Für mich macht Arabi hier einen guten Job - nicht mehr und nicht weniger. Dass er geräuschlos arbeitet, sich nicht (oder kaum) an Spekulationen beteiligt, empfindet man als Armine sehr wohlwollend. Dies ist bei den vielen Lautsprechern in der Brance längst nicht üblich, ist für mich persönlich aber absolute Grundvoraussetzung an eine Person in Arabis Position. Damit allein hat er noch nichts geleistet, sondern verhält sich einfach professionell.
Schon bemerkenswerter finde ich seine Art und Weise, mit den Gegebenheiten hier umzugehen. Notorisch Pleite, jeden € dreimal umdrehen, häufiges betteln gehen und Löcher stopfen müssen. Das macht er schon klasse, dass er sich da nicht aus der Ruhe bringen lässt und für den Verein das bestmögliche rausholt.
Seine Transferbilanz an sich finde ich auch eher durchschnittlich, wobei es ja nicht unbedingt ihm anzukreiden ist, ob sich ein Spieler gut oder nicht gut entwickelt. Die Transfers, so wie sie geplant und durchgeführt werden, machen in den allermeisten Fällen auf jeden Fall Sinn und es sind keine Schnellschüsse oder Kamikaze-Aktionen dabei.
Für mich eine 2 bis 2-!