Brauchen wir nicht, solange es einen Uli Stein gibt! Und der Lange ist ja auch noch regelmäßig auf der Alm, von Bulli Siese ganz zu schweigen.
Kader 2015/16
-
-
Da fällt mir ein - Bevor wir über Jonas Kamper nachdenken - Jeder, der auf der Westtribüne beheimatet ist, wird doch regelmäßig Ansgar Brinkmann an der Bierbude oder auf Toilette begegnet sein. Der scheint also noch richtig nah am Verein dran zu sein.
Sollte man auch mal nachfragen, was da noch möglich ist;-) -
Was Duisburg da an Land gezogen hat ist schon ordentlich und würde aktuell sicherlich dazu reichen am Ende vor uns zu stehen. Ich hoffe wir ziehen jetzt auch nach. Unklar wird bleiben, wie oft wir das Pokern gegen Duisburg verloren haben.
-
-
Zitat
Was Duisburg da an Land gezogen hat ist schon ordentlich und würde aktuell sicherlich dazu reichen am Ende vor uns zu stehen. Ich hoffe wir ziehen jetzt auch nach. Unklar wird bleiben, wie oft wir das Pokern gegen Duisburg verloren haben.
Grilic hat sich so geäußert, dass der MSV sich bei Iljuschenko in einem harten Kampf gegen starke Konkurrenz durchgesetzt hat. Aus Osna wurde ja damals schon kolportiert, dass wir auch starkes Interesse an ihm hatten. Also kann man davon ausgehen, dass wir in dem Fall den Kürzen gezogen haben könnten. Zumal Iljuschenko noch jung und entwicklungsfähig ist. Aber warten wirs ab.
Wenn wir noch zwei neue Torleute brauchen, könnten es ja zwischen 7-10 Neuzugänge werden. Bis zum Trainingsbeginn am 15. Juni dürfte also keine Langweile aufkommen. Trotz Sommerloch. -
Schachten ist beim MSV auch im Gespräch. Mal gucken wer da das Rennen macht. Interessant übrigens das zuletzt vielen Bröker nicht als Verstärkung erschien, nun wo er zum MSV geht ist er der Stürmer überhaupt. Bei Bröker wie auch dem Osnabrücker ist doch auch viel Hoffnung auf mehr im Spiel.
-
Jetzt gibt es auf TM eine interessante Einschätzung zum Spieler Schachten, angeblich hatte er mit seinen "schon" 30 Jahren als Älterer in der letzten Saison öfter muskuläre Probleme hätte. Könnte sein, kann aber auch sein das er so einschlägt wie Florian Dick.
-
-
Beim MSV sind wohl alle im Gespräch. Wechselt Poggenberg auch nach Duisburg?
-
Machen lassen, mir ist dabei die ruhige und verschwiegene Art von Samir Arabi allemal lieber als das Gebrüll um die MSV-Neuzugänge. Da wird dann bald kein Kaderplatz mehr frei sein, dafür aber wird das Team umgekrempelt. Mal sehen wer von den drei Aufsteigern am Ende das erfolgreichere Team auf die Beine gestellt hat.
-
Poggenberg sorgt sich um seine Spielanteile. Diese Sorge ist wohl beim DSC mit einem bärenstarken Schuppan am berechtigsten. Da hat er woanders wohl bessere Chancen sich durchzusetzen
-
Jetzt gibt es auf TM eine interessante Einschätzung zum Spieler Schachten, angeblich hatte er mit seinen "schon" 30 Jahren als Älterer in der letzten Saison öfter muskuläre Probleme hätte. Könnte sein, kann aber auch sein das er so einschlägt wie Florian Dick.
Der Spieler Schachten war in der Saison 13/14 nach Kicker-Noten bester Feldspieler bei Pauli! Der sollte dann doch wohl stark genug sein, um unseren Kader zu verbreitern und aufzuwerten. Und hier wird von einigen auch schon wieder so getan, als stände er bereits mit einem Bein in der Rente. Der Mann ist 30, das ist das beste Fußballeralter! Ein Schweinsteiger wird in diesem Alter noch von Vereinen wie ManCity umworben, aber bei uns grassiert schon wieder der Jugendwahn und es wird ein Drittligaverteidiger wegen seines Alters einem Spieler vorgezogen, der mW in der genannten Saison es sogar in die Kickerelf der Saison geschafft hat. Und wenn er in dieser Saison ohne Verletzungen geblieben wäre, könnten wir ihn wohl kaum bekommen.
Obwohl: Noch haben wir ihn ja auch nicht! Ich hzabe noch nirgends eine Bestätigung des hier geposteten Gerüchts gefunden!
-
Diese ungeduld bezüglich der Neuzugänge ist ja auch typisch Ostwestfälisch und geschuldet dem aktuellen Sommerloch ..
Es war doch letzte Saison genau das selbe wie viele schon auf Arabi eingedroschen haben (übertrieben gesagt )
weil noch kein Neuzugang innerhalb der erste woche nach saisonschluß präsentiert wurde..
Und was ist draus geworden ???
Genau die neuzugänge haben gepasst und wir sind aufgestiegen .Mir ist es lieber ich höre nicht ständig täglich 10 neue namen und am ende kommt keiner von denen als wie das man die richtigen leute zu uns holt die auch vom typ her etc passen ...
Denn was ein kader von über 30 leuten bringt haben wir ja alle schon in der vergangenheit gesehen ..nicht wa
Also gebt den handelden Personen um Arabi die Zeit um gute geeignete Leute zu uns zu holen .
Geduld ist eine Tugend aber eben nicht Ostwestfälisch
-
Laut Arabi ist die Sache mit Schachten eine Ente.
http://www.westfalen-blatt.de/…urg-will-Schwolow-zurueck
Bzgl des Torwarts sagt er, dass man einen Plan B hat!
-
Mal ne Frage an die Experten hier in der Runde:
Das offizielle Transferfenster läuft doch vom 01.07.2015 bis zum 31.08.2015. Irgendwie hab ich im Hinterkopf das außerhalb
dieses Zeitraumes keine Transfers getätigt oder sogar nur eingetütet werden dürfen. Wieso werden dann jetzt schon überall
Transfers vorgenommen und veröffentlicht.Blöde Frage, ist mir schon klar, aber irgendwie steh ich da gerade auf'm Schlauch.
-
Naja - auf der position braucht es dann noch plan c und d
Ich werfe da mal den Namen Heinz Lindner in den Raum..
http://www.transfermarkt.de/he…dner/profil/spieler/59082
Will ins Ausland, hat aber nach eigener Aussage noch keinen Verein - in der abgelaufenen Saison nicht besonders gut (hat sich da aber eher der kompletten Mannschaft angepasst), dafür in der CL Saison 13/14 richtig gut gespielt.
-
Oh ja bitte! Dann muss man diesen Namen hier nicht mehr lesen!
-
-
Oh ja bitte! Dann muss man diesen Namen hier nicht mehr lesen!
Schleicht sich ganz gut durch die zweite Liga, bloß nicht wieder hier hin.Plan B für die Keeperposition hört sich gut an, Schachtenente eigentlich auch. Weiter so, Herr Arabi!
Fürs Tor könnte ich mir gut den dritten Torwart von Hertha vorstellen, Sascha Burchert. Alle Jugendnationalteams durchlaufen und mit Mitte zwanzig im richtigen Alter. Noch ein Jahr Vertrag und kein Weg vorbei an Kraft. Allerdings noch nie aus Berlin weg, der CFC war im Frühjahr mal dran. -
Guter Vorschlag Heimatverein, der Burchert wäre zumindest als zweiter Mann wirklich annehmbar.
Als mögliche junge Ergänzungsspieler für die Offensive würde ich vielleicht nochmal Marvin Stefaniak aus Dresden oder Pascal Köpke aus Haching in den Ring werfen, beides junge Spieler, die zumindest schon Drittligaqualitäten nachgewiesen haben und mit Sicherheit noch nicht am Ende ihrer Möglichkeiten sind.
-
Naja - auf der position braucht es dann noch plan c und d
Ich werfe da mal den Namen Heinz Lindner in den Raum..
http://www.transfermarkt.de/he…dner/profil/spieler/59082
Will ins Ausland, hat aber nach eigener Aussage noch keinen Verein - in der abgelaufenen Saison nicht besonders gut (hat sich da aber eher der kompletten Mannschaft angepasst), dafür in der CL Saison 13/14 richtig gut gespielt.
Also das wär ne Hausnummer. Wenn der Transfer stattfindet, dann würds mich doch stark wundern. Dagegen hätte ich natürlich nichts.
-
-
Schachten wechselt übrigens nach Luzern.
-
Zitat
Habe mir gerade mal den Herrn Lindner angesehen und gedacht: Das wär natürlich echt mal noch ne andere Nummer als alle bisher gehandelten Namen... Würde mich also bei SA nicht wirklich wundern, allerdings ist dann mein Blick etwas weiter nach unten gewandert und mir ist dieser Herr hier nochmal in den Blick gefallen....
http://www.transfermarkt.de/fa…efer/profil/spieler/53408
Da der ja auch mal in Düsseldorf war, warum nicht??? Könnte mir eine Leihe mit Option vorstellen!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!