Naja Terrier, das ist mal wieder die alte Schwarz-Weiß-Malerei wie wenn der soviel Geld verdient dann muss der laufen.
Ich glaube die körperlichen Belastungen sind in einer englischen Woche verkraftbar, aber man sollte sich bewußt sein, dass eine Mannschaft wie Arminia am Mittwoch eine Leistung absolut an der oberen Grenze abgeliefert hat. Wer selbst lange Sport gemacht hat, weiß das dies nicht x-beliebig wiederholbar ist, gerade in kurzen Abständen.
Für mich ist einer der großen Unterschiede zu absoluten Toppspielern von z.B. Bayern (Lahm, Müller, Schweini etc.), dass sie diese Fähigkeit besitzen im 3-tages Rhythmus Höchsleistungen abzuliefern.
Zum Spiel: Ich hoffe das unsere den besagten kleinen Mann besiegen können und ich wäre mit einem Unentschieden auch zufrieden. Ich denke das Meier ein paar Positionen neu besetzen wird. Junglas wird zurückkehren. Ich könnte mir vorstellen, dass SChütz eine Pause benötigt, da er Mittwoch läuferisch wirklich den letzten Tropfen aus dem Tank gepresst hat. Ulm wird für Müller anspielen und evtl. bekommt Hemlein eine Pause.