DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15

• "Die Bielefelder haben ein gutes Spiel gemacht, sie waren auch spielerisch gut. Wobei natürlich der Platz nicht in einem Zustand war, um dort zu glänzen."
    :thefinger: :thefinger: :thefinger:

Irgendwie möchte ich zum Saisonende ein Stückchen von diesem legendären Acker irgendwie in die Finger bekommen, welcher bei unseren Weltmeistern immer wieder Gesprächsthema ist :D

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Hoffentlich plästert es am Mittwoch nochmal ordentlich Kübel, so wie heute! Dann kann sich Herr Schürrle über den Zustand des Platzes ein eigenes Bild machen. Und nachher kann er dann die ARD-Mikrofone vollschniefen wie ungerecht und unprofessionell das alles ist, daß man hier nach 90 Minuten mit 3:1 nach Hause geschickt wird und bei dem Platz ja kein normales Spiel möglich sei... Und die letzten dahersalbaderten Sätze gehen dann im "IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN" der 24.000 Arminen unter und der begeisterte ARD Feldreporter lässt einfach das Mikro sinken und schaut sich im Stadion um. Der verdutzte Schürrle schlurft verschnupft aus dem Bild...

Großartig! :thumbup:

• Öhm, ich hatte grad WDR-Lokalzeit an und da kam (noch) nichts? Wo lief das denn dann? Bin nicht so vertraut mit den Regional-Sendern...

• Hoffentlich plästert es am Mittwoch nochmal ordentlich Kübel, so wie heute! Dann kann sich Herr Schürrle über den Zustand des Platzes ein eigenes Bild machen. Und nachher kann er dann die ARD-Mikrofone vollschniefen wie ungerecht und unprofessionell das alles ist, daß man hier nach 90 Minuten mit 3:1 nach Hause geschickt wird und bei dem Platz ja kein normales Spiel möglich sei... Und die letzten dahersalbaderten Sätze gehen dann im "IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHREN" der 24.000 Arminen unter und der begeisterte ARD Feldreporter lässt einfach das Mikro sinken und schaut sich im Stadion um. Der verdutzte Schürrle schlurft verschnupft aus dem Bild...

4:1 :baeh: :baeh:

• Aktuelle Stunde, Lokalfenster OWL. War aber nur so ein 3 Min. Beitrag, sollte dann aber auch in der Mediathek spätestens Morgen zu finden sein. Der Pokalwerdegang, Kurzinterview mit Meier: "Wenn du im Halbfinale bist, hast duschen ein bisschen was geleistet in diesem Jahr", Interview mit Schwolow und die Mannschaft trainiert im Hintergrund auf der Alm. Einer der letzten Sätze: "Nur noch eine Sensation und man fährt nach Berlin ".

Mein Heimatverein seit 1966.

• wie gerne würde ich auf den Platz rennen wenn wir das letzte DFB-pokalspiel diese Saison auf der ALM gewinnen würden .. leider haben wir noch 2 Heimspiele auf dem Rasen .. mist :D

• Okay, dank Dir - Dann schau ich mal Morgen nach. Irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen bis Mittwoch..Puh noch 48h 30 Min :D

• Nunja...ganz Deutschland drückt uns die Daumen. Weil die Wölfe keiner im Finale will, außer die eigenen Fans (sind dann ja auch nich so viele). Ich denke oberhalb des Weisswurstäquators wollen die meisten Arminia und BVB im Finale sehen.

Boah ey noch zwei ganze Tage! :S :S :S

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Jetzt hat laut NW Burmeister Schnupfen, dann muss wohl Brinkmann den dritten Sechser geben. So denn Herr Meier so etwas geplant hat. Für die IV haben wir ja dann auch genug Leute, da Hornig ja wieder fit ist.

Da wird der breit Kader zum Ende hin doch noch sehr wichtig.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Fänd ich gar nicht gut - Burmeister ist in solchen Spielen immer richtig gut unterwegs - Ein IV-Duo mit Salger wäre mir für Mittwoch lieber als Burner und Salger

;)

Ich hoffe nicht, dass wir unbedingt auf Hornig zurückgreifen müssen. Er hat mir gegen Erfurt zwar soweit gut gefallen, aber Erfurt war auch irgendwo einfach unterirdisch.

Da wir gegen Gladbach auch nicht mit 3 6ern gespielt haben, denke ich mal, dass das gegen WOB auch nicht wieder passieren wird.

• Leistungsmäßig hätte ich bei Hornig überhaupt keine Bedenken. Ich bezweifle nur, dass er kräftemäßig schon zwei Spiele in einer englischen Woche wegstecken kann, zumal ja auch noch die Gefahr besteht, dass es nach 90 Minuten noch gar nicht vorbei ist!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Bei der Spieltagsanalyse auf Sport1 ging es darum, wie es Dortmund noch in die Europa League schafft. Auf die Möglichkeit des Pokalsieges, sagt Olaf Thon folgendes: "Bevor Dortmund gegen Bayern gewinnt, gewinnt Bielefeld gegen Wolfsburg!"

Daraufhin antwortet uns Helmer mit einem riesen Grinsen im Gesicht: "Vom Letzten gehen wir alle aus" :lol: :baeh: :arminia:

Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

• Ist der Schiri eigentlich schon bekannt? Wen hat man uns diesmal gegönnt?

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!