Kader 2015/16

• Congstar Freundschaftswerbung

Also, Feicks Frau soll angeblich noch in Bielefeld arbeiten. Zudem ist er der Schwager von David Odonkor. Also ist es nicht ungewöhlich, dass er in Bielefeld gesichtet werden. Nebenbei bemerkt: Feicks Frau ist jetzt gerade Mutter geworden. Ein weitere Grund für ihn, gerade jetzt in Bielefeld rumzulaufen, wenn es passt, dass seine Frau noch in Bielefeld wohnt. Trotzdem bin ich gegen eine Rückholaktion.

Irgendwer meinte, er wolle Ortega nicht zurückhaben, weil er quasi nach nach dem Abstieg geflüchtet sei (sinngemäß). Bei transfermarkt.de meinte jemand, Ortega wäre damals gerne geblieben, doch wollte der Verein ihn aufgrund der U23-Regel abgeben, damit man diese mit jungen Torhütern erfüllen konnte.

Edith: Mir mir gerade aufgefallen, dass Ortega selber unter die
    U23-Regel fällt und dies somit kein Grund für seinen Abgang und die
    Verpflichtung jüngerer Torhüter sein konnte.

Und nach den Leistungen, die er in Bielefeld gezeigt hat, wäre eine Torwart-Besetzung mit Schwolow und Ortega doch recht gut, auch wenn er seinen Platz in der Stammelf in München verloren hat. Immerhin hat er dort 20 Spiele gemacht und nach kicker waren da auch nur vier Spiele dabei, die schlechter als 3,5 waren.

Einmal editiert, zuletzt von jögi ()

• Du bist schon zu weit......wir gehen erst in die 2. Liga :D :D :bier:

Nö, wir gehen die die 2. Fußball BUNDESLIGA. Klose erwähnte lediglich das er eine Rückkehr in die BUNDESLIGA nicht ausschließen würde. Von 1. oder 2. Liga war da nicht die rede und Fragen kostet ja nix. :lol: Einen aktuellen Europameister konnten wir vor Jahren ja auch schon mal auf die Alm locken, warum also nicht auch einen Weltmeister? :arminia:

• Ich werfe einfach mal einen Namen in den Raum: Christian Santos
    http://www.transfermarkt.de/ch…ntos/profil/spieler/50487

Der Junge hat in der Jugend bereits für Arminia gespielt und ist aktuell in Holland bei Njimwegen unterwegs.

23 Tore und 10 Vorlagen in einer Saison als LA lässt sich auf jedenfall sehen. Wäre in meinen Augen eine mögliche Alternative für Mast (die Linke Seite) ;)

D:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\a1d2b687.jpg

• ß

Da der Junge noch ein Jahr Vetrag hat, wird der wohl kaum ablösefrei zu uns kommen können.... Müssten wir dann eigentlich ne Ausbildungsentschädigung an uns selber zahlen ? :D

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Ortega wollte gehen, weil er von den Löwen ein attraktives Angebot vorliegen hatte. Er konnte uns problemslos verlassen, weil sein Vertrag eine Austiegsklausel enthielt. Danach hätte sich sein Vertrag nur verlängert, wenn er eine bestimmte Anzahl von Spielen erreicht hätte. Auf diese Anzahl ist er nicht gekommen, weil Krämer anfangs auf Plate gesetzt hat.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Nijmwegen hat allerdings diese Saison in der zweiten holländischen Liga gespielt. Ich weiß jetzt nicht, wie hoch diese Klasse zu bewerten ist. Ich denke, sie wird auf jeden Fall einiges schächer als unsere zweite Liga sein. Zudem war Nijmwegen anscheinend deutlich überlegen, was es einem Offensivspieler einiges leichter macht.

• Nijmwegen hat allerdings diese Saison in der zweiten holländischen Liga gespielt. Ich weiß jetzt nicht, wie hoch diese Klasse zu bewerten ist. Ich denke, sie wird auf jeden Fall einiges schächer als unsere zweite Liga sein. Zudem war Nijmwegen anscheinend deutlich überlegen, was es einem Offensivspieler einiges leichter macht.

Hemlein kam von Nijmegen :hi: aber glaube auch dass die zweite Niederländische Liga etwas schlechter ist als die deutsche.

• Hemlein ist mit denen aus der ersten Liga abgestiegen

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Und wo wir gerade dabei sind, Herr Arabi: Bitte keinen Gedanken an die Verpflichtung von der Ex-Taube Vunguidings verschwenden. Der geht zwar von Wehen weg, aber auch ansonsten geht der nach seinem Almauftritt überhaupt nicht

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wir brauchen keinen Feick, wir brauchen keinen Ortega. 60 steigt eh nicht ab und dann kann das ganze hoffentlich als Zeitungsente ad acta gelegt werden!

• Duisburg kommt erst morgen vom Malle Trip zurück. Der MSV hat u. a. Interesse an Vungudingsda, Perdedaj und Bröker. Da kommen wir uns wohl noch häufiger in die Quere....
    Der Stinkefinger aus Wehen ist hier bei uns nicht vermittelbar. Klarer Fall von unerwünscht.

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Wobei aber der ablösefreie Jänicke mit 81 Zweitliga-und 111Drittligaspielen mit 26 Jahren schon eher passen könnte, oder?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Bröker ist laut Reviersport mit dem MSV über nen 3-Jahresvertrag einig ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Bröker ist laut Reviersport mit dem MSV über nen 3-Jahresvertrag einig ...

Bröker ist schon dreißig. Wir sollten etwas verjüngen, wenn möglich. Kacper ausleihen oder verpflichten. Wie auch immer. Schauen wir mal, ob er am WE spielt.

Bundesligaaufstiege:

• Ich denke mal, wir können sowieso nur warten, bis der letzte Spieltag vorbei ist und dann Klarheiten herrschen. Dann wissen Spieler und Vereinsverantwortliche, was Sache ist und können ernsthaft verhandeln bzw. die bisherigen Verhandlungen eintüten.

• Schlimm was so von den gut informierten Medien so alles an Namen ins Spiel gebracht wird. Und Schönfeld ist beim Abstieg von Aue sicher auch gleich ein Thema. Und Riese soll in Heidenheim vor dem Abschied stehen. Also alles potentielle Neuzugänge. :)
    Am besten nicht verrückt machen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!