Freundschaftsspiele

  • Wenn ein Julian Reichelt sich über irgendwas echauffiert, dann ist es per definitionem gequirlter Schwachsinn, weil es eben vom Reichelt kommt.


    Dieser Typ lebt von Diffamie, Falschaussagen und Verdrehung von Tatsachen. Das ist seit eh und je sein Geschäftsmodell und hat mit seriösem Journalismus genauso viel gemein wie Arminia mit Liga 1.


    Ob Antonio Rüdiger nun den Tauhid Finger hebt oder nicht, ist mir persönlich genauso egal, wie Fabis Bekreuzigung vor jedem Spiel.


    Nur scheinbar ist bei einigen hier die Empörungsschwelle bei dem offensichtlich "geistig beschränktem Rüdiger" deutlich niedriger als bei einem Spieler aus den eigenen Reihen.


    Abergut, das Fabi ein schlauer Fuchs ist, wissen wir ja schon lange 8o

  • Bekomme ich ja jetzt erst mit die Diskussion. Clown Rüdiger gehört alleine aufgrund seiner Attitüden auf dem Platz da nicht hin, habe ich auch schon mal kund getan und wenn jetzt auch noch so eine Nummer dazu kommt... Gift für die Mannschaft.


    Inwiefern sowas mit zweierlei Maß gemessen wird, haben wir bei Özil und Gündogan mit den Erdogan Fotos gesehen. Einer davon trägt mittlerweile die deutsche Kapitänsbinde.


    Wir brauchen solche Diskussionen nicht beim Heimturnier und Rüdiger bringt immer wieder ne neue Schote... Bitte nicht nominieren!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen.

  • Herzlichen Glückwunsch

  • Ich lasse ja gerne auch mal den Ironie Smiley weg wenn es offensichtlich sein sollte wie ich es meine.

    Hier hätte ich aber schon einen drangehängt. Weil ernst ist der Beitrag nicht, oder? :)

  • Rüdiger nervt einfach nur. Der sollte sich aufs Fußballspielen konzentrieren oder als Clown im Zirkus auftreten.

  • Ich wüsste jetzt nicht, was Rüdiger jetzt falsch gemacht haben sollte. Es ging um den Ramadan. Es gibt viele christliche Fußballer, die sich bekreuzigen. Die Geste wird von Islamisten missbraucht, aber deswegen muss man nicht verlangen, dass Rüdiger sich von seinem (nicht vorhandenen) radikal islamistischen Gedankengut distanziert. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich (für manche hier) linksgrünversifft bin oder dass Antonio Rüdiger einer meiner Lieblingsnationalspieler ist (liegt daran, dass er im Ausland spielt und sich dort längst durchgesetzt hat).

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Ich finde, dass er sowas einfach nicht bringen kann. Wie das letztlich gemeint war, spielt überhaupt keine Rolle.

    Außerdem ist er für mich ein absoluter Unsympath auf dem Platz.

    Ich hätte nichts dagegen, wenn er Zeit zum Nachdenken bekäme.

  • Ohne Stürmer weiterhin schwierig... :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das war druckvoll und über weite Strecken wirklich ordentlich. Die Chancenverwertung ließ natürlich zu wünschen übrig. Pech im Abschluss war aber auch dabei. Die Ukrainer haben aber auch leidenschaftlich verteidigt.


    Trotz des 0:0 war es schön anzusehen. Jeder einzelne im Team hat echt Bock, das sieht man.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gefühlt waren Testspiele vor den Turnieren nie komplett überzeugend. Mache mir daher überhaupt keine Gedanken. Am 14.6. ist diese Mannschaft auf den Punkt genau da.

  • Gefühlt waren Testspiele vor den Turnieren nie komplett überzeugend. Mache mir daher überhaupt keine Gedanken. Am 14.6. ist diese Mannschaft auf den Punkt genau da.

    Die Ukraine ?

    Ja ,dass könnte sein

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Nibelungentreue zu Neuer wird das Turnier kosten. :pillepalle:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!