hauke wahl von Kiel eine starke Option. 21 Jahre Jahre, sehr guter Notenschnitt, Stammspieler, aber noch ein Jahr Vertrag. Würde also Ablöse kosten. Passt aber ins Profil.

Interessant wäre auch noch Marc Hornschuh aus der zweiten Mannschaft des BVB. Ablösefrei und sehr erfahren in der dritten Liga.

Hornschuh is nich. Er hat doch langfristig beim FSV Frankfurt unterschrieben.

Bundesligaaufstiege:

• Hornschuh is nich. Er hat doch langfristig beim FSV Frankfurt unterschrieben.

Verdammt! Hab ich verpennt ;) .

• Ich ergänze mal an dieser Stelle: Die Ausleihe aus der BL könnte Schwolow sein, falls er denn von Freiburg zum HSV wechseln sollte! Das ist jedoch alles mit sehr viel Konjunktiv verbunden.

Herrlicher Blödsinn! Bei dieser Konstruktion wäre dann Schwolow doch eindeutig die Nr. 1! Und warum sollten wir dann Ortega aus seinem laufenden und sicherlich mehr als gut dotierten Vertrag herauskaufen? Und warum sollte Ortega die Bank in München (wobei dort ja auch zur neuen Saison die Karten neu gemischt werden) mit der Bank in Bielefeld tauschen?

Davon abgesehen erscheint mir auch ein Weiterverkauf Schwolows an den HSV als sehr unwahrscheinlich. Zum einen gibt es dort noch Drobny und v.a. Adler, zum andern lautet die Vertragsformel ja wohl so, dass Freiburg bei Abstieg Schwolow vorzeitig gegen 150000 € zurückholen kann, wenn auf der Position Eigenbedarf besteht. Und da würde ein Weiterverkauf zumindest gegen den Geist des Vertrages verstoßen.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Für die IV wäre vielleicht auch Hauke wahl von Kiel eine starke Option. 21 Jahre Jahre, sehr guter Notenschnitt, Stammspieler, aber noch ein Jahr Vertrag. Würde also Ablöse kosten. Passt aber ins Profil.

Wahl wird massiv von Lautern umworben, da dürften wir auch keine Chance haben.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!