Am besten fände ich aber den "Finnen" aus Köln. Wäre zwar nur ne Leihe, aber egal.
Am Montag stand noch im Kicker, dass er in Köln bleiben will.
Am besten fände ich aber den "Finnen" aus Köln. Wäre zwar nur ne Leihe, aber egal.
Da tand aber auch, dass der Verein ihn gerne verleihen würde.
Kurze Info bzgl. Pritsche: Er hat im ersten Testspiel Fürths vorgestern die erste Halbzeit gespielt. Der Ersatzmann für Pritsche schoss das 1:0 Das Spiel gegen Jahn Regensburg ging 2:1 für Fürth aus.
Ich glaube, den hatten wir auch mal zum Probetraining da: http://www.transfermarkt.de/mika-ojala/profil/spieler/49298
Er wechselt auf jeden Fall zu Aalen
Robert Tesche zum Beispiel wäre ein hervorragender Ersatz für Kluge und sogar Localplayer, Vertrag mit Nottigham läuft nächsten Dienstag aus....
Wobei wir natürlich auf dieser Position 6/8 noch mit am besten besetzt sind und hier nicht wirklich Bedarf haben.
Arminia hat Christopher Nöthe verpflichtet. Quelle: NW Online
Ja, auf Arminias Facebook Seite steht es nun auch.
"Tach in Bielefeld!
Wir haben Christopher Nöthe verpflichtet.
Der Stürmer (zuletzt St. Pauli) unterschrieb einen Zweijahresvertrag und
trägt für den DSC die Rückennummer 18!"
Damit sollte sich die Verpflichtung von Przybylko nun erledigt haben.
Nun ja. Da isser also. Sehr erfahren in der Liga, in Pauli leider nicht mehr so stark wie in Fürth. Kann zentral und auch links spielen. Mal sehen, ob Meier aus dem Mann wieder das Maximum heraus holen kann. Ich denke, es ist zumindest ein guter, weil erfahrener Transfer.
ok feuer frei , wer macht den Anfang. Na gut ich, glaube nicht, dass er uns weiterhilft, aber hoffe doch mehr als vdB. Wenn allerdings dadurch Pritsche raus ist wäre das schade. Unter den gegebenen Umständen mit vdB aber wohl ein nachvollziehbarer Transfer auf die schnelle. Hoffentlich irre ich mich.
Zitatok feuer frei , wer macht den Anfang. Na gut ich, glaube nicht, dass er uns weiterhilft, aber hoffe doch mehr als vdB. Wenn allerdings dadurch Pritsche raus ist wäre das schade. Unter den gegebenen Umständen mit vdB aber wohl ein nachvollziehbarer Transfer auf die schnelle. Hoffentlich irre ich mich.
Pritsche ist aus dem Rennen. Das dürfte klar sein. Wieso, Nöthe will es noch mal wissen, also rann an Speck bzw. die Tore.
Und jetzt noch den Kracher als IV.
Wenn Nöthe Fit bleibt und seine Form wiederfindet ist das ein richtig Guter Transfer,typischer Arabi move - SA ist einfach nen Schlitzohr
Wünsche ihm alles gute und viel Erfolg. Bin aber skeptisch aufgrund der letzten beiden Jahre. Pauli hatte ja nun keine überragend dominanten Stürmer, dass man da so hätte durchhängen müssen. Hoffentlich passt er charakterlich zur Truppe und Meier treibt ihn zu guten Leistungen.
Bleibt die Frage, ob Nöthe nun der gesuchte Stürmer ist oder eher die Reaktion auf Koens Ausfall.
Falls noch ein weiterer Offensiver kommen sollte, dann wohl eher Kategorie jung, unbekannt und günstig.
Auf den ersten Blick nicht der Transfer, der Miro schlaflose Nächte bereiten sollte
Bis auf die eine Saison in Fürth ist Ch. Nöthe nicht so als Knipser in Erscheinung getreten. Kann dafür aber auch die Mast-Position spielen und wir sind somit etwas flexibler. Angesichts der vdB Verletzung war man im Zugzwang und auf die Schnelle war möglicherweise nicht mehr erreichbar.
War Nöthe nicht auch einer dieser Paulistürmer, die letzte Saison zu doof waren, das leere Tor zu treffen? Und das nicht nur einmal? Da lief über weite Strecken doch garnichts mehr. Na ja, vielleicht ist ein Neustart in BI das richtige für ihn und Meier bringt ihn wieder in die Spur? Aber aus dem Bauch heraus bin ich skeptisch ob er uns weiterbringt? Der Kopf sagt jeder hat ne Chance verdient und man muß erstmal abwarten, wie er sich hier eingewöhnt. Immerhin hat Nöthe schon recht viel Erfahrung in der Liga sammeln können und ist dazu im besten Fusballeralter. Das könnte also noch was werden.
Ist er Links- oder Rechtsfuß? Beim blöden Transfermarkt steht nur beidfüßig - aber jeder Stürmer hat natürlich einen bevorzugten Fuß, mit dem er abschließt.
Bleibt die Frage, ob Nöthe nun der gesuchte Stürmer ist oder eher die Reaktion auf Koens Ausfall.
Falls noch ein weiterer Offensiver kommen sollte, dann wohl eher Kategorie jung, unbekannt und günstig.
Sicherlich der gesuchte Stürmer (auch wenn Arabi jetzt evtl. durch die Verletzung vdBs zu einer frühzeitigen Festlegung gezwungen war und nicht zu Ende pokern konnte). Nöthe ist gemessen an seiner Zeit in Fürth sicherlich ein Spieler, der nicht nur Bank- oder Tribünendrücker sein dürfte. Für mich stände er in der Stürmerhierarchie jetzt auch erst einmal klar vor vdB, selbst wenn der nicht verletzt wäre.
Wenn für vdB noch ein kurzfristiger Ersatz geholt werden muss, dann sicherlich eher ein Perspektivspieler der von Dir genannten Kategorie oder ein altes, an sich schon ausgemustertes Schlachtross der Kategorie Reisinger, der dann als StandBy-BackUp fungiert. Schließlich fällt vdB ja nicht auf Dauer aus.
Fakt ist erstmal, dass wir schnell einen 2.Stürmer verpflichtet haben, der Erfahrung und eine gewisse Zweitligatauglichkeit mitbringt, von daher ist die primäre Aufgabe für unseren Kader gut gelöst worden. Es ist glaube ich ganz gut, wenn er hier einen Neuanfang starten kann und den Kopf frei bekommt. Ich bin ziemlich sicher, dass er uns diese Saison noch weiterhelfen kann!
Wünsche ihm alles gute und viel Erfolg. Bin aber skeptisch aufgrund der letzten beiden Jahre. Pauli hatte ja nun keine überragend dominanten Stürmer, dass man da so hätte durchhängen müssen. Hoffentlich passt er charakterlich zur Truppe und Meier treibt ihn zu guten Leistungen.
Wenn er allerdings bei Pauli nicht so durchgehangen hätte, wäre er jetzt sicherlich eher nicht bei Arminia. Gerade bei Stürmern bleibt einem Club wie Arminia eigentlich nicht viel anderes übrig, als auf eventuell "unterbewertete Aktien" zu setzen.
Ja, da hast Du recht. Dazu kommt noch die Situation, dass man einen ST finden musste, der sich erstmal hinter Klos einreiht. Das filtert auch schonmal ordentlich.
Jetzt noch einen Kracher als IV und evt. ein Stürmertalent ( vielleicht mit dem 17jährigen Michael Bergen ja schon da) dann sind wir voll im Soll. Und das bis auf das IV-Schnäppchen zum Ende der Transferzeit, noch vor dem Trainingslager.
Sehr saubere Arbeit von Arabi, bestimmt war Nöthe auch wie die anderen Transfers nicht so teuer. Hat ein gewisses Risiko ala Kluge aber Leute wie Ya Konan kämen ja gar nicht auf den Gedanken sich mit Arminia zu beschäftigen.
Jetzt muss Herr Meier wieder zeigen das er Spieler wieder hinbiegen kann die im Vorverein völlig von der Rolle waren. Auch Schuppan ist hierfür ein gelungenes Beispiel.
Zuerste einmal halte ich Nöthe für einen guten Transfer.
Er bringt Erfahrung mit und er weiß auch wo die Bude steht.
Das er bei Pauli nicht so zurecht kam mag ja viele gründe haben aber hier fängt er bei null an und deshalb freue mich das das mit Nöthe geklappt hat .
Der Arabi wieder
Damit dürfte auch klar sein das ein Pryzebylko leider nicht zu uns kommt ,denn vom typ her einfach zu ähnlich wie Klos,Nöthe und Vdb
Er dürfte sicherlich als ersatz für vdb geholt worden sein und das zeigt mir das vdb länger als wie nur nen paar wochen ausfallen wird.
Man wird jetzt noch einen kleineren flinkeren stürmer verpflichten denn das hat man ja schließlich gesucht.
Dazu noch ein IV und der Kader steht .
Ich finde wir sind weitaus besser aufgestellt als wie im letzten 2.liga jahr .
Auf gehts
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!