Felix Burmeister ist einer der letzten verbliebenen Spieler, die damals ihren Arsch hingehalten haben, als es unserem Club richtig, richtig dreckig ging. Er hat nie gemurrt und seine Rolle hier professionell ausgefüllt, auch wenn er sicher gerne mehr Spielanteile gehabt hätte. Deshalb wäre ein kaltes Abservieren in der Winterpause absolut nicht angemessen. Würde er jedoch selbst um seine Freigabe bitten, weil er z. B. bei einem Drittligisten eine bessere Perspektive hätte, dann sollte man ihm - auch aus Dankbarkeit - keine Steine in den Weg legen. Ansonsten sollte man ihn noch bis zum Sommer halten, auch weil die Chancen im Sommer für ihn besser sein dürften als im Winter. Vermutlich wird er dann wechseln, auch weil er bestimmt Stammspieler werden will, was bei uns kaum noch zu erwarten ist. Sollte es so kommen, dann erwarte ich eine vernünftige Verabschiedung im letzten Heimspiel für so einen verdienten Spieler.
So, also sehe ich das absolut auch!
Vor der Saison wird nach defensiven geschrien, bis auf Behrendt kam keiner, trotzdem steht der Laden absolut sicher!
Mag auch an der taktischen Vorgabe liegen, aber unterm Strich ist das sattelfest. Hornig ist auch einer vom alten Schlag, wird aber
nach der Saison höchstens noch als "Aushelfer" zur Verfügung stehen, wenn überhaupt. Mit Felix würde ich, Stand heute, sofort verlängern,
da man genau weiß was man bekommt. Steigerung nach oben ist nicht ausgeschlossen. Einer der wenigen Fälle, in dem ich jögi absolut widersprechen muss.!.
Das Burmeister für Dich persönlich für "gehobenere Ansprüche" nicht ausreicht, sei Dir unbelassen, allerdings sehe ich Deine Einschätzung als fehlerhaft an.
Wie hier teilweise mit verdienten Spielern (Menschen) umgegangen wird, ist übrigends nicht erst seit gestern zum Kotzen! [Blockierte Grafik: http://i.stack.imgur.com/UFZwz.gif]
Kader, achja, ich würde mich sehr für den hier interessieren.
Meiner Meinung nach ein möglicher Wechsel, der sofort die Qualität erhöht, uns zudem deutlich flexibler machen würde.
mfg
NetJay