Hefele darf auch wieder treten
Scheiß Drecksder
Bin Stinksauer
Dreck Geschenke an die Müllsäcke
Dresden - Arminia
-
-
Hefele von hinten in die Beine, nicht
mal gelb. 200 Puls hab ich!!!Und dieser WDR Lutscher. Aaaaargh
-
Boah
Die Tauben machen das 2:2
Was für ein Obermist
-
-
WDR Reporter labert auch Schrott
Die Müllsäcke wurden erst nach dem Geschenk besser -
Ich glaub Brinkmann kann direkt in der Kabine bleiben
-
Es ist ja noch nicht verloren
-
Brinkmann jetzt auch noch mit Gelb.
Der sollte sich dann die 2te Hz von der Bank aus angucken ... -
Was für ein Witz.
Kann nur 0:0 in der HB heissen, aber der Schiri hatte was dagegen.
Das Zweite Tor in dieser Woche kassiert und wieder durch einen umstrittenen Elfer.
Habe die Schnauze echt voll. -
Auch wenn Mittwoch der DFB Pokal war, indiskutable Leistung!!!!
-
-
Was ein Schrott...
Elfmeter ein absoluter Witz! Dick will nach vorne rennen, der Müllsack halt ihn und Dick versucht sich loszureißen um nen Konter zu fahren.... unglaublich!
Brinkmann auch ne Katastrophe.
-
Halbzeit
Danke Schiri
Hoffentlich gehen unsere Jungs mehr in den Strafraum und lassen sich dort fallen, damit wir auch noch einen Elfer geschenkt bekommen
WDR Laberkopp auch ein verkackter Drecksdener
-
Zitat von »marcopolo«
Zitat von »Schmitty1969«
Die Mülltüten mach mir bisjetz keine Angst...schlechteste Profimannschaft aller LigenIch kenne einen Verein der es regelmäßig schafft so einen Fakt ad absurdum zu führen;-)
In dem Zusammenhang zitier ich das nochmal...
Der Elfer läuft aber auch unter Aufbau Ost! So hat der Schiri ordentlich Wind in die Mülltüten geblasen, vorher waren die komplett harmlos! -
Wir sind leider auch komplett harmlos
-
Wir sind leider auch komplett harmlos
Wohl war. Der Elfer ist trotzdem nen Witz.
-
Die zeigen auch einen Blödsinn in der Pause
-
-
Auch wenn Mittwoch der DFB Pokal war, indiskutable Leistung!!!!
Naja. Sicher ist das kein Augenschmaus. Aber man lässt sich auch nicht überrollen. Nach vorne muss das natürlich besser werden. Hinten steht man dafür sicher, solange der Schiri nicht eingreift.
-
leider konnte man den Elfer geben. Es war ein Foul im Strafraum. Trotzdem sehr hart ausgelegt, da Arminia am Ball war.
-
Was mich ärgert ist, dass man so die Spieler aus der 2. Reihe noch mehr demontiert. Gerade nach so einem Pokalspiel kann man doch mal nen bisschen rotieren. Der Kader hat mehr als 13 Spieler!
Dass Schütz mal wieder an allen Ecken und Enden fehlt ist traurige Wahrheit. Sehr schade. Mit viel rechnen durfte man heute eh nicht, der Verlauf ist natürlich mehr als bitter. Scheiß Schiedsrichter, diesmal auch wirklich ohne Diskussion, das war einfach keiner.
-
-
Guckt der Schiri unten hin gibt er Stürmerfoul, guckt er oben hin, gibt er Elfmeter. Sieht er beides lässt er einfach weiterspielen. Tja, er guckte oben hin...
Ansonsten geht nicht viel zusammen, die Mannschaft ist platt.
-
Tom Schütz fehlt an allen Ecken und Kanten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!