Am besten gleich im Doppelpack mit Dominik Schmidt, denn den haben die Prxxn heute freigestellt. Meiner Meinung nach der ideale Abwehrmann für uns.
Kader 2015/16
-
-
Laut einem Bericht der Bild-Zeitung interessieren sich Arminia Bielefeld und der MSV Duisburg für den Mittelfeldspieler Marcus Piossek von Preußen Münster.
NW Prinausgabe
Spielerisch sicher nen Guter, aber auch ein absoluter Söldner und Wandervogel. Der hat fast jede Saison woanders gespielt. Ich bin skeptisch. -
In so kurzer Zeit für Osna, MS und Arminia zu spielen hätte ja schon Züge eines Ansgar Brinkmanns
Gegen uns war er letzten Samstag stark. Allerdings werden Arabi und Meier sicherlich auch überlegen, ob sie ihm so eine Leistung konstant und evtl. eine Liga höher zu trauen. Lt. Kicker stehen bei 31 Einsätzen 6 Tore und 5 Assists zu Buche. Vielleicht wären es ein paar Treffer und Vorlagen mehr, wenn das Offensivspiel der Preußen nicht permanent aufgrund von schwersten Verletzungen unterbrochen werden müsste... -
-
In so kurzer Zeit für Osna, MS und Arminia zu spielen hätte ja schon Züge eines Ansgar Brinkmanns
Gegen uns war er letzten Samstag stark. Allerdings werden Arabi und Meier sicherlich auch überlegen, ob sie ihm so eine Leistung konstant und evtl. eine Liga höher zu trauen. Lt. Kicker stehen bei 31 Einsätzen 6 Tore und 5 Assists zu Buche. Vielleicht wären es ein paar Treffer und Vorlagen mehr, wenn das Offensivspiel der Preußen nicht permanent aufgrund von schwersten Verletzungen unterbrochen werden müsste...[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_charly_rofl.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_applaus.gif]
-
Zitat
23.04.2015, 11:47
Düsseldorf: Geplante Rückkehr nach dem Karriereende
Auf bestimmte Zeit: Lambertz verlässt die FortunaNach 13 Jahren in Düsseldorf ist nach der Saison für Andreas Lambertz Schluss bei der Fortuna - zumindest zunächst auf dem sportlichen Sektor.
...
Zur Ruhe will sich der kampfstarke Mittelfeldspieler aber nicht setzen: "Ich sehe meine Zukunft auf dem Platz und nicht auf der Ersatzbank - dafür bin ich noch zu jung und fühle mich noch zu fit und leistungsstark." Auf der Bank fand er sich zuletzt häufig wieder, nur bei zwei seiner neun Einsätze stand er in dieser Spielzeit in der Startelf. Drittliga-Tabellenführer und Pokal-Halbfinalist Bielefeld, wo Norbert Meier das Sagen hat, zeigt Interesse. Schließlich war Lambertz unter Meier in Düsseldorf die absolute Führungsfigur. -
Der Halbakademiker spricht das Hauptproblem der Prxxn an: SÖLDNER!
Die haben auf dem Papier eine Super- Truppe für die 3. Liga zusammen, aber sie kriegen es mannschaftlich nicht geschissen und stehen sich selber im Weg.Piossek, Schmidt, Kara, Bischoff, sogar Reichwein, sie alle könnten wahrscheinlich unserer Mannschaft punktuell weiterhelfen. Neben einem extremen Würgereiz bei den Fans sollte aber unbedingt die Charakter- und Motivationsfrage beantwortet werden, bevor man unbedacht handelt!
-
-
Zitat
Der Halbakademiker spricht das Hauptproblem der Prxxn an: SÖLDNER!
Die haben auf dem Papier eine Super- Truppe für die 3. Liga zusammen, aber sie kriegen es mannschaftlich nicht geschissen und stehen sich selber im Weg.Piossek, Schmidt, Kara, Bischoff, sogar Reichwein, sie alle könnten wahrscheinlich unserer Mannschaft punktuell weiterhelfen. Neben einem extremen Würgereiz bei den Fans sollte aber unbedingt die Charakter- und Motivationsfrage beantwortet werden, bevor man unbedacht handelt!
Kara und Bischoff will keiner bei uns sehen( und langer Vertag). Beide launisch, formschwankend und teilweise grottig spielend. Nur gegen uns im Derby drehen sie auf. Die Qualitäten eines Reichwein und Schmidt zweifel ich mal ganz klar an. Mit ner Spitze Reichwein in der zweiten Liga gewinnen wir keinen Blumenpott.
Piossek fand ich vor 2, 3 Jahren interessant, als er von Osna zu den Tauben wechselte. Gegen uns war Pio stark. Den müßte man länger beobachten, was Arabi vermutlich gemacht hat, weshalb sein Urteil auch zählt. Es würde auch Ablöse fällig. Generell sollten wir auch einige zweitligaerfahrene Akteure holen und nicht nur Spieler aus der dritten oder viertern Liga. -
Wer beim aktuellen Kader die fehlenden Qualitäten unserer IV's in der Spieleröffnung bemängelt, kann nicht ernsthaft über diesen Schmidt nachdenken. Außerdem ist der schwer erziehbar.
Alle anderen hier genannten mögen auch bitte bleiben, wo sie sind. Oder noch weiter weg. Mag die Namen gar nicht schreiben, fangen mit K... und B... an.....wie Almgänger schon schrieb, kann man hier keinem verkaufen.
Bei Piossek geht mein Blutdruck nicht ganz so hoch, muss ich aber auch nicht haben.Munter bleiben,
Gruß -
In den nächsten Wochen wird wohl jeder Spieler aus der 3. Liga zum Thema werden, der unsere Abwehr austanzt.
Ich denke, daß sich Arabi und Meier erstmal eine Etage höher umsehen werden, um ähnliche Kaliber wie Dick oder Junglas zu überzeugen.
Bei Piossek habe ich mehr schlechte als gute Spiele in Erinnerung.
Ist für mich nicht brauchbar in unserer Mannschaft. -
-
Jups, jetzt werden uns wieder alle möglichen " Topleute"
aufgeschwatzt, ein ganz normaler Vorgang. Die Herren
Arabi und Meier sind Profis genug, die Spreu vom Weizen
zu trennen. Die spielerische und taktische Qualität ist eine Sache,
der Charakter muss aber auch stimmen und da sehe ich -
alles in allem - keinen Fuckprxn zu uns passend. Wech mit
denen, brauchn wa nich! -
Seh ich auch so - Die Mannschaft wirkt ja wirklich wie eine eingeschworene Einheit und da hab ich und die Jungs bestimmt auch keinen Bock drauf, dass da so ne Taube angeflattert kommt.
Vielleicht gelingt ja auch ein ähnlicher Coup wie bei Schwolow.
Einen jungen ambitionierten Spieler für 2 Jahre ausleihen
-
Sollte man noch einen zentralen Mittelfeldspieler holen, wäre das für mich auch eine Entscheidung gegen Müller. Denn der ist immer noch sehr viel verletzt. Ansonsten macht ein Transfer von Piossek in meinen Augen kaum Sinn.
Als Alternative im Sturm fände ich Anton Fink interessant. Ein völlig anderer Typ als Klos, aber dennoch sehr torgefährlich und mit 27 in einem guten Alter. Da würde vielleicht eine gringe Ablöse fällig, aber ein guter Stürmer kostet halt auch Geld.
-
-
Fink wäre sicher kein schlechter, wenn man ihn quasi als Testroet Ersatz sieht. Aber auch bei ihm gilt wie bei Taube Piossek: Es wird ne sechsstellige Ablöse fällig. Also immer auch eine Frage von Preis- Leistung. Da wirds garantiert ablösefreie Alternativen geben. Gegebensfalls mal bei den Zweitligaabsteigern oder im Ausland umschauen.
-
Anton Fink fände ich auch gut.
Sein erster Versuch in der 2.Liga beim KSC hat zwar noch nicht richtig funktioniert, aber er spielt in Chemnitz seit 3 Jahren auf einem guten Level, ist im richtigen Alter und weiß wo das Tor steht. Dazu ist er flexibel einsetzbar, einer der sowohl für Klos, als auch neben ihm spielen könnte. Im Gegensatz zu den hier genannten Iljutcenko oder Eilers, die beide nur eine gute Halbserie vorweisen können, hat Fink seine Qualitäten bereits über einen längeren Zeitraum nachgewiesen.
Problem wäre natürlich auch hier der noch laufende Vertrag und die Frage, ob er 100% Spielanteile 3.Liga gegen vielleicht 60 oder 70% Spielanteile 2.Liga eintauschen würde. -
Ein ähnlicher Spieler wie Fink, der obendrein ablösefrei wäre und in der 2ten Liga auch schon gute Leistungen gezeigt hat, wäre Erwin Hoffer von Düsseldorf, mit dem nicht verlängert wird und der vor ner guten Woche 28 geworden ist und somit ebenfalls in einem guten Fußballeralter ist.
-
-
Jau!
Erwin "Jimmy" Hoffer, der Ösi. Kann an guten Tagen alles, an normalen Tagen keine Schnitte besser als Testroet.
Hoffe ja das Arabi und Käsekniften Nobby ihre eigene Meinung und schon den ein oder anderen passenden im Auge haben.Reinhaun
-
Hoffer ist ein reiner Mittelstürmer un davon haben wir mit Klos und Koen schon zwei.
-
Hrm.. *grübel* .. Piossek is schon nen guter, glaube aber nicht daran. Wie wir ja bereits Wissen das die meisten Gerüchte meist Gerüchte bleiben und Meier & Arabi werden uns sicherlich mal wieder mit dem ein oder anderen Spieler überraschen.
Und ganz Wichtig.. mal sehen wer aus der Zweiten Liga Absteigt, da gibt es sicherlich ein paar Spieler Günstig oder gar Umsonst zu holen. Sofern sie denn auch Passen und das Potenzial bringen.
Aber so Granaten wie ULMULMULMULM und Jungglas waren schonmal Top. Die Leihen von Mast und Schwolow ebenso.. auch wenn Mast hin und wieder stark Nachlässt und irgendwie noch nicht Konstant Stark bleibt. Achja und Magic Dick und Schuppi
Ich bin gespannt wie Hornig nun wieder reinfindet und ob er nochmal zu seiner alten Form auflaufen kann, dann hätten wir einen richtig Starken IV für die Liga Höher und könnten so mit einem weiteren, guten, das Zentrum dicht machen.. da sehe ich Salger als Wackelkandidat der es sehr Schwer haben wird. So gesehen haben wir verdammt viele Baustellen: IV, Backup für die Def. Ausßenbahnen. Der Linke/Rechte Offensivflügel muss evtl Neu bestückt werden wenn der KSC Mast zurück holen möchte. Lorenz allein wirds da nicht richten können.
Naja und in der Spitze.. Paco ist weg, Klose allein kann sich auch mal Verletzen (hatten wir ja schonmal) Wirklich gut aufgestellt sind wir im Zentralen Mittelfeld die beiden Sechser Schütz und Jungglas + MÜ37 & ULMULMULM..
Achja und Freiburg darf nicht Absteigen! Vielleicht aber machen ja auch Renneke und Hober im Sommer noch einen Leistungs Sprung.. das wäre sehr Wünschenswert.
Hätte, wenn und aber.. momentan ists ne geile Truppe nur bei manchen steht die Offene Frage ob es auch für Liga Zwei reicht. Erstmal morgen 3 Punkte
SWB Grüße. -
-
In den nächsten Wochen wird wohl jeder Spieler aus der 3. Liga zum Thema werden, der unsere Abwehr austanzt.
Ich denke, daß sich Arabi und Meier erstmal eine Etage höher umsehen werden, um ähnliche Kaliber wie Dick oder Junglas zu überzeugen.
Bei Piossek habe ich mehr schlechte als gute Spiele in Erinnerung.
Ist für mich nicht brauchbar in unserer Mannschaft.
Sorry für gleich Zwei Nachrichten hintereinander aber ich stimm da unserm Foren Rechtsaußen total zu.
Habe daher mal grad einfach der Laune wegen die 4 letzten Vereine der Zwoten Liga durchpflügt und siehe da.. die haben alle recht "interessante" Spieler deren Verträge sogar im Sommer auslaufen zb:
Pauli: Lasse Sobiech (24, IV)
Aue: Vladimir Rankovic (21, RV), Selcuk Alibaz (25, LA)
Aalen: Andre Hainault (28, IV), Collin Quaner (23, MS), Orhan Ademi (23, MS)
München: Kai Bülow (28, IV)Sind noch einige mehr aber.. also nur ein grober Anschnitt. Es kann aber durchaus sehr sehr interessant werden in der Nächsten Transferperiode.
-
Mit pflügen allein ist es nicht getan, die Hintergründe sind entscheidend. Der von Quarner zum Beispiel, da kann ich mir nicht vorstellen den nochmal! auf der Alm zu sehen. Sobiech ist auch anderweitig auf dem Zettel.
Ich glaube eher das Arabi sein Konzept schon in trockenen Tüchern hat und sobald der Aufstieg fest ist werden wir Schlag auf Schlag die Zugänge präsentiert bekommen. Da wird eher Ruhe sein als sich der Rest umsehen kann. Deshalb ist auch der frühe Ausstieg noch wichtig, je eher um so besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!