Dass man einige Spieler trotz Vertrages abgeben will, ist die eine Sache, ob man sie aber tatsächlich los wird, nochmal eine ganz andere.
Zumal sie jetzt alle Zweitliga-Verträge haben und wohl kaum auf Geld verzichten würden.
Für einen Peer Kluge wird man doch gar keinen Abnehmer mehr finden.
Da wird es möglicherweise davon abhängen, wie er selber seine Situation einschätzt. Wenn er noch daran glaubt, auf den Platz zurückzukehren, dann wird er auch nächste Saison zum Kader gehören. Falls nicht, wird es eine entsprechende Abfindung geben.
Und dass Brinkmann gehen wird, glaube ich nicht. Warum auch? Er ist zwar kein Stammspieler, kommt aber trotzdem regelmäßig zum Einsatz. Inwieweit Meier ihn für nächste Saison einplant, könnte sich erst in der Vorbereitung herausstellen.
Renneke wäre ein Kandidat zum Ausleihen, wird aber für Local Player-Regelung gebraucht.
Nachdem Lorenz und Propheter schon in der 3.Liga keine große Rolle gespielt haben, dürfte sich das in der 2.Liga kaum ändern.
Lorenz dürfte problemlos einen Verein in der 3.Liga finden, aber sicher nur gegen entsprechende Abfindung.
Und ob wir van der Biezen so leicht loswerden, da habe ich auch noch so meine Zweifel.
Sein Gehalt dürfte nicht so gering sein, dazu noch 2 Jahre Vertrag. Sieht nach dem nächsten teuren Stürmer-Missverständnis aus.