Wer ist eigentlich dieser Meyer?
Munter bleiben,
Gruß
Genau! Ich dachte der spielt bei Schalke.
Munter bleiben,
Gruß
Genau! Ich dachte der spielt bei Schalke.
ZitatEine seltsame Argumentation, die Du vorgetragen hast.
Vlachodimos ist ein Jahr jünger als Schwolow.
Beide Spieler haben seit ihrer Zeit in der B- Jugend über 100 Spiele absolviert. Schwolow wurde einmal in der Bundesliga eingesetzt und hat ansonsten, wie auch Vlachodimos, ausschließlich in der dritten Liga oder in einer niedrigeren Liga gespielt, wobei Vlachodimos auf professioneller Ebene erfahrener ist als Schwolow, da er über 65 Partien in der dritten Liga bestritten hat.
Lautern versucht das mit Keeper vom bvb 2 als Nummer zwei.
Da wir jetzt hesl haben, es die Diskussion doch eh nicht mehr relevant.
laut TM Interesse an Daniel Halfar
Die Löwen haben wohl auch Interesse hab ich zuvor gelesen. Sollen ihn haben. Fand ihn irgendwie immer überbewertet
Er meint wohl den hier:
Meyer
Er meint wohl den hier:
Meyer
ich dachte an Hans
Und auch Gerücht über Wechsel zu Finkes-Blecharmee, dem Fastabsteiger aus München und zum Betze...soviel also dazu
Wir werden ihn mit Sicherheit nicht bekommen, aber allein schon das durch Schmadtke bestätigte Interesse unsererseits ist zusammen mit der Verpflichtung Hesls doch ein deutliches Signal, dass transfermäßig wie bereits vergangene Saison noch einiges an echten Hochkarätern erwartet werden darf!
Bobby Wood wäre einer für uns.
Der spielt hängende Spitze oder Linksaußen und ist pfeilschnell.
Auch wenn er seine Fähingkeiten heute nur gegen drittklassige Gegenspieler( ) unter Beweis stellen konnte, glaube ich, dass er genau der richtige Spielertyp für uns wäre!
Mir ist irgendwie nicht so ganz wohl, bei den ganzen Ablösesummen die Arminia so zahlen muss/möchte
Hesl, Mast, evt. Görlitz.
Hoffentlich geht das nicht nach hinten los...
Hesl war doch ablösefrei.
das unterschreibe ich mit Bobby Wood!
Bobby Wood wird mit der einen Aktion heute seinen Marktwert verzehnfacht haben. Da hätte man vorher Nägel mit Köpfen machen müssen. So ist der Zug abgefahren.
Sportlich hätte das absolut passen können.
Görlitz Vertrag wird doch aufgelöst!
Ob in so eine Fall, wo ein Verein der den Spieler nicht mehr braucht, auch noch Ablöse bekommt ist ja auch nicht sicher.
http://www.mopo.de/st-pauli/fc…ld-,5067040,30909858.html
ZitatDie Tatsache, dass ganz Fußball-Deutschland um die Namen weiß, die bei St. Pauli auf der Abgabe-Liste stehen, dürfte den Preis für den 28-Jährigen zudem nicht eben in astronomische und somit für Bielefeld nicht machbare Höhen schnellen lassen.
Sofern ein Spieler noch Vertrag hat, muss dieser immer erst aufgelöst werden, damit er überhaupt wechseln kann.
Das ändert doch nichts an der geforderten Ablöse.
Aha,
ich wollte keine Riesen Beiträge schreiben und über die Wörter "keine Ablöse oder geringe Ablöse diskutieren."
Deswegen habe ich ja extra den Link eingefügt.
Man kann ja auch auf die Beiträge andere User schauen (hier im diesem Thread zu Lorenz) und die langen Beiträge und Erklärungen lesen.
Seite 51 und die beste Erklärung kam von dir. Wo ist der Unterschied.
Kader 2015/16
Beide Lorenz und Görlitz haben ja Vertrag und Beide will der Verein nicht mehr. Gehalt sparen ist auch was wert.
Alles anzeigenAha,
ich wollte keine Riesen Beiträge schreiben und über die Wörter "keine Ablöse oder geringe Ablöse diskutieren."
Deswegen habe ich ja extra den Link eingefügt.
Man kann ja auch auf die Beiträge andere User schauen (hier im diesem Thread zu Lorenz) und die langen Beiträge und Erklärungen lesen.
Seite 51 und die beste Erklärung kam von dir. Wo ist der Unterschied.
Kader 2015/16
Beide Lorenz und Görlitz haben ja Vertrag und Beide will der Verein nicht mehr. Gehalt sparen ist auch was wert.
Noch nicht gemerkt, dass es T-Bag mehr ums recht Haben denn um einen Meinungsaustausch geht? Stimme voll zu, dass hier auch bei Ablösefreiheit eine win-win-win-Situation entstehen würde.
Noch nicht gemerkt, dass es T-Bag mehr ums recht Haben denn um einen Meinungsaustausch geht? Stimme voll zu, dass hier auch bei Ablösefreiheit eine win-win-win-Situation entstehen würde.
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]
Na wenigstens einer, der meine Signatur liest und sie auch noch ernst nimmt. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]
Zurück zum Thema:
Mast soll für 3 Jahre bei uns unterschrieben haben.
Und das steht wo ???
Ich glaube Bild am Morgen.. Steht zumindest im TM Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!