Das Spiel läuft auf dem W(!!!)DR und es geht vorher und in der Pause nur um den Gegner aus Dresden... Muss man nicht verstehen!?!?
Dresden - Arminia
-
-
leider konnte man den Elfer geben. Es war ein Foul im Strafraum. Trotzdem sehr hart ausgelegt, da Arminia am Ball war.
Äähh, der Dünämö hat Dick zunächst an der Hose gezogen,
Stürmerfoul. Der Elfmeter war kein Kannelfmeter, den DARF
man nicht geben! -
WESTDEUTSCHER RUNDFUNK ????
Was für eine Scheiße ! Da erwarte ich einen Reporter der den Elfmeter als das klassifiziert was er war, ein Hohn.
Und in der Halbzeit nur Dresden Quatsch !
-
-
Das Spiel läuft auf dem W(!!!)DR und es geht vorher und in der Pause nur um den Gegner aus Dresden... Muss man nicht verstehen!?!?
Dazu passt auch der Quatschkopf. Ist der vom MDR?
-
Habs gerade erst gesehen, wie kann ein Schiri so etwas pfeifen??? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_tomate.gif]
-
Wenn der Müllsack Dick nicht noch an der Hose festhält, wäre Dick weg gewesen und er hätte gar keinen an die Birne bekommen
Dick hätte mal den Kopf richtig treffen sollen, wenn er schon Gelb kriegt und der Müllsack nen Elfer -
Jetzt gerade in der Wiederholung, für mich zieht der Müllsack an der Hose und Dick trifft ihn im Sprint nach vorne im Gesicht. Kein Elfmeter!
Was macht der WDR da fürne Scheiße?????? Zeigen die das Relegationstor von SVD nochmal??? An Uhligs Stelle wär ich gegangen. So ein Schwachsinn!
-
Und nun noch Bilder der Relegation, die haben doch einen an der Klatsche !
-
Und jetzt zeigen sie uns auch noch das Darmstadt-Debakel.
-
-
Der Hefele geht mir richtig auffe Eier
-
Zitat von »almöi«
leider konnte man den Elfer geben. Es war ein Foul im Strafraum. Trotzdem sehr hart ausgelegt, da Arminia am Ball war.Äähh, der Dünämö hat Dick zunächst an der Hose gezogen,
Stürmerfoul. Der Elfmeter war kein Kannelfmeter, den DARF
man nicht geben!Habs gerade noch mal gesehen. Ist wirklich ein wenig seltsam, dafür einen Elfer zu geben. 3. Liga halt!
-
Also die Berichterstattung vom WDR finde ich auch irgendwie merkwürdig. Erst die ganze Halbzeit über Dynamo berichten und nach der Pokalwoche die Bilder von Darmstadt zeigen. Worin man dafür den Anlass gesehen hat ist mir unverständlich....
-
-
Scheisse
Ulm trifft echt das Tor nicht
Pfosten
-
So ein Pech - Pfosten.
-
Pfosten!!! Jetz gehts lohoos!!!
-
ULM Pfosten
Macht die Drecksäcke platt
Jetzt Power (hoffentlich ist Kraft genug da) -
Ohne Zeitlupe hätte ich die erste Situation eher gepfiffen als die zweite.
Die zweit war nichts.Sehe ich auch so, das war ne Konzessionsentscheidung des Schiris für die erste Szene. Hat der Dresdner geschickt gemacht.
-
Jetzt muss in den ersten 15 Minuten ne Bude her. Sonst wird das nix mehr glaub ich
-
Warum nicht Rot für Moll?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!