Dresden - Arminia

  • Meine Fresse, direkt nach dem kack Schiri heute, kommt die Wurst von Kommentator. Meine Fresse, dann sag wenigstens offen das du Arminia auf den Tod nicht leiden kannst du Spacken! :mad:
    Drecksliga, drecks Schiris, drecks Kommentatoren, was willste machen.

  • :( da nützt die ganze Herumärgerei mit allen Wenn und Aber halt nichts mehr - verloren - Konkurenz kann es außer KI auch nicht besser und unsere Chancen sind nach wie vor immer
    noch mehr als gut.


    :arminia: schönes Rest-WE

    Zitat
  • Und wir sind Arminia Bielefeld, das gibt bestimmt 4 Spiele Sperre...


    Punkt 1: zu wenig rotiert
    Punkt 2: müde Beine
    Punkt 3: miserabler Schiri
    Punkt 4: zu wenige Ideen
    Punkt 5: Pech beim Pfosten Schuss


    Das reicht in Liga 3 dann trotz Qualität leider nicht aus. Mehr als nen Remis war da von Anfang an nicht zu erwarten.


    Gegen Münster und Kiel entscheidets sich auf der Alm, wieviel Zittern noch kommt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Am Elfer alleine kann man es heute sicher nicht ausmachen, dafür war das insgesamt einfach zu wenig.
    Aber wenn man so ein Ding gegen sich bekommt, dann kann am Ende nix bei rauskommen.
    Gehört für mich in die Top Ten der lächerlichsten Elfer aller Zeiten. Auch ohne Hosenzupfer. Wenn Schiris jetzt solche Schwachsinns-Elfer pfeifen, dann sollte man besser aufhören Fußball zu spielen.
    Zudem hätte er dann für uns auch mindestens einen pfeifen müssen.
    Felix setzt dem üblen Treiben dann noch die Krone auf.
    Scheiß Tag!
    Einzig gut, die Kickers und Preußen haben auch verloren. Falls Duisburg morgen in Stuttgart nicht gewinnt, ist eigentlich nix passiert.

  • Alle auf dem Platz heute weit unter ihren Möglichkeiten. Klar sind die noch platt vom Mittwoch. Meier muss in so einer Situation die Startaufstellung auch anders gestalten aus meiner Sicht, die Ergebnisse in der Liga nach den Pokalspielen in dieser Saison sollten ihm bekannt sein..


    Der Elfmeter wieder eine Frechheit gegen uns.
    Burmeister selten dumm zu so einem Zeitpunkt eine solche Aktion zu bringen.
    Van der Biezen ist noch immer nicht angekommen bei uns, wirkt für mich wie ein Fremdkörper auf dem Platz.


    Mnstr wird trotzdem weggehauen nächste Woche, da lege ich mich fest.

  • sehe gerade die Tauben.


    beim ersten muss man keinen Elfer geben und das zweite ist klar hand von Reichwein.
    Was für schlechte Schiris hat die dritte Niederlage eigentlich


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • können uns freuen das alle anderen auch verloren haben bis auf Kiel! Duisburg morgen in Stuttgart. Aber so eine scheiß Leistung von der Truppe heute! DFB Pokal hin oder her!



    Ganz ehrlich, glaube du bist auch nicht mehr ganz frisch!! Was hast du denn erwartet????? Das Sie Dresden heute aus dem Stadion schießen? Nur am Meckern. Die Mannschaft spielt eine Riesen-Saison.
    Das Spiel heute war mir sowas von Pupe (ebenso wie du!!!). Die hätten heute 5 zu 0 verlieren können und ich hätte die Glotze mit einem Lächeln ausgemacht. Wer die bisherige Saison verfolgt hat, weiß genau, dass die Truppe nächste Woche gegen Münster alles raushaut.
    Übrigens so schlecht war die Leistung nicht, bis zu diesem lächerlichen Elfer. Das die Truppe es dann nach dem Pokalspiel schwer hat zurückzukommen, ohne Frage!!! Warum also dieses Geseier, Prediger Honk!!!!!!

  • Burmeister hat es mit seiner Roten tatsächlich noch geschafft, aus einer schmerzlichen Niederlage eine richtig demütigende zu machen.


    Kaum zu fassen unser Glück, dass wir nach so 'nem Fiasko immer noch 7 Punkte auf den R...otzplatz haben! Wahrlich nicht zum ersten Mal diese Saison, dass die Konkurrenz zu unseren Gunsten versagt. Da können wir uns nun echt nicht beklagen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wie üblich wird das Huhn entwischen.


    DIESESMAL NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Arminia hat ganz viel Hunger auf Hühnerfrikassee und wird diesesmal besser kochen!
    Gerade den Hühnerhaufen gesehen: Efler geschenkt bekommen, dann Tore als Handballer und trotzdem verloren

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Die Leistung heute hätte wohl mindestens zu einem
    Punkt gereicht und der wäre okay gewesen. Ich kann
    keinem Spieler einen ernsthaften Vorwurf machen.
    DD fand nicht statt, bis Osmers das Kommando übernahm!

  • Wir hatten halt auch immer das "Pech" nachm Pokal auswärts zu spielen. Zu Hause können die Fans die fehlenden Körner ggf noch heraus kitzeln und Heimstark sind wir ja auch. Auf der andren Seite war es natürlich immer vorteilhaft für den Pokal das wir uns vorher zu Hause Selbstbewusstsein holen konnten. Die anderen Spiele liefen für uns und wir können alles zu Hause klar machen. Also ruhig bleiben und konzentriert weiter arbeiten.

  • Was soll die ständigen Schimpfarien auf Schiri und Kommentator? Dresden hat relativ ordentlich gespielt, Arminia nicht. Arminia hat es Dresden mit der monotonen Spielweise und den ständigen langen Bällen sehr einfach gemacht. Und dieses Spiel hat mir auch wieder vor Augen geführt, dass Arminia noch einen starken Innenverteidiger braucht, wenn man aufsteigen will. Nicht wegen Defensivschwächen, im Zweikampf haben Salger und Burmeister das ordentlich gemacht. Aber das Aufbauspiel von hinten heraus ist einfach oft zu stereotyp und zu langsam. Wie oft sind die langen Bälle von Salger heute im Niemandsand gelandet? Und wenn dann noch Schütz fehlt, der sich häufiger mal zurückfallen lässt, um den Ball von den Innenverteidigern zu übernehmen, wird es besonders schwierig.


    Dass Arminia heute müde Beine hatte, ist klar. Dass der Elfmeter sehr zweifelhaft war, auch. Aber grundsätzlich hat heute schon das etwas bessere Team gewonnen.

  • Ausnahmsweise! bin ich da mal beim Prediger. Hier hätte ein Unentschieden oder sogar ein dreckiges 0:1 von dem Spitzenreiter der dritten Liga gegen der Tabellenzwölften mit 10 Niederlagen kommen müssen. Unglücklicher Elfer, dann muß nachgelegt werden.


    Dieses Ergebnis bringt uns nicht um, könnte aber noch zur großen Flatter führen. Allerdings bin ich überzeugt das Herr Meier die Jungs bis zu diesem besonderen Spiel wieder auf die Spur bekommt. Auch weil dann Tom Schütz wieder mitspielt, hoffentlich, werden wir ein ganz anderen Spielaufbau sehen.


    Also, zwar Scheiße und gerade gegen die Mülltüten aber Schwamm drüber.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • @ jögi
    Also wenn man nicht mal heute auf den Schiri schimpfen darf, wann denn dann?
    Der Elfer war nicht "zweifelhaft", der war ein Scherz! Und zwar ein ganz schlechter für uns. Gelacht haben wohl nur die Dynamos und der Schiri.
    Soll nicht heißen, dass dies der einzige Grund für die Niederlage war, aber sie wurde dadurch eingeleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!