Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2015/16

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich verstehe die ganze Ungeduld bezüglich der Neuzugänge nicht :rolleyes:
    Die Spieler aller Ligen waren bis zum WE noch voll eingespannt und da werden wohl die wenigsten direkt vorm letzten Spiel ihren Wechsel bekannt geben. Dazu kommen Vertragsdetails, Mediziencheck und ähnliches. Ich vermute mal morgen gibt's den ersten Neuzugang(Jopek? ). Da wir uns mit Duisburg und anderen Clubs um die gleichen Spieler schlagen, wird der ein oder andere sicher auch ein paar Tage länger überlegen. In jedem Falle sollte sorgfältige Auswahl vor Schnelligkeit stehen.

Die ganzen ( vorgeschlagenen) Rückholaktionen gehen mir leicht auf den Senkel. Riese? Vertane Zeit darüber zu diskutieren. Wir wollen Fortschritt, keinen Rückschritt.
    Pritsche: ja;
    Ortega: meinetwegen ja, wenn Schwolow geht.
    Aber der Rest soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst: auf der schwäbischen Alb oder im Erzgebirge. Wo auch immer. Aber nicht mehr auf unserer Alm.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

3 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Denke auch - hat vielleicht auch was mit dem guten Ton zu tun, wenn man ggf bei einem Absteiger aus einer Liga zuschlägt, es nicht unmittelbar bekanntzugeben....evtl ist der ein oder andere Verein ja auch noch in der Relegation. Ich erwarte eigentlich frühestens in der nächsten Woche einen definitiven Neuzugang:-)

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Grandios! Die Saison/Relegation ist nicht mal durch und hier wird wild spekuliert :lol:

Damals gingen uns die Rieses/Schönfelds auf den Keks, die zumindest gedanklich schon vorm 2. Relegationsspiel Ihren Plan B unteschrieben hatten. Solche TYpen braucht man doch nicht wirklich.
    Ortega? Da wäre ein Gang nach Canossa angebracht...aber noch hat 60 das Ding gegen die Störche nicht vergeigt. Allerdings glaube ich auch ohne MvA dran, dass die runtergehen. Ob ich den hier nochmal sehen will, weiß ich aber nicht wirklich.
    Wenn der KSC aufsteigen sollte, dann sollten die Chancen, Mast zu halten, steigen. Die 1. Liga ist doch (noch) etwas zu hoch für ihn.

Aber insgesamt würde ich erstmal Ruhe bewahren und dann schauen, was Arabi, Meier&Co. so Ende Juni/Anfang Juli herbeizaubern.

Ist aber dennoch lustig, welche Namen hier rumgeistern. Allzu viele Treffen gab es doch seit Arabi hier nicht gerade :D

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Arminia und der MSV sollen beide an Dan-Patrick Poggenburg interresiert sein. Das schreibt die NW heute

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Ich weiß, ich weiß von Rückholaktionen haltet ihr wenig.

Den fand ich bei Arminia aber immer ziemlich geil. Bei anderen Vereinen kam er in den letzten Jahren kaum bis gar nicht zum Zug. Han ihn aber als Spieler in Erinnerung, der immer alles gegeben hat.

http://www.transfermarkt.de/ch…ler/4089/plus/?saison=ges

Vertrag läuft aus und als Alternative für den Sturm allemal besser KvB. Bietet gleichzeitig die Möglichkeit auch mal mit zwei Spitzen aufzulaufen.

• Fühlt der sich aber nicht nur zwischen Nürnberg und München wohl und hat sonst bitter Heimweh....

(ist jetzt wirklich ernst gemeint, ich würd auch den ganzen Tag weinen wenn ich arbeitstechnisch nach Schwaben oder sonstwohin müsste)

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Ich fänd's gut. Der ist 2006 für 1 Mio (!) Ablöse zu Arminia gewechselt. Aber wer kennt den noch? Bei den Fans viele. Im Management wenige.

Italien- wir kommen!

• Ich fänd's gut. Der ist 2006 für 1 Mio (!) Ablöse zu Arminia gewechselt. Aber wer kennt den noch? Bei den Fans viele. Im Management wenige.

Und für 1,6 Mio dann zum FCN gewechselt.
    Ein Grund dafür, dass wir damals in dieser Saison abgestiegen sind.
    Arthur alleine reichte nicht aus.

Da er aber sehr Heimatverbunden ist, wird er wohl nur zu einem Verein in der Nähe wechseln.

KP wäre vom Spielertyp ähnlich und ist dazu noch wesentlich jünger und ausbaufähiger.
    Ich würde Ihn bevorzugen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Hi,

gibt es weitere Infos zu Arabis Skandinavienreise?

Am WE (SO) haben in Finnland, Dänemark, Schweden und Norwegen die Clubs gespielt.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• was macht eigentlich Delron Buckley? :lol: :lol: :lol:

Da sieht man aber wie eing ein gedankliches Feld sein kann, was man kennt möchte man gerne wieder zurück haben.

Männer!!! Auf zu neuen Ufern!

Jopek kenne ich nicht, da wird sich Arabi aber wohl was dabei gedacht haben, viel Glück!

der Stadt und dem Erdkreis :arminia:

• So, der erste ist jetzt bestätigt:

http://www.transfermarkt.de/jo…-arminia/view/news/198731

Herzlich Willkommen!

Arminia hat ihn offiziell als "offensiven Mittelfeldspieler" vorgestellt. Glaub hatte gelesen, dass er wohl auch als 6er rankann - Arminia scheint ihn aber wohl für die Offensive geholt zu haben.

Hoffentlich bringt er nicht irgendeinen neuen Ibrahimovic mit.

Haben wir doch schon optisch in klein mit David Ulm :D

was macht eigentlich Delron Buckley?

Da sieht man aber wie eing ein gedankliches Feld sein kann, was man kennt möchte man gerne wieder zurück haben.

Was macht eigentlich Ali Daei? :spam:

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Hoffentlich bringt er nicht irgendeinen neuen Ibrahimovic mit. 8|

Der wird doch ernsthaft mit den Clubberern in Verbindung gebracht!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Der wird doch ernsthaft mit den Clubberern in Verbindung gebracht!

In der Vorbereitung wurde er ja damals ziemlich gelobt. Und grundsätzlich hat ja auch ein Spieler die Möglichkeit, sich in den letzten Jahren zu entwickeln. Immerhin hat er in der Schweizer Liga letzte Saison zwölf Tore geschossen und sechs vorbereitet. Und in Thun wird er als Leistungsträger bezeichnet.

• Die Verpflichtung des jungen Jopek begrüße ich ausdrücklich, da kann er sich bei Mü und Ulm mal etwas abschauen. Auch auf LA könnte er aushelfen. Ich wage aber anzumerken das dieser Spieler nicht unsere größeren, bereits beschriebenen Baustellen beseitigt. Natürlich muß man bei so einem Spieler zugreifen wenn man die Möglichkeit hat, wenn Mü oder Junglas sich verletzt ist er da. Ob er als Linksfuß den Bachup für Schuppan geben kann und was mit Lorenz(ähnliche Position)jetzt wird, bleibt abzuwarten.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ich für meinen Teil tippe mal, dass die Zukunft von Lori stark davon abhängt, was mit Mast passiert. Glaube auch nicht, dass Jopi in erster Linie als LA eingeplant ist, sondern als variabel einsetzbarer Spieler mit Schwerpunkt OM.

Dennoch (und da hast du absolut Recht) behebt es nicht unsere wichtigsten Baustellen, die für mich in der Defensive (Schwolow und IV) zu finden sind. Gerade in der IV scheinen wir ja nur einen Schuss zu haben und der muss sitzen. Das ist in meinen Augen die Schlüsselposition, die es zu besetzen gilt und für die man notfalls auch Geld in die Hand nehmen muss. Da würde ich mir tatsächlich einen erfahrenen Zweit- oder idealerweise sogar Erstligaspieler wünschen, der die Mannschaft auch in schwierigen Phasen führen kann...

• Dann machen wir doch für die IV unsere ach so beliebte Rückholaktion und verpflichten Andre Mijatovic, dessen Vertrag in Ingolstadt ausläuft. Hat diese Saison immerhin noch 11 Zweitligaspiele für die Schanzerer bestritten, ist also noch nicht ganz aus der Übung...

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!