Congstar Freundschaftswerbung

Kader 2015/16

• Ein Spiel, was ich nie vergessen werde - War glaube ich erst Block 6 und 2. Halbzeit meine ich probiert auf Block 3 zu kommen um hinter Kahn zu stehen :D

Rob Maas war damals auch einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Ein Spiel, was ich nie vergessen werde - War glaube ich erst Block 6 und 2. Halbzeit meine ich probiert auf Block 3 zu kommen um hinter Kahn zu stehen :D

Rob Maas war damals auch einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

Das Spiel war so was von... na, von "Arminia" eben... Völlig abgeschlagen auf dem letzten Platz, 31. Spieltag gegen Bayern, ein Maas, der bestimmt keine fünf Tore in seiner Zeit bei Arminia geschossen hat, schießt ein Traumtor, man führt dank unfassbarer Bayern-Fehler kurz vor Schluss 4:3, die letzte Hoffnung auf den Klassenerhalt flackert in einem auf, und dann kommt Loddar mit seiner Bude zum Ausgleich und klappt quasi den Sargdeckel zu... wie gesagt, Arminia pur

Deswegen hatte ich das Spiel wohl auch als knappe Niederlage gespeichert

Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wer es nochmal sehen möchte:

https://www.you.tube.com/watch?v=nkUn1Ybk2EI

Beide Torhüter haben sich die 5 aber auch verdient. Wenn ich mir die Bude von Sternkopf so anschaue :D

Aber Du hast Recht, ich bin nach dem Spiel auch total geknickt nach Hause gegangen, nicht aufgrund des späten Gegentores, sondern weil der Punkt tatsächlich zu wenig war

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Einmal editiert, zuletzt von sushinator ()

• Nach dem Spiel wurde auch kolpoltiert, dass beide Hüter nach dem Spiel noch Restalkohol im 1, Bereich hatten.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• da sollen Kaiserslautern und Pauli dran sein, dann wären wir wohl raus. Ist ja ohnehin eine Mogelpackung...

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Der Kicker schreibt, dass sowohl Pauli als auch Union, Düsseldorf und Bochum kein Interesse mehr an einer Verpflichtung haben. Aktuell hätten drei Zweitligisten und ein Club aus dem Ausland Interesse. Wir sind gatantiert dabei. Der FSV Frankfurt wollte Finne ebenso wie Lautern schon Anfang der Saison haben. Der Berater von Finne sucht wohl die Clubs gerade auf, um die Lage auszuloten. Es dürfte wohl eher weniger ums Geld gehen als denn um die Möglichkeit Spielpraxis zu bekommen. Hat zufällig heute jemand ein Kölner Auto auf dem Almparkplatz gesichtet? :rolleyes:
    Der Effzeh möchte übrigens Lucas Cueto auch in die zweite Liga verleihen. Er ist gelernter Linksaußen! Allerdings haben die Kleeblätter auch Interesse signalisiert

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Auf den Parkplatz gehört endlich mal eine Webcam hin, wer will sich denn da die ganze Zeit hinstellen und aufpassen? Nein, im Ernst: Ich glaube da tun sich für uns noch einiges, bei Zu- sowohl als auch noch bei Abgängen aus dem Kader. Und der gute Samir zaubert dann wieder jemand aus dem Hut mit dem niemand gerechnet hat. Ein regelmäßiger Trainigsbesuchen wäre spannend.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Mit Felix Burmeister könnte den DSC ein weiterer Profi verlassen. Der Abwehrspieler, dessen Vertrag bei Arminia am 30. Juni ausläuft, trainiert seit Dienstag beim englischen Zweitligisten Birmingham City mit.

DSC-Trainer Norbert Meier kann beim Trainingsauftakt am Mittwoch um 10 Uhr einen Testspieler begrüßen: Berkay Dabanli. Der Abwehrspieler stand zuletzt beim türkischen Klub Eskişehirspor unter Vertrag, ist aber seit Ende Oktober vereinslos.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Vielleicht zahlen die Spieler ja inzwischen dafür unter solchen Bedingungen trainieren zu dürfen? Denke auch eher an eine Nebelkerze, es sei denn das wir so ein Affanedeal, kaufen und verkaufen? Oder kann der etwas Besonderes? Im Profil unter vergleichbare Spieler Julian Börner, möglicherweise in Zusammenhang mit dessen Vertragsverlängerung?

Egal, endlich passiert etwas!

Mein Heimatverein seit 1966.

• Was wollen wir denn aktuell mit einem Innenverteidiger?
    Gefühlt haben hier seit Arabi 30 Leute vorgespielt, das sieht eher nach Ablenkungsmanövern aus.

Vielleicht gestaltet sich ja die Vertragsverlängerung mit Börner schwieriger als vermutet! Und wenn Burmeister gehen sollte und Hornig nach der Saison auch aufhören sollte, wäre es sicherlich nicht verkehrt, hier jetzt schon bei günstiger Gelegenheit Ersatz zu verpflichten.

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Dabanli ist vermutlich sehr kopfball- und körperstark. In Sachen Zweikampfführung mag er auch gut sein, jedoch ist er in Sachen Sprinttempo eher auf Hornigniveau.

Quelle: http://www.futwiz.com/de/fifa16/player/berkay-dabanli/9820

Mal schauen in wie weit die Vermutunge zutreffen, aber ich denke er wird sowieso nur verpflichtet, wenn er vollends überzeugt und Burmeister wechselt, bzw. Börner nicht verlängert, um ihn schon einmal an seine Rolle heranzuführen.

• Sehr geil. Fifa 16 Bewertungen. Man könnte auch daraus ablesen, das er auf gleichem Level wie Börner agiert ...

Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!