Freundschaftsspiele

  • Spielt Fraisl dann für Österreich? Der "Doppel-Flipper". :nein:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Nibelungentreue zu Neuer wird das Turnier kosten. :pillepalle:

    Das ist auch wirklich nicht nachvollziehbar...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Opa Neuer muss aus dem Tor. Gündogan und Havertz auch raus.


    Dafür Ter Stegen, Sane und Füllkrug rein. Wirtz dann in die Mitte ziehen, wo er seine Stärken ausspielen kann.


    Diese Experimente immer…

  • Neuer ist seit 4 Jahren über den Zenit!


    Klos hat es von alleine gemerkt, Neuer nicht

    Diverse Nationaltrainer bestätigen Neuer doch seit Jahren das es ohne ihn nicht geht.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Boah, also das ist wirklich echt schlecht. So entfachst du aber keine EM-Euphorie. Da fehlt es ja gefühlt an allen Ecken und Enden und das Verteidigen am eigenen Strafraum erinnert mich ziemlich an Arminia. Gruselig...

  • Ja, Manuel Neuer zeigt auch immer noch starke Paraden, aber er ist schon seit Längerem für solche Böcke gut. Dazu verletzungsanfällig.

    Aber offensichtlich gibt es weder bei Bayern noch bei der Nationalmannschaft jemanden der die Eier hat ihm endlich mal zu sagen, dass seine Zeit längst vorbei und er höchstens noch Durchschnitt ist.

    Keine Ahnung, ob wir überhaupt eine Chance haben Europameister zu werden, aber sicher nicht mit Manuel Neuer im Tor!

    Es gibt mittlerweile etliche deutsche Torhüter die besser sind als er. Wann begreifen die das endlich mal?

    Bis 24 Uhr hat Nagelsmann noch die Chance diesen Fehler zu korrigieren - wird er natürlich nicht tun.

  • Opa Neuer muss aus dem Tor. Gündogan und Havertz auch raus.


    Dafür Ter Stegen, Sane und Füllkrug rein. Wirtz dann in die Mitte ziehen, wo er seine Stärken ausspielen kann.


    Diese Experimente immer…

    Wirtz und Neuer stimmt, Gündogan auch, Sané ist aber auch nicht fit, Fülle maximal Joker. So leid es mir tut. Vielleicht sollte wirklich Führich spielen und Beier

  • Boah, also das ist wirklich echt schlecht. So entfachst du aber keine EM-Euphorie. Da fehlt es ja gefühlt an allen Ecken und Enden und das Verteidigen am eigenen Strafraum erinnert mich ziemlich an Arminia. Gruselig...

    Ich lege mich fest. Griechenland wird Europameister.

  • Dieser späte zähe Sieg KANN zwar gut für die interne und externe Stimmung sein, wird aber garantiert jede Intervention in das Team verhindern. Sprich: Neuer bleibt im Tor. Und damit ist das Turnier für die deutsche Mannschaft wahrscheinlich im Eimer.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Dieser späte zähe Sieg KANN zwar gut für die interne und externe Stimmung sein, wird aber garantiert jede Intervention in das Team verhindern. Sprich: Neuer bleibt im Tor. Und damit ist das Turnier für die deutsche Mannschaft wahrscheinlich im Eimer.

    Nagelsmann wirkte schon ziemlich unzufrieden. Vielleicht zieht er ja die richtigen Schlüsse daraus.

  • Ich fand die Reaktion und den unbedingten Willen, das Ding noch zu gewinnen, positiv. Der 1. Anzug in HZ 1 funktionierte aber überhaupt nicht.


    Das kann natürlich auch mit an hoher Trainingsintensität und noch fehlender Abgestimmtheit liegen, nachdem jetzt die noch fehlenden Spieler zum Team dazugestoßen sind. Und die Griechen waren auch unerwartet stark.


    Was mir Sorge bereitet ist a) wie schnell sich das Team teilweise überspielen lässt - und b) dass mit Neuer auf den falschen Torwart gesetzt wird.


    Mein Optimismus für die Nationalmannschaft hält sich daher sehr in Grenzen. Unabhängig davon freue ich mich aber auf die EM. Ich möchte einfach nur ein tolles, spannendes Turnier sehen. Die WM in Katar hatte ich ja konsequent boykottiert. Gut, da habe ich nicht viel verpasst… Aber Europameisterschaften mag ich auch sowieso lieber als Weltmeisterschaften.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!