Naja wenigstens etwas gutes hat es .. wird er teuer verkauft, kassieren wir mit
Kader 2015/16
-
-
Santos fände ich im übrigen nicht Schlecht, mit Spielern aus Nijmegen haben wir ja relativ gute erfahrungen gemacht(Hemlein).
Dann können wir bei der Gelegenheit auch gleich Marcel Appiah zurückholen.
-
Christian Santos ist ein wirklich interessanter Mann
Ich habe mir da auch mal so meine Gedanken gemacht und nen bissl gestöbert was interessant und evtl auch machbar wäre
Mein Augenmerk liegt da in der Offensiven Zentralen Position ( Spielmacher )
Ronny ( Hertha BSC Berlin )
http://www.transfermarkt.de/ro…stungsdaten/spieler/43847Für mich die Ideale Variante (halte ich aber für nur bedingt machbar)
Francisco Rodriguez ( Wolfsburg )
http://www.transfermarkt.de/fr…tungsdaten/spieler/227967Ein richtig Interessanter Junge (ein Leihgeschäft wäre für beide Parteien denke ich sinnvoll )
Florian Niederlechner ( Mainz 05 )
http://www.transfermarkt.de/fl…152963/plus/0?saison=2015Als ergänzung zu Klos könnte er passen
Mario Vrancic ( Darmstadt )
http://www.transfermarkt.de/ma…stungsdaten/spieler/39372Waren wir ja in der Vergangenheit wohl man schon interessiert.
Kommt kaum zum zuge in darmstadt .
Guter MannWie gesagt alles nur meine gedankenspiele
-
Alles tolle Namen, aber solange an der Fr.-Hagemann-Str. noch keine Ölquelle sprudelt sind die nicht realisierbar.
Außerdem sind wir schon in gewissem Maße von Klos abhängig, jetzt auch noch (wenn wir ihn überhaupt finden) unser Offensivspiel von einem klassischen 10er abhängig machen? Ich weis nicht ob das so gut ist. Wir sollten lieber nach einem starken Linksaußen suchen, damit wir mit dem plus Hemlein/Müller auf der rechten Seite eine hübsche Flügelzange entwickeln, die dann Klos und Nöthe vorne drin füttert.
-
Arabi hat sich doch heute deutlich in der NW geäußert:" Transfers scheitern fast immer am Gehalt" . Damit dürfte klar sein, dass ein Mann wie Vrancic kaum zu bezahlen sein wird,zumal der Möbelonkel garantiert schon seine Finger mit im Spiel hat.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man einen Offensivmann aus Skandinavien holt(Molde? ) , weil bezahlbar. Ansonsten vielleicht ne Leihe eines Erst- oder Zweitligaspielers. Was ist denn mit dem Finnen aus Köln? -
Als Leihe aus Liga 1 kommen Ben-Hatira, Olic und Hofmann in Betracht.
-
-
Als Leihe aus Liga 1 kommen Ben-Hatira, Olic und Hofmann in Betracht.
Schöne Ideen, aber dann müssten die Stammvereine ja rund 2/3 des Gehalts weiter bezahlen, weil das doch deutlich über unserem Gehaltsgefüge liegen dürfte.
Olic wird sich für die EM zudem in einer ersten Liga empfehlen wollen, Hofmann ist bei Hannover im Gespräch und Ben Hatira schätze ich so ein, dass er sich für den Abstiegskampf in der 2. Liga etwas zu schade ist. -
Was ist denn mit dem Finnen aus Köln?
Wenn ich mich recht entsinne war Lautern an dem dran.
-
Ich mach mir keine Hoffnungen dass wir auch nur irgendeine Verstärkung bekommen, erst Recht nach dem sensationellen Abschneiden mit 24 Punkten, bestenfalls wird's noch breiter, damit die Arminia-Kuh immer fetter und fetter wird. Bis die Spieler mit denen man nicht mehr plant zu Ende verhandelt sind, ist auch der Markt längst abgeräumt...
Es wird dann wohl auf 1-2 Alibi-Verpflichtungen hinauslaufen, damits am Ende nicht heisst, warum denn nichts unternommen wurde in der WP, falls es doch noch schiefgehen sollte.
-
-
Das mit den Alibi Verpflichtungen glaube ich nicht. Wenn man sich nur mal anguckt, dass Mitkonkurrenten wie Lautern, 1860, Paderborn, Düsseldorf deutlich mehr Kohle zur Verfügung haben als wir, dann wird klar, dass wir einen schweren Stand haben. Ich denke, wenn man jemanden holt, dann ist man überzeugt. In einem halben Jahr ist man natürlich immer schlauer, wenn der Neuzugang nicht eingeschlagen hat.
-
Die Aussortierten bei PB finde ich auch recht interessant. Von Lakic halte ich charakterlich äußerst wenig, aber Saglik oder Brückner könnte ich mir wohl vorstellen. Gerade Saglik ist glaube ich ziemlich heimatverbunden, von daher wäre Arminia schon rein geographisch eine gute Adresse.
Sind natürlich alle nicht mehr die Jüngsten, könnten aber eventuell kurzfristig Verstärkungen sein.
-
Bloß die Finger von Lakic lassen ! Wandervogel und Absahner ohne Gegenwert.
-
-
Lakic ist Stürmertyp wie Klos oder Nöthe, so einene brauchen wir nicht.
Saglik ist mittlerweile sehr langsam, glaube kaum das der noch was reissen wird und Brückner "Fussballgott" ist dort quasi "Mister Paderborn" gewesen, weswegen ich auch bei ihm nicht glaube dass wir ihn in Arminia-Farben sehen werden... -
Saglik hat inzwischen die Beweglichkeit einer Wanderdüne, Lakic ' s Position bei uns besetzt und auch zu schlecht. Und der Mr. Paderborn soll mal da bleiben, wo er ist. Wir wollen unsere Kaderplätze doch nicht " alten aussortierten Männern" blockieren, die dann auf unserer Bank oder Tribüne versauern.
-
Schöne Ideen, aber dann müssten die Stammvereine ja rund 2/3 des Gehalts weiter bezahlen, weil das doch deutlich über unserem Gehaltsgefüge liegen dürfte.
Olic wird sich für die EM zudem in einer ersten Liga empfehlen wollen, Hofmann ist bei Hannover im Gespräch und Ben Hatira schätze ich so ein, dass er sich für den Abstiegskampf in der 2. Liga etwas zu schade ist.Hofmann ist utopisch. Der ist in Dortmund schon nicht ohne Einsätze und wird sich vor Angeboten im Winter kaum retten können. Olic finde ich nicht so dolle. Der ist so weit über den Zenit weg und Erfahrung allein macht es dann auch nicht.
Ben Hatira ist ne interessante Option. Zwar wird der gut verdienen, aber er ist verletzungebedingt in dieser Saison noch gar nicht im Kader gewesen. Als Leihgeschäft bis zum Ende der Saison wäre der ein Top-Transfer.
Als Alternative im def. MF finde ich Paul Seguin gut. Jungs, stabiler Werdegang, aber beim VFL jetzt chancenlos. Der dürfte nicht mal teuer sein. Dazu noch Vladlen Yurchenko. Den auf Leihbasis aus Leverkusen, am besten für anderthalb Jahre. Im Sturm wäre Felix Platte eine echte Option. Der ist jung, aber schon recht abgezockt für sein Alter. Sehr talentiert, körperlich ähnlich wie Klos, aber in meinen Augen schneller.
Das sind natürlich alles junge Spieler. Aber junge Spieler, die schon lange mit der ersten Mannschaft trainieren und schon Einsätze hatten. Natürlich macht eine Leihe für 6 Monate da nicht wirklich Sinn. Das müsste man dann schon auf anderthalb Jahre anlegen.
-
-
Die Erfahrung sagt uns doch, dass uns 19- oder 20- jährige Spieler kaum weiter helfen. Wir haben im offensiven und kreativen Bereich Nachholbedarf. Und zwar sofort, denn die Saison geht nur noch dreieinhalb Monate. Dann ist der Käse nämlich schon wieder gegessen. Also plädiere ich für Spieler mit mehr Erfahrung. Perspektivisch sind Leute wie Platte sicher ne gute Option.
-
ich glaube immer noch das wir ein oder vielleicht sogar 2 Neuzugänge schon im Kader haben.
Görlitz kann deutlich mehr als er bis jetzt gezeigt. Kurz aufgeblitzt ist sein Können gerade wieder am Freitag.
Auch Jopek habe ich noch nicht abgeschrieben. Der Junge ist Anfang 20. Wohl das erste Mal von zu Hause weg und hatte Verletzungspech in der Vorbereitung.
Dazu könnte ich mir den ein oder anderen Abgang vorstellen. KvB ist hier absoluter Topkandidat; Strifler und auch Burmeister sind weitere Kandidaten; dazu vielleicht eine Leihe von einem der jungen Nachwuchsspieler.
Ich rechne mit maximal 1 oder 2 externen Neuzugängen und ich denke das 2-3 Spieler uns verlassen. -
Ist auf der Nürnberger Streichliste nichts für uns dabei?
-Petrak
-Polak
-Kutschke
-Sylvestre
-Gebhard -
Dazu könnte ich mir den ein oder anderen Abgang vorstellen. KvB ist hier absoluter Topkandidat; Strifler und auch Burmeister sind weitere Kandidaten...
Also einen fitten Burmeister würde ich im Leben nicht abgeben. Auch wenn er in dieser Saison kaum eine Rolle gespielt hat, aber den Jungen kann man eigentlich immer bringen und er macht seine Sache sehr solide. Hornig wird ja auch nicht jünger und allzuviele Innenverteidiger gibt unser Kader nunmal nicht her. Ich denke es wäre fahrlässig ihn gehen zu lassen und grundlos eine neue Baustelle im Kader zu eröffnen.
-
Ist auf der Nürnberger Streichliste nichts für uns dabei?
-Petrak
-Polak
-Kutschke
-Sylvestre
-GebhardSylvestre fänd ich jetzt auch nicht so schlecht ...hat in Aue ja bewiesen das er es kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!