Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2015/16

• Congstar Freundschaftswerbung

Schlimm was so von den gut informierten Medien so alles an Namen ins Spiel gebracht wird. Und Schönfeld ist beim Abstieg von Aue sicher auch gleich ein Thema. Und Riese soll in Heidenheim vor dem Abschied stehen. Also alles potentielle Neuzugänge. :)
    Am besten nicht verrückt machen lassen!

Finde das auch mehr als fragwürdig. Es werden eh nur Spieler kommen, die wir nicht auf dem Zettel haben :thumbup: :P

Jedenfalls traue ich unserer Vereinsführung ein paar gute und vielleicht auch überraschende Transfers zu! Abwarten..

• Schlimm was so von den gut informierten Medien so alles an Namen ins Spiel gebracht wird. Und Schönfeld ist beim Abstieg von Aue sicher auch gleich ein Thema. Und Riese soll in Heidenheim vor dem Abschied stehen. Also alles potentielle Neuzugänge. :)
    Am besten nicht verrückt machen lassen!

Um die ganzen Alt-Arminen hier zu diskutieren brauchts gar nicht die Medien. Die werden doch hier so oder so von einigen Usern ins Gespräch gebracht. Und ansonsten ist eben vieles Spekulation.

Für immer Arminia!

• Wenn Feick kommt, kann Richie ja wieder nur mit Helm ins Stadion

Das stimmt, zumal ich gerade in einer Reihe sitze, wo Feicks Flanken bevorzugt einschlagen :lol: !!!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Das stimmt, zumal ich gerade in einer Reihe sitze, wo Feicks Flanken bevorzugt einschlagen :lol: !!!

Demnach dürftest du in Höhe der Mittellinie sitzen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]

Aber wo wir schon bei alten Bekannten sind: Chemnitz will Glasner nicht mehr haben. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]

Mal im Ernst: Ich denke, dass abgesehen von Ortega und Przybylko, alle Abgänge vom letzten Jahr, Meiers Segen hatten.
    Von daher erübrigen sich auch die Diskussionen um alle anderen.
    Ortega würde nur Sinn machen, wenn er bereit wäre sich die nächste Saison hinter Schwolow auf die Bank zu setzen. Und dafür fehlt ihm die Geduld. Ich gehe auch schwer davon aus, dass Alex bleiben wird, möglicherweise sogar fest verpflichtet wird, falls Freiburg langfristig mit Bürki plant. Die Lösung für den 2.Torwart dürfte daher anders aussehen.

Interessant finde ich Arabis Aussage aus dem WB:
    »Für alle vier Mannschaftsteile – Tor, Abwehr, Mittelfeld, Angriff – wollen wir Spieler dazuholen. Voraussichtlich solche, die mehrere Positionen abdecken können. Die etwa die Aufgabe auf der Außenbahn anders interpretieren als diejenigen, die wir schon haben. Neben Neuzugängen, die uns sofort weiterhelfen, werden wir entwicklungsfähige Spieler dazuholen.«

Im Gegensatz zum letztem Jahr, als wir nur erfahrene Spieler geholt haben, wird es also diesmal auch wieder ein paar jüngere Spieler aus der 3. und 4. Liga geben, denen man den Sprung kurz- bis mittelfristig zutraut.
    Eine gesunde Mischung also, gut so!

• Die NW berichtet von Interresse an Rouven Sattelmaier und an Björn Jopek- LAut Meier soll aber in diese Woche nichts mehr fix werden

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Entweder die NW war zu spät oder sie spekulieren weil auch der MSV in der Verlosung ist..

Zitat

Jopek verlässt Union in Richtung Duisburg
    Nach 14 Jahren im Verein wird Björn Jopek (21) Union Berlin am Saisonende verlassen. Der auslaufende Vertrag des Mittelfeldspielers wird nicht verlängert. "Ich glaube, es tut mir ganz gut, aus dem eigenen Stall rauszukommen", sagt der Linksfuß, dessen neuer Klub bereits feststeht. "Der Vertrag muss nur noch unterschrieben werden. Ich bleibe in der gleichen Liga", sagt er. Bei seinem neuen Arbeitgeber soll es sich um Aufsteiger MSV Duisburg handeln.

http://www.kicker.de/news/fuss…72979/tm-spielernews.html

• In den letzten Jahren kamen handfeste Gerüchte eigentlich fast nur vom WB und nicht von der NW. Und dass Jopek wohl zum MSV wechseln wird, haben schon diverse Zeitungen und Internetseiten berichtet. Der MSV ist aber auch schon gut dabei.

• Über Transfermarkt gefunden: wir sind wohl am Aachener RV Dominik Ernst dran, gibt dazu auch nen (kostenpflichtigen!!!) Artikel der Aachener Zeitung dazu. Rostock wohl auch... Unter den Suchbegriffen: Dominik Ernst Rostock Arminia findet man den abgetippt in Aachener Fanforen. Zum Spieler: 24, wird als extrem laufstark beschrieben, soll ne Bombensaison gespielt haben, ablösefrei

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Über Transfermarkt gefunden: wir sind wohl am Aachener RV Dominik Ernst dran, gibt dazu auch nen (kostenpflichtigen!!!) Artikel der Aachener Zeitung dazu. Rostock wohl auch... Unter den Suchbegriffen: Dominik Ernst Rostock Arminia findet man den abgetippt in Aachener Fanforen. Zum Spieler: 24, wird als extrem laufstark beschrieben, soll ne Bombensaison gespielt haben, ablösefrei

Laut einem User vom Alemannia-Brett wird er wohl weder zu uns noch zu Rostock, sondern zu einem anderen Drittligisten wechseln, wenn er überhaupt wechselt. Er spricht von zuverlässigen Quellen.

• Schade, der klang gut. Befürchtete aber schon bei Rostock, das er lieber in der 3. spielt, anstatt bei uns auf der Bank hinter Dick auf seine Chance zu warten.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

• "Jopek muss nach Bielefeld

Eigengewächs Björn Jopek (21, Foto) wird am Sonntag bei Union
    verabschiedet, er wechselt zu Zweitligaaufsteiger Bielefeld. Kein
    leichter Schritt für den Mittelfeldspieler: „Das wird schwer, ich bin ja
    seit 2001 hier.“ Jopek weiter: „Diese Saison kam ich nicht richtig in
    den Rhythmus. Jetzt freue ich mich, bei einem neuen Verein bei Null
    anzufangen.“

Quelle: Bild , also was Seriöses :D

• Arabis Job wird wieder nicht so einfach sein. Für die dritte Liga konnte er ja noch ganz gut zuschlagen, aber Transfers in Liga2 sind dann doch mehr im Focus und somit mehrere Interessenten in der Verlosung. Das wird kein leichter Spagat zwischen Konsolidierung und wettbewerbsfähige Mannschaft. Da werden so abgewickelte Konkurrenten wie MSV mehr Luft haben. Dafür haben wir hoffentlich stärkere Sponsoren. Die Transfers für die letzte 2. Liga waren ja nicht alle von Erfolg gekrönt, auch wenn der "Ahnungslose" Krämer da ja "mitgepfuscht" hat und angeblich keine Spieler wollte. Ich wünsch SA und uns ein glücklicheres Händchen und mehr Unterstützung durch die Sponsoren. Ich hoffe, dass NM hier ähnlich wie in Liga 3, wieder mehr Qualität einfordert.

• Norbert Meier kennt sich ja nun bestens in 1. und 2. Liga aus. Da war die dritte eher Neuland für ihn. Er wird schon wissen, wer die Qualität besitzt. Das wird schon im Zusammenspiel mit Arabi. Oftmals sind die persönlichen Gespräche neuer Spieler/Trainer der entscheidende Faktor. Nobby macht datt schon . Abwarten. Die Saison ist noch nicht mal zu Ende.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Jopek?? Wenn da wirklich was dran sein sollte, riecht es für Brinkmann nach Abschied (und für Kluge nach Karriereende?) ...
    Ansonsten wäre das kein schlechter Transfer. Der kann notfalls auch links spielen.

• Laut tm hat der Jopek vor 2 Jahren fast immer LM gespielt, jetzt eher om

2 Mal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

• In den letzten Jahren kamen handfeste Gerüchte eigentlich fast nur vom WB und nicht von der NW. Und dass Jopek wohl zum MSV wechseln wird, haben schon diverse Zeitungen und Internetseiten berichtet. Der MSV ist aber auch schon gut dabei.

Laut disem Artikel scheint es so, als wenn wir das Rennen gemacht haben.

http://www.liga3-online.de/arm…n-union-berlin-im-anflug/

Edit: Sorry, ich hab übersehen, dass es hier noch eine weitere Seite gab;-)

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Einmal editiert, zuletzt von sushinator ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!