Kader 2015/16

• Wobei Arabi ja zu Protokoll gegeben hat das er ihn schon lange beobachten hätte. Entweder Floskel oder langfristiger Plan, wer außer er selbst weiß das schon? Ich denke er war schon auf der Wunschliste und durch Brinkmanns Ausfall sind zusätzliche Mittel gefunden worden.

Mein Heimatverein seit 1966.

• https://www.facebook.com/DSCAr…10155829016330554/?type=1

Mit
    dieser Mannschaft starten wir in neun Tagen das Projekt Klassenerhalt.
    Beim Fototermin zeigten sich die Jungs heute schon einmal von ihrer
    besten Seite! #immerdabei

Schlagzeile der BILD morgen: Skandal bei Arminia! Die Mannschaft steht nicht mehr hinter Trainer Meier! :P

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Arabi soll an dem dran sein. Gerücht von TM. Den hatten wir vor ein paar Tagen ja auch schon auf dem Schirm.

http://www.transfermarkt.de/to…land/profil/spieler/41848

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Arabi soll an dem dran sein. Gerücht von TM. Den hatten wir vor ein paar Tagen ja auch schon auf dem Schirm.

http://www.transfermarkt.de/to…land/profil/spieler/41848

Ich denke mal, von daher kommt auch das Gerücht. Denn der User, der das Gerücht gepostet hat, hat es auch nur von einem anderen gehört. Also absolut keine neuen Erkenntnisse!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

• Ich will ja jetzt nicht wieder den Kopfstoß-Meier auspacken und behaupten, dass dies ja perfekt mit dem Hoiland in dieser Situation zusammenpasst, aber...

...du machst es trotzdem. :rolleyes:

Wobei Höilands Schmierentheater schon ne ganz linke Nummer ist. Da merkt man sofort, daß da oben in der Rumsmurmel nicht viel Masse vorhanden ist.[/quote]

Ich will ja jetzt nicht wieder den Kopfstoß-Meier auspacken und behaupten, dass dies ja perfekt mit dem Hoiland in dieser Situation zusammenpasst, aber...

...du machst es trotzdem. :rolleyes:

Wobei Höilands Schmierentheater schon ne ganz linke Nummer ist. Da merkt man sofort, daß da oben in der Rumsmurmel nicht viel Masse vorhanden ist.[/quote]

Naja, Fußballer... bis auf wenige löbliche Ausnahmen ist bei den meisten nicht allzu viel Produktives los in der Hirngegend. Oftmals reicht es aber um den Ball ganz gut zu treten und sich über den Berater einen Torjubel als eingetragene Marke zu sichern.

• Und solche Schüsse bei Fifa 15 kann man auch mit Lahm hinbekommen :thefinger: und nein Urteilen nach 1-2 "dummen" Aktionen darf man auch nicht. :verbot:

Sorry, ne dumme Aktion ist nen absichtliches Handspiel im Strafraum, oder nen Tritt von hinten in die Beine weil man zu spät kommt.

Aber so eine Schauspielaktion ist schon allererste Güteklasse 8)

• Hat so einen Hauch von Prxxn! :thumbdown:

Andererseits: Der werfe den ersten Stein... Fehler macht jeder mal, Hauptsache, so etwas bleibt die Ausnahme!

Herzblut ist blau!

Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

• Behrendt sollte letztes Jahr schon kommen, aber damals scheiterte es an einer zu hohen Ablöseforderung. Brian selbst sieht sich auf der IV-Position.
    Auch schreibt die NW jetzt vom Interesse an Tommy H. aus M.
    Fragt sich nur, ob die hier abgeschrieben haben oder mehr wissen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Tommy Hoiland hat Jim solbakken als Spielerberater. Ist das ein verwandter von stole Soldaten? Der hat ja fast alle Spieler unter Vertrag die gerade in der zweiten Liga gefragt sind.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Behrendt sollte letztes Jahr schon kommen, aber damals scheiterte es an einer zu hohen Ablöseforderung. Brian selbst sieht sich auf der IV-Position.
    Auch schreibt die NW jetzt vom Interesse an Tommy H. aus M.
    Fragt sich nur, ob die hier abgeschrieben haben oder mehr wissen.

Die NW schreibt ständig aus irgendwelchen foren,facebook etc ab .. ;)

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• [table='Nr.,Name,Vorname,Alter (01.07.15),Vertrag bis,Anmerkung'] [*] TOR [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] 1 [*] Hesl [*] Wolfgang [*] 29 [*] 2017 [*] Neuzugang (Greuther Fürth) [*] 33 [*] Rehnen [*] Nikolai [*] 18 [*] 2018 [*] Neuzugang (Arminia U19) [*] 34 [*] Davari[*] Daniel [*] 27 [*] 2017 [*] Neuzugang (GC Zürich) [*] ABWEHR [*] - [*] - [*] - [*] - [*] - [*] 2 [*] Lang [*] Steffen [*] 21 [*] 2017 [*] Neuzugang (VfB Stuttgart II)
    [*] 3 [*] Behrendt [*] Brian [*] 23 [*] 2018 [*] Neuzugang (Rapid Wien)
    [*] 11 [*] Salger [*] Stephan [*] 25 [*] 2018 [*] - [*] 13 [*] Börner [*] Julian [*] 24 [*] 2016 [*] -
    [*] 14 [*] Hornig [*] Manuel [*] 32 [*] 2016 [*] -
    [*] 19 [*] Burmeister [*] Felix [*] 25 [*] 2016 [*] -
    [*] 23 [*] Dick [*] Florian [*] 30 [*] 2017 [*] -
    [*] 27 [*] Schuppan [*] Sebastian [*] 28 [*] 2017 [*] -
    [*] 38 [*] Strifler [*] Jonas [*] 25 [*] 2016 [*] -
    [*] MITTELFELD [*] - [*] - [*] - [*] - [*] -
    [*] 5 [*] Ulm [*] David [*] 31 [*] 2016 [*] -
    [*] 6 [*] Schütz [*] Tom [*] 27 [*] 2018 [*] -
    [*] 8 [*] Brinkmann [*] Daniel [*] 29 [*] 2016 [*] -
    [*] 20 [*] Junglas [*] Manuel [*] 26 [*] 2017 [*] -
    [*] 21 [*] Affane [*] Amin Tareq [*] 21 [*] 2017 [*] Neuzugang (VfL Wolfsburg II) [*] 24 [*] Kluge [*] Peer [*] 34 [*] 2016 [*] -
    [*] 25 [*] Jopek [*] Björn [*] 21 [*] 2017 [*] Neuzugang (Union Berlin)
    [*] 29 [*] Benamar [*] Samir [*] 22 [*] 2017 [*] Neuzugang (TuS Koblenz) [*] 36 [*] Hober [*] Marco [*] 19 [*] 2017 [*] -
    [*] 37 [*] Müller [*] Christian [*] 31 [*] 2016 [*] -
    [*] ANGRIFF [*] - [*] - [*] - [*] - [*] -
    [*] 7 [*] Görlitz [*] Michael [*] 28 [*] 2017 [*] Neuzugang (FC St.Pauli) [*] 9 [*] Klos [*] Fabian [*] 27 [*] 2019 [*] - [*] 16 [*] Mast [*] Dennis [*] 23 [*] 2018 [*] - [*] 17 [*] Hemlein [*] Christoph [*] 24 [*] 2016 [*] - [*] 18 [*] Nöthe [*] Christopher [*] 27 [*] 2017 [*] Neuzugang (FC St.Pauli)
    [*] 28 [*] van der Biezen [*] Koen [*] 29 [*] 2017 [*] -
    [/table]

Abgänge:

Gurski (Laufbahn beendet/TW-Trainer Großaspach)
    Hille (Laufbahn beendet/U19-Trainer Arminia)
    Lorenz (Wehen-Wiesbaden)
    Peters (SV Rödinghausen)
    Propheter (Alemannia Aachen)
    Renneke (Sonnenhof Großaspach)
    Schwolow (SC Freiburg)
    Testroet (Dynamo Dresden)

Einmal editiert, zuletzt von Armin E. ()

• Mir fällt beim betrachten der Kaderübersicht auf,daß wir viel mehr zentrale Spieler haben als für die Außenbahnen. Allerdings haben wir auch viele Spieler die mehrere Positionen abdecken können.

Mir gefällt die Zusamenstellung sehr gut, auch die Kaderstärke halte ich für knapp aber ausreichend wenn sich keiner mehr verletzt. Zum Winter könnten ja einige Spieler vielleicht wieder einsetzbar sein?

Mein Heimatverein seit 1966.

• Gute Frage;-)
    Evtl muss die Tipprunde für nächste Saison noch erstellt werden?

Fragen wir doch mal im entsprechenden Thread nach:-)

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!