Kann mir mal jemand erklären, warum Meier die Abwehr, die mit Behrendt prima funktioniert wieder umgebaut hat?
(
Die hat doch vor Salgers Verletzung auch mit Salger prima funktioniert. Und Behrendt kann hat auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Darum ist die Entscheidung durchaus verständlich.
Warum darf Dick immer noch die Standards ausführen?
(
Das frage ich mich auf. Ob Meier darauf hofft, dass irgendwann die Bälle mal wieder beim eigenen Mann ankommen? Verlernt haben wird es Dick ja wohl nicht. Das Leistungstief von Dick, was ja jetzt schon seit Saisonbeginn anhält, ist neben der Torhüterposition für mich der Grund, warum wir in dieser Saison nicht so gut läuft, wie in der vergangenen Saison.
Wieso bekommt Ulm keine Chance.
(
Nach dem Spiel gestern hoffe ich, dass Ulm gegen Sandhausen mal wieder eine Chance von Anfang an bekommt. Jopek hat mich nicht wirklich überzeugt. Und das wird hoffentlich nicht so ein Rohrkrepierer wie das Comeback von Mast gegen 1860. Da hatte ich mich vor dem Spiel auch gefreut, dass er mal wieder eine Chance bekommt (die Freude war dann aber bereits nach wenigen Spielminuten verflogen)