verlängerung für strifler...hm...aus sozialen gründen verständlich, aber ansonsten wüsste ich nicht warum. im dm sind wir gut besetzt, da gibts als ergänzung sicher bessere leute...und als rechtsverteidigerersatz in der 2. liga...das ist dann doch wesentlich zu hoch gegriffen...war ja schon in liga3 nicht der hit.
grifo - das wäre schon einer, jung, mit potential...dafür durchaus zweitligaerfahren...also wird das eh nix
bei ratsche bin ich hin und hergerissen...einerseits ein spielerisch echt starker mann, aber ob er im abstiegskampf so der richtige spielertyp ist...körperlich ned der stärkste und eher einer der glänzt wenn er in einer funktionierenden mannschaft spielen kann, dazu auch imho zentral deutlich besser als auf aussen...schwierig.
er verkörpert so etwas das problem von pauli diese saison...spielen ganz gut, aber die effizienz fehlt. mit ulm haben wir eh schon einen eher horizontal-zentral orientierten nicht sehr torgefährlichen spieler auf dieser position. andererseits: wenn man sonen spieler kriegen kann...aber wird vermutlich eh ned klappen.
pritsche nehm ich sofort, und da glaube ich auch dass wir mit etwas glück sogar wenn fürth nicht absteigt ne chance haben, und sei es vorerst nur ein leihgeschäft.