Also, Feicks Frau soll angeblich noch in Bielefeld arbeiten. Zudem ist er der Schwager von David Odonkor. Also ist es nicht ungewöhlich, dass er in Bielefeld gesichtet werden. Nebenbei bemerkt: Feicks Frau ist jetzt gerade Mutter geworden. Ein weitere Grund für ihn, gerade jetzt in Bielefeld rumzulaufen, wenn es passt, dass seine Frau noch in Bielefeld wohnt. Trotzdem bin ich gegen eine Rückholaktion.
Irgendwer meinte, er wolle Ortega nicht zurückhaben, weil er quasi nach nach dem Abstieg geflüchtet sei (sinngemäß). Bei transfermarkt.de meinte jemand, Ortega wäre damals gerne geblieben, doch wollte der Verein ihn aufgrund der U23-Regel abgeben, damit man diese mit jungen Torhütern erfüllen konnte.
Edith: Mir mir gerade aufgefallen, dass Ortega selber unter die
U23-Regel fällt und dies somit kein Grund für seinen Abgang und die
Verpflichtung jüngerer Torhüter sein konnte.
Und nach den Leistungen, die er in Bielefeld gezeigt hat, wäre eine Torwart-Besetzung mit Schwolow und Ortega doch recht gut, auch wenn er seinen Platz in der Stammelf in München verloren hat. Immerhin hat er dort 20 Spiele gemacht und nach kicker waren da auch nur vier Spiele dabei, die schlechter als 3,5 waren.