Solange die einzige Grundlage für das Gerücht bei TM ist, dass angeblich die Berater Westermanns in Bielefeld gesehen worden sein sollen, erübrigt sich jede Diskussion!
Kader 2015/16
-
-
Kacper zu Kaiserslautern meldet liga2-online
-
Mit der Verpflichtung von Nöthe war ein Transfer von Kacper ohnehin illusorisch. Nur wenn Koen länger ausfallen sollte, wird vielleicht noch ein Stürmer kommen.
Und über Westermann braucht man sicherlich auch nicht zu sprechen. -
Das Gespenst Westermann wird solange durchs Forum gejagt bis Heiko einen Club in Griechenland oder der Türkei gefunden hat, der ihn mit Geld zuschüttet.
-
Das Gespenst Westermann wird solange durchs Forum gejagt bis Heiko einen Club in Griechenland oder der Türkei gefunden hat, der ihn mit Geld zuschüttet.
Derzeit wohl eher aus der Türkei denn aus Griechenland. Der wird niemals für ein Taschengeld auf dem Land spielen und selbst wenn Gerry die Geldbörse gaaanz weit aufmacht sollte dafür jemand anderes verpflichtet werden. -
Mhh die Sache mit Pritsche finde ich sehr schade. Aber gut sei's drum. Dann hoffe ich mal, dass sich Nöthe gut bei uns entwickelt.
Ich habe trotzdem ein gutes Gefühl vor der Saison und bin zuversichtlich, dass Meier mit einem von ihm gestalteten Kader und kompletter Vorbereitung den Klassenerhalt schaffen wird.
-
-
Derzeit wohl eher aus der Türkei denn aus Griechenland. Der wird niemals für ein Taschengeld auf dem Land spielen und selbst wenn Gerry die Geldbörse gaaanz weit aufmacht sollte dafür jemand anderes verpflichtet werden.Das sehe ich völlig anders. Westermann ist ein erfahrener Verteidiger, der sehr flexibel eingesetzt werden kann. Aus meiner Sicht wäre so ein Transfer von der Wertigkeit gleich zu setzen mit einem Dick oder Kluge. Die Leistung beim HSV zuletzt ist kein Maßstab, weil es da vorne und hinten nicht gestimmt hat. Bei uns könnte er noch zwei Jahre richtig wertvoll sein.
-
Kicker meldet das mit Pritsche nun auch
-
Das sehe ich völlig anders. Westermann ist ein erfahrener Verteidiger, der sehr flexibel eingesetzt werden kann. Aus meiner Sicht wäre so ein Transfer von der Wertigkeit gleich zu setzen mit einem Dick oder Kluge. Die Leistung beim HSV zuletzt ist kein Maßstab, weil es da vorne und hinten nicht gestimmt hat. Bei uns könnte er noch zwei Jahre richtig wertvoll sein.
Ohne wenn und aber: Westermann wäre ein absoluter Königstransfer und noch weit vor Kluge und Dick anzusiedeln. Aber leider liegt die Betonung auf "wäre", denn ich halte einen Wechsel zur Arminia für absolut unrealistisch.
-
-
Darf ich eine andere Meinung zu diesem rein hypothetischen Wechsel haben? Mit Hornig haben wir einen erfahrenen Haudegen im Kader, ich traue ihm ein Comeback genauso zu wie die Zweitligatauglichkeit. Natürlich ist Westermann vom Leistungsvermögen darüber anzusiedeln. Würde man soviel Geld als Gesamtpaket in einen Spieler stecken wollen dann wäre mir ein Hauke Wahl mit guter Wiederverkaufsperspektive deutlich lieber. Leitwölfe haben wir auch genug im Kader, so daß ich auch hier keinen besonderen Bedarf an Heiko sehe.
Aber nochmal: Absolut unrealistische Überlegungen zu Westermann, daß bekommt nicht mal ein Arabi auf die Kette.
-
Westermann zurückholen Da können wir auch nen Innenverteidiger vom FC Gütersloh zum Stammspieler machen, das hätte den gleichen Effekt auf unsere Gegentoranzahl und würde nur einen Bruchteil kosten...
-
Laut NW kann Steffen Lang Rechts-und Linksverteidiger, daß erhöht ja seine Einsatzchancen beträchtlich. Hatte erst gedacht das Benamar für hinten links vorgesehen er und mich gewundert das er so offensiv agiert. Das erfreut mich, da ich mir von Lang in der Zukunft einiges erwarte.
Auch das Gloger jetzt im Team ist kann von Vorteil sein da Meier einen weiteren , langzeitigen Vertrauten an der Seite hat. Die Torleute hätten ja sowieso einen neuen Trainer bekommen.
Insgesamt scheinen alle Verantwortlichen vor dem Trainingslager recht zufrieden zu sein. Der Knaller kommt bestimmt noch, man beobachtet den Markt und wir dürfen in dieser fußballarmen Zeit weiterhin gespannt sein.
-
-
Westermann zurückholen Da können wir auch nen Innenverteidiger vom FC Gütersloh zum Stammspieler machen, das hätte den gleichen Effekt auf unsere Gegentoranzahl und würde nur einen Bruchteil kosten...
Das ist doch reine Polemik! Westermann ist nicht mehr in der Form, die ihn zum Nationalspieler werden ließ, aber er hat auch nicht alles verlernt. Ein eher überdurchschnittlicher Erstligaspieler ist er allemal noch. Die Situation in Hamburg kann man ja nun wahrlich nicht allein an ihm festmachen. Zum einen wurde er positionsmäßig hin- und hergeschoben, zum anderen war er immer gleich der Sündenbock, wenn er in einer insgesamt verunsicherten Abwehr auch Böcke schoss. Also für Liga 2 wäre er ein Top-Spieler! (Bloß schade, dass da natürlich nichts draus wird!)
-
Westermann hat sich zumindest immer voll reingehauen beim HSV - Hätten alle dort seine Einstellung gehabt, wäre der HSV nicht so abgesackt.
Ich mag ihn hier trotzdem nicht sehen. Weiß nicht ob ein ehemaliger Nationalspieler gut in die Mannschaft passt.
-
Das die Berater von HW gesichtet worden sind muss nix heissen. Der junge Koray Günter ist auch einer ihrer Schützlinge, stammt aus Höxter und spielt bei Galatasaray Istanbul. Samir hat auch dahin gute Kontakte.
-
Wenn das mit einem ExHSV-Innenverteidiger so viele Beiräge gibt können wir es ja morgen mit einem anderen probieren: Slobodan Rajkovic, 26 J., Serbe, seit 2012 beim HSV, davor Twente und Belgrad.
Auch vertragslos und gerüchteweises mit Kontakten zu einem griechischen Verein. Da können wir doch mithalten, oder?
Nachtrag: Noch ein Name, prima. Den Günter würde ich natürlich auch nehmen.
-
Den Günter würde ich auch nehmen.
-
Vertrag bis 2018! Wer sollte denn da die Ablöse bezahlen?
Edit. Der BVB hat sich beim Wechsel in die Türkei eine Rückholoption über 7 Mio. (!!!!!!!) gesichert. Der Marktwert bei TM beträgt z.Zt. 2,6 Mio. Soviel zu den Summen, um die es hier geht! Und da sollen wir mitstinken?
-
-
Wieso hat noch niemand an Marcel Jansen gedacht?;-)
-
Der Stand der Dinge bzgl Torwarttrainer, weitere Transfers etc zusammengefasst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!