Augenscheinlich sieht der Trainer das anders, ansonsten wäre er nicht so oft im Kader und wird sogar öfter eingewechselt. Nöthe spielt gut mit Klos, er hat in meinen Augen noch Schonfrist verdient.
Auch KvdB, Mast, Benamar, Hober, Strifler wären Kandidaten für eine Kaderauadünnung. Von Kluge und Brinkmann ganz zu schweigen, auch Burmeister, Jopek und Affane können mit ihrer Rolle derzeit nicht zufrieden sein.
Nachtrag: Dazu noch die Frage wer soll denn dann im Winter kommen? Ich kann mir da nur einen Bankdrücker aus der ersten Liga vorstellen, finde aber keinen.
Görlitz steht m.E. vor allem deshalb immer im Kader, weil er auf der Position die einzige Alternative zum völlig zurecht gesetzten Hemlein ist. Eine andere Erklärung wäre noch, dass er im Training ab und an solche Geistesblitze hat wie in PB. Von der Saisonleistung her ist er jedenfalls weit, weit von Hemleins Niveau entfernt. Nöthe ist zurzeit mangels Konkurrenz zurecht Stammspieler, der Einsatz stimmt, aber wir brauchen eben mehr Torgefahr, und die bringt er relativ deutlich nicht auf den Platz. Mein Gott, wir brauchen endlich mal wieder Offensivspieler, die um Klos herum Alarm machen, damit die Gegner sich auf der Alm nicht nur gemütlich hinten reinstellen und Klos abschalten müssen, um zu punkten! Im Spiel gegen uns hat z.B. Przybylko in einer Halbzeit mehr Alarm gemacht als Nöthe in der ganzen Saison.
Andererseits, wenn man im Winter nicht mindestens einen Spieler der Kategorie Przybylko verpflichten bzw. ausleihen kann, kann man's auch lassen, so weitermachen wie bisher und hoffen, dass es irgendwie reicht.