Kader 2015/16

• Congstar Freundschaftswerbung

Also Kasper wäre mein absoluter Wunschtransfer. Meier kriegt ihn schon
    wieder hin. Und er hat bereits zusammen mit Klose erfolgreich in der 2.
    Liga gespielt. Er wäre der ideale Backup für Fabin, könnte aber auch
    neben ihm spielen. Das wäre perfekt.

Irgendwie habe ich ein gute Gefühl, dass der Transfer doch noch klappen könnte. Ich drücke jedenfalls die Daumen!!!

• Also Kasper wäre mein absoluter Wunschtransfer. Meier kriegt ihn schon
    wieder hin. Und er hat bereits zusammen mit Klose erfolgreich in der 2.
    Liga gespielt. Er wäre der ideale Backup für Fabin, könnte aber auch
    neben ihm spielen. Das wäre perfekt.

Irgendwie habe ich ein gute Gefühl, dass der Transfer doch noch klappen könnte. Ich drücke jedenfalls die Daumen!!!

Die Fürther haben heute ihr letztes Testspiel vor dem Trainingslager. Ich bin gespannt ob er auflaufen wird ^^ auch bin ich gespannt ob wir vor dem Trainingslager noch einen Verteidiger verpflichten. Aber Arabi meinte ja schon dass die es nicht eilig haben.

• HW4 und KP und ab ins Trainingslager

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• HW4 und KP und ab ins Trainingslager

Pizarro will auch nicht ins Ausland, weil er seinen Kindern eine gewisse Stabilität geben will und möchte noch 1-2 Jahre in Deutschland spielen.

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• wir halten die 4 ja schließlich schon frei.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Bei dem was der in seiner Karriere verdient hat, könnte er seinen Kindern in Peru auch Klein-Deutschland nachbauen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]

Pizarro will auch nicht ins Ausland, weil er seinen Kindern eine gewisse Stabilität geben will und möchte noch 1-2 Jahre in Deutschland spielen.

Zudem hat er auch ein paar Pferde auf einem Bielefelder Gestüt stehen, wäre doch ein weiteres gutes Argument, wenn er näher dran sein kann... ;)

• Fürth gewinnt 11:0 Pritsche wurde beide Halbzeiten nicht eingewechselt. Berisha trifft zwei mal. :rollin: :rollin:

Wobei selbst ein von Fürth angestrebter Verkauf ja überhaupt nicht bedeutet, dass er dann auch zu uns wechselt! Da gibt es sicherlich (auch) andere Interessenten, die das ganze interessiert beobachten.

Und letztendlich würde ein Wechsel zu uns eigentlich auch nur Sinn machen, wenn man entweder nicht mehr glaubt, längerfristig mit Klos planen zu können oder aber bereits Interessenten für ein Leihgeschäft für vdB spätestens im Winter in der Hinterhand hat!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Fürth wird seine Offensiv-Abteilung sicher noch ausdünnen. Und Przybylko dürfte einer der Kandidaten sein.
    Im Augenblick könnte es noch an der kolportierten Ablöse-Forderung von 300.000 € scheitern. Fürth hat letztes Jahr nur 100.000 € an Köln bezahlt und sein MW dürfte im letzten halben Jahr nicht gerade gestiegen sein.
    Aber bis zum 31.08. werden die Preise noch fallen und dies dürfte auch auf Przybylko zutreffen. Mal schauen wo er dann landen wird. Sollte sich Koens Verletzung als sehr langwierig herausstellen, wären wir sogar vielleicht noch mit in der Verlosung.

• Scheint fix zu sein:

Gestern Mittag posierte der Kader des Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion für das Mannschaftsbild 2015/16. Es ist aber kein Bild für die Ewigkeit, mit Kacper Przybylko (22) von Ligarivale SpVgg. Greuther Fürth kommt nach RHEINPFALZ-Informationen schon heute ein neuer Stürmer hinzu.

Quelle: rheinpfalz.de

• Nach der Verpflichtung von Nöthe habe ich nicht mehr wirklich an die Rückkehr von Pritsche geglaubt. Jetzt können wir schauen wer sich wie entwickelt und im Winter haben wir dann KvdB als Quasi-Neuzugang. Bloß verletzen sollte sich jetzt da vorn keiner mehr und Klos erst recht nicht.

Bei Lautern meine ich den Druck einer Stürmerverpflichtung gespürt zu haben nach dem ihnen zwei Leute von der Angel gesprungen waren. Kurz vor Ende der Transferperiode wir es auch wieder zu richtigen Panikkäufen und -verkäufen kommen. Mal sehen ob für uns dann noch etwas abfällt. Gegen Lautern können wir finanzmäßig sowieso nicht anstinken, da wird Pritsche schon die lukrativere Wahl getroffen haben. Ist aber auch für mich ok so.

Übrigens wird nebenan tatsächlich über einen Westermanntransfer zum DSC spekuliert. :nein:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Eigentlich nur auf Pritsche bezogen. War irgendwie ein Geist hier im Forum;-)

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Aha, erwischt: Sollten wir hier jetzt über Westermann diskutieren oder ist der sportlich und finanziell so weit weg vom DSC das es sich erübrigt, wie ich es vermute?

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!