Freundschaftsspiele

  • Gut das wir vor 2 Std schon fertig waren mit grillen. Bei der Vorstellung bis jetzt wäre mir das Nackensteak und die Bratwurst im Halse stecken geblieben. Unglaublich, wenn es 1:4 stehen würde nach 70min könnte sich Deutschland auch nicht beschweren. Can, Schlotterbeck unterirdisch bzw so wie sie auch die Saison beim Bvb gestartet sind, aber für die Nationalmannschaft reicht es halt noch und dann noch Schlotterbeck auf links, obwohl Zeit der Experimente doch vorbei sein sollte. Hoffe Japan macht noch eins und gegen die Franzosen gibt es nen Sixpack und dann Auf Wiedersehen und Danke für nix Herr Flick.

  • Wieso wird man jetzt schon beim Versagen in Freundschaftsspielen entlassen?

    Schlechte oder verlorene Test und Freundschaftsspiele zählen bei Arminia doch auch nicht.

    Oder um was geht es da?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Flick hat fertig. Peinlicher Auftritt mal wieder.

    Und diese Ausrichtung ohne richtigen Stürmer.

    Behrens hätte mit Sicherheit aber sowas von gebrannt für seinen Einsatz.

    Stattdessen kann Havertz wieder zeigen, wie wenig er für die Position geeignet ist.


    Ok, jetzt wird’s noch ein Debakel.

  • Das wars dann wohl. Nach Frankreich ist Feierabend. Ein richtig guter Nachfolger will mir nicht in den Sinn kommen. Zumindest wenn man an der Tradition deutscher Trainer festhält.

  • Nur noch Luis Rubiales kann die deutsche Nationalmannschaft wachküssen und retten!

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn Flick clever ist tritt er freiwillig zurück.

    So ist das ein sterben auf Raten.

    Eventuell sollte man wirklich (auch aus Mangel an verfügbaren Alternativen) über Nagelsmann

    nachdenken. Sicherlich ist der noch jung, aber so schlecht hat er doch bei Bayern auch nicht gemacht. Auch die Arbeit bei den roten Bullen macht sich in einem Bewerbungsschreiben nicht schlecht.


    Ich denke ein weiter mit Flick ist die schlechtere Alternative.

  • Ein Desaster mit Ansage. Der DFB-Torso steckt noch immer in der Ära Löw fest. Hier ein Watzke dazu, dort ein Völler. Noch ein Arbeitskreis. Vielleicht holt man Voss-Tecklenburg jetzt auf die Männerbank...

    :saufen:

    Das (Fußball-)Land braucht Kloppo. Tu's für's Vaterland, Jürgen.


    Keine Ahnung, wer's richten könnte...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Flick ist Geschichte!

    Bei der Führung bin ich da nicht so sicher!


    Ich würde Nagelsmann anbieten, das Schiff bis zur EM zu schaukeln und in Ruhe einen geeigneten Nachfoger suchen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wir brauchen doch nicht nur einen anderen Trainer, sondern auch eine ganz neue Mannschaft.

    1:4 gegen Japan, da fehlt es doch in allen Mannschaftsteilen an Qualität.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Man muss auch mal die Japaner loben.

    Die haben den deutschen Fußball echt überholt.

    Mittlerweile gibt es so viele gute Japanische Fußballer die haben sich echt gut entwickelt.

  • Habe das Spiel nicht gesehen, lese hier nur die Kommentare, sehr unterhaltsam :lol: !

    Die nächste Lehrstunde bekommen!

    Wahrscheinlich ist es egal, wer da zur Zeit Trainer ist, der Sauhaufen scheint genauso

    untrainierbar wie unsere Graupen letzte Saison.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!