Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Cottbus

• Mist, es bleiben 7 Punkte.
    Die Kickers machen das 2:0

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das war es.
    Drei ganz wichtige Punkte, bei einem nicht so guten Spiel.
    Das interessiert aber jetzt keinen mehr.
    Jetzt kann an Mittwoch gedacht werden.

Lachbach 1:0 hinten. grins

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Das war doch mal ein erfreuliches Spiel. :) Dass Arminia auch ohne Klos 3 Tore schießt macht mich sehr zuversichtlich, dass das mit dem Aufstieg klappen wird.

• 3 Tore und der Sieg war doch nie ernsthaft in Gefahr.
    Souverän gespielt und Cottbus hatte kaum eine Chance!
    Was will man mehr? :arminia:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Zitat

3 Tore und der Sieg war doch nie ernsthaft in Gefahr.
    Souverän gespielt und Cottbus hatte kaum eine Chance!
    Was will man mehr? :arminia:

Naja, das 1:0 fiel aus dem Nichts. Bis dahin hat Cottbus gut mitgespielt. Nach dem Doppelschlag war das Spiel gelaufen. Da hat Energie nix mehr gerissen.
    Insgesamt kein überragendes Spiel von uns. Alle haben gekämpft und wollten unbedingt gewinnen. Aber ich denke in der zweiten HZ hat man schon versucht sich die Kräfte im Hinblick auf Mittwoch einzuteilen .
    Ganz wichtiger Sieg . Die Tauben haben komplett verka**t, die Störche etwas gestrauchelt. Bisher ein guter Spieltag für uns. Und morgen der Kogge die Daumen drücken.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ...

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Soooooo und jetzt wieder alle die Kehrtwende von "zu Tode betrübt" zu "himmelhoch jauchzend". Ich liebe diesen bekloppten Verein mit seinen bekloppten Fans :arminia:

Ein über weite Phasen gruseliges Spiel, aber wenn
    das Ergebnis stimmt, passt auch die Stimmung und der
    Spruch: Wer diese auch schwach geführten Spiele gewinnt,
    der steigt auf ;)

• Da in dieser Saison alles anders ist, werden wir das Spiel einfach souverän gewinnen. Dann können sich auch alle aus dieses unbedeutende andere Spiel freuen. Schonen sollten wir dafür niemanden. Ich hoffe dass ich morgen rechtzeitig den Bums in Dänemark bezogen habe in das Spiel zu sehen. Der ein oder andere Konkurrent wird Federn lassen. Ich tippe auf die Kickers allein aus Angst vor Großkreutz.

Da neige ich das Haupt vor dem weisen Forenpropheten!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Soooooo und jetzt wieder alle die Kehrtwende von "zu Tode betrübt" zu "himmelhoch jauchzend". Ich liebe diesen bekloppten Verein mit seinen bekloppten Fans :arminia:

Wenn es morgen "normal" läuft sind es 7 Punkte auf Platz4. Kein Grund also gleich dem die WolkenGötter beschwörenden Aufjauchzen zu huldigen.
    Übrigens ebensowenig wie nach der Niederlage beim VFB2 zu Tode betrübt zu sein.

Dafür ist man nunmal noch genug Armine durch und durch, um weiterhin schön skeptisch durch die Fussballwelt zu gondeln.

• Naja, das 1:0 fiel aus dem Nichts. Bis dahin hat Cottbus gut mitgespielt. Nach dem Doppelschlag war das Spiel gelaufen. Da hat Energie nix mehr gerissen.
    Insgesamt kein überragendes Spiel von uns. Alle haben gekämpft und wollten unbedingt gewinnen. Aber ich denke in der zweiten HZ hat man schon versucht sich die Kräfte im Hinblick auf Mittwoch einzuteilen .
    Ganz wichtiger Sieg . Die Tauben haben komplett verka**t, die Störche etwas gestrauchelt. Bisher ein guter Spieltag für uns. Und morgen der Kogge die Daumen drücken.

So habe ich das Spiel auch gesehen, dazu eine Innenverteidigung die nur defensiv kann. Die Pässe nach vorn grausam, besonders von Burmeister. Und dann die vielen Pässe zum Torwart sobald sich ein Gegenspieler naht, bei dem Platz kann das schnell mal ins Auge gehen.

So und jetzt ehrenhaft aus dem Pokal verabschieden und alle Kraft für den Aufstieg konzentrieren!

Mein Heimatverein seit 1966.

• Der spielentscheidende Moment war, für mich, der nach dem 1:0, als das Publikum mit "Deutscher Sportclub ..." der Mannschaft einen zusätzlichen Antrieb verleihen konnte. Cottbus wirkte in dieser Situation völlig überfordert. Danach standen die nie mehr so hoch.
    Also, Kompliment an alle, die im Stadion waren, für diese Leistung.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nicht schön, aber erfolgreich.
    Cottbus hat die erste halbe Stunde dagegen gehalten, mit dem Doppelschlag war das Spiel dann gelaufen.
    Auffällig heute, die vielen Fehlpässe, was sicher auch am schlechten Platz lag. Ich "rieche" schon den Gladbacher Protest, falls sie am Mittwoch verlieren sollten. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]

Koen mit viel Einsatz, aber glücklos. Ulm hat schon bessere Spiele gemacht, bester Mann war für mich noch Mast, ansonsten reichte eine durchschnittliche Leistung zum ungefährdeten Sieg.

Diese Saison ist einfach "Arminia-untypisch": Sonst sind wir es immer, die sich von Ex-Spielern die Dinger reinhauen lassen, heute war es dann genau umgekehrt. Und wenn Brinkmann nicht der torungefährlichste Spieler bei uns wäre (knapp hinter Schwolow  [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_bigtongue.gif ), dann hätte wohl selbst er noch getroffen. Ist alles irgendwie nicht mehr normal...

• Der spielentscheidende Moment war, für mich, der nach dem 1:0, als das Publikum mit "Deutscher Sportclub ..." der Mannschaft einen zusätzlichen Antrieb verleihen konnte. Cottbus wirkte in dieser Situation völlig überfordert. Danach standen die nie mehr so hoch.
    Also, Kompliment an alle, die im Stadion waren, für diese Leistung.

Aus der Provence, schaust Du auch mal Spiele auf der Alm oder nur im TV. Wie schön das es überall Arminen gibt.

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!