Dresden - Arminia
-
-
Warum nicht Rot für Moll?
Weil DD-Spieler Aufbau Ost eben -
Warum nicht Rot für Moll?
Das ist jetzt aber arg durch die Vereinsbrille gesehen. Ich finde da Gelb vollkommen okay.
-
Das ist jetzt aber arg durch die Vereinsbrille gesehen. Ich finde da Gelb vollkommen okay.
Nach diesem Elfer darf ich das.
-
Wow, hier ist ja mehr Galligkeit als bei unserer Truppe unterwegs. Läuft halt nicht viel zusammen, die Nachwirkungen von Mittwoch. Es ist doch nur Dresden, verstehe nicht warum ihr hier so steil geht? Gegen Münster könnte ich es ja verstehen, aber Dresden? Die spielen nächstes Jahr nicht mehr in einer Liga mit uns
-
Das wollte ich auch grad sagen. Jetzt mal ruhig bleiben. Das wird ne ganz schwere Nummer.....
-
-
Wow, hier ist ja mehr Galligkeit als bei unserer Truppe unterwegs. Läuft halt nicht viel zusammen, die Nachwirkungen von Mittwoch. Es ist doch nur Dresden, verstehe nicht warum ihr hier so steil geht? Gegen Münster könnte ich es ja verstehen, aber Dresden? Die spielen nächstes Jahr nicht mehr in einer Liga mit uns
Weil Münster nächse Woche sein Fett wegbekommt
-
Der Elfer.
-
Während dem Spiel ist das erlaubt (Emotionen halt) ist zu mindest bei mir nach dem Spiel wieder vorbei
Reporter ist total pro Dresden
Ton ausstellen geht nicht, Frau will den Scheiß hören -
-
Während dem Spiel ist das erlaubt
Reporter ist total pro Dresden
Ton ausstellen geht nicht, Frau will den Scheiß hörenDeine Familienprobleme interessieren hier aber auch keinen.
-
Ellenbogeneinsatz von Dick? Sind die da alle besoffen?
-
Dick hat in der Elferszene also den "Ellebogen" eigesetzt???
-
und dem Gegenspieler einen Schädelbasisbruch zugefügt
-
[/quote]Deine Familienprobleme interessieren hier aber auch keinen. ;)[/quote]
Doch
-
Dick hat in der Elferszene also den "Ellebogen" eigesetzt???
Diese WDR-Quatschwurst sollte einfach nur schweigen.
-
-
Diese Nach-Pokalspiele sind so was von zum Kotzen
-
Hansa führt
wenigstens das
-
Und Klos wurd glasklar gelegt. Im Strafraum.
-
-
Dann muss man den auch geben gegen Klos.
Mal wieder zweierlei mass
-
Chemnitz führt auch. Geil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!