Kader 2015/16
-
-
Naja, die Transferperiode ist ja auch noch nicht zu Ende...
Vielleicht wird's aber auch der Peer...
-
Sieben Neue bei der Arminia - Arabi sucht weiter
...
Nach Meinung der Bielefelder Macher benötigt der Kader des Aufsteigers trotz der vielen neuen Gesichter aber noch weitere Auffrischung: Die Fahndung läuft nach Verstärkungen für die rechte Abwehrseite, die Innenverteidigung und den Sturm.
http://www.kicker.de/news/fuss…--arabi-sucht-weiter.html -
-
Im heutigen Kicker steht unter der Überschrift "Wechselspiele Auffällig bei der Transferbörse der 2.Liga: Die Vereine verstärken sich mit Spielern der direktenKonkurrenz" bei Fürth "wer soll/will gehen: Prybylko"
-
Zitat
Im heutigen Kicker steht unter der Überschrift "Wechselspiele Auffällig bei der Transferbörse der 2.Liga: Die Vereine verstärken sich mit Spielern der direktenKonkurrenz" bei Fürth "wer soll/will gehen: Prybylko"
Wenn Kacper wirklich zu uns will, dann sollte das ja wohl klappen können. Wenn Fürth ihn loshaben möchte, dann scheint eine Einigung möglich. Wenn nur das liebe Geld nicht wäre...
-
Also Arabi darf uns auch weiterhin mit Transfers überraschen, Pritsche würde ich mit Kußhand wieder aufnehmen. Dazu noch einen guten Innenverteidiger mit Erfahrung als Mijatuvic, gern etwas jünger. Ich glaube da geht zum Ende der Transferperiode bestimmt noch etwas. Gut für uns wenn in der Presse immer mal wieder etwas von seiner Wechelwilligkeit auftaucht. Nächster Stichtag wäre der 24.7, bevor es ins Trainingslager geht.
-
Ich kann mir garnicht erklären, warum hier so viele mit Pritsche spekulieren. M.E. nur als Ersatz für KvdB brauchbar,aber der soll ja wohl bleiben. Pritsche ist nicht der Typ schneller, spielstarker Stürmer den Arabi und Meier derzeit favorisieren.
-
Sieben Neue bei der Arminia - Arabi sucht weiter
...
Nach Meinung der Bielefelder Macher benötigt der Kader des Aufsteigers trotz der vielen neuen Gesichter aber noch weitere Auffrischung: Die Fahndung läuft nach Verstärkungen für die rechte Abwehrseite, die Innenverteidigung und den Sturm.
http://www.kicker.de/news/fuss…--arabi-sucht-weiter.htmlMittelfeld ist also fertig. Ich vermute man sucht nun jemanden, der sowohl rechter Außenverteidiger als auch und hauptsächlich IV spielen kann. Ich glaube nicht, dass man für die 2x Positionen 2x Spieler sucht. Das wäre ziemlich teuer und unser Kader ist jetzt schon ziemlich groß.
Wäre dann noch das Thema Sturm nach Testroets Abgang. Da ist man schnell bei Pritsche. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass die Fürther beleidigt sind wegen des Hesl Wechsels. Wenn er weg soll, dann lassen die Pritsche überall hinziehen, nur nicht zu uns.
-
ich könnte mir vorstellen, dass Westermann kommt. Laut kicker sieht es beim HSV für ihn jetzt schlecht aus mit einer Verlängerung, und er bedient die Positionen IV und Rechte Abwehrseite. Außerdem steht Meier auf erfahrene Spieler (war ja in Düsseldorf auch schon so). Fragt sich nur, ob er bezahlbar wäre und ob Pannen-Heiko wirklich gut für uns wäre
-
Ich könnte mir vorstellen, dass Westermann kommt. Laut kicker sieht es beim HSV für ihn jetzt schlecht aus mit einer Verlängerung, und er bedient die Positionen IV und Rechte Abwehrseite. Außerdem steht Meier auf erfahrene Spieler (war ja in Düsseldorf auch schon so). Fragt sich nur, ob er bezahlbar wäre und ob Pannen-Heiko wirklich gut für uns wäre
Nächster Stichtag wäre der 24.7, bevor es ins Trainingslager geht.
Ist da nicht schon der erste Spieltag?
-
Zitat
ich könnte mir vorstellen, dass Westermann kommt. Laut kicker sieht es beim HSV für ihn jetzt schlecht aus mit einer Verlängerung, und er bedient die Positionen IV und Rechte Abwehrseite. Außerdem steht Meier auf erfahrene Spieler (war ja in Düsseldorf auch schon so). Fragt sich nur, ob er bezahlbar wäre und ob Pannen-Heiko wirklich gut für uns wäre
Wir sollten schon realistisch bleiben und nicht irgendwelche Namen auf den Markt schmeißen, die ab von jeder Wirklichkeit sind. Oder glaubts du allen Ernstes, dass Westermann bei 2,5 Millionen Gehalt hier bei uns für 10 Prozent dieser Summe an die Kugel tickt?
-
Recht haste, es geht schon am 6. Juli nach Österreich. Da komme ich gerade her, gutes Essen haben die da!
Also kann es ja dann nicht mehr so lange dauern bis die letzten neuen Spieler vorgestellt werden. Nichts gegen Heiko, mir wäre allerdings ein etwas jüngerer und spielerisch stärker IV lieber. Was ist denn mit diesem Zambrano, da läuft doch der Vertrag aus Nein im Ernst, ich erwarte aber doch noch einen Kracher in letzter Minute. Da wird sich noch einiges bewegen auf dem Markt.
Wie gut das die fußballlose Zeit ab dem 24.7 vorbei ist.
-
-
Wir sollten schon realistisch bleiben und nicht irgendwelche Namen auf den Markt schmeißen, die ab von jeder Wirklichkeit sind. Oder glaubts du allen Ernstes, dass Westermann bei 2,5 Millionen Gehalt hier bei uns für 10 Prozent dieser Summe an die Kugel tickt?
Der ist allerdings auch nicht mehr als 10% wert
-
St. Pauli will seinen Kader aufräumen. Auch in der Offensive soll Platz geschaffen werden. Christopher Nöthe schließt eine Luftveränderung nicht aus. In Fürth sehr erfolgreich, in Pauli weniger. Könnte auch hängende Spitze und außen links spielen, aber hilft er uns weiter? Zumindest mal ne Überlegung wert, wenn er nicht zu teuer ist.
-
Könnte gut passen: Ist 27, kann links, 134 2.Ligaspiele und kommt ausm Pott. Hat fast überall dort schon gespielt, angefangen bei Castrup-Rauxel. Ist auch wirklich nicht mehr gut gelitten in Hamburg. Wobei ich wirklich gern den jungen Pritsche wieder hätte als Local Player mit viel Talent, schnell und spielstark. Auch auf Görlitz bin ich gespannt, soll ja einer der Topverdiener bei Pauli gewesen sein und das muste ja auch mal einen Grund gehabt haben.
-
angefangen bei Castrup-Rauxel
Beim VfR Rauxel, bitteschön. Wir haben hier nicht nur einen Fußballverein in der Stadt! [Blockierte Grafik: http://persephone.schattendings.de/wp-includes/images/smilies/smiley_emoticons_unknownauthor_lehrer.gif] -
Aua, wir haben ja einen Außenbeauftragten für das Ruhrgebiet in unseren Reihen. Und ich dachte immer Castrup-Rauxel wäre der lateinische Name für Wanne-Eikel Alter Scherz, der Dir bestimmt schon so zum Halse raus hängt wie uns das es Bielefeld nicht gibt. Sorry, aber der mußte noch sein. Und schließlich ist die Sportstadt führend im Korfball, stellt die Mehrzahl der Nationalspieler und vertritt Deutschland seit Jahren im Europapokal.
Aber zurück zum Thema: Ein Stürmer und ein Innenverteidiger sollen noch kommen und ich hoffe auf noch einen richtigen Kracher ala Dick oder Kluge in der Vorsaison. Bestimmt tut sich da zum Ende noch etwas wenn das Transferkarussell Fährt aufnimmt.
-
Stanislav Sestak wechselt Ferencvaros Budapest .
Hatten doch hier auch nen paar ins Gespräch gebracht. -
Nichts, aber wirklich gar nichts gibt es zu weiteren Tansfergerüchten. Still liegt der See. Hochgradig frustrierend in dieser fussballfreien Ligazeit.
-
Dann hoffen wir doch mal, dass Arabis Aussage von vor ein paar Tagen wahr wird, dass vielleicht beim Saisonauftakt am Sonntag ein weiterer Neuzugang präsentiert werden kann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!