DFB Pokal Halbfinale 14/15 Arminia - VFL Wolfsburg am Mittwoch 29.04.15

• Alter und ich fand die Rede von Theodon beim 3. Herr der Ringe-Teil bisjetzt immer so krass, aber das ist ja kinderkacke im Vergleich zu dem hier.

Wenn Nobbi ne ähnliche Ansprache hält, können wir in Halbzeit 2 schon mal anfangen im Stadion Hotels in Berlin fürs Finals zu googeln :D

Hast du das WLAN-Passwort für die Alm? Ab 15.000 Zuschauer aufwärts habe ich trotz eines ansonsten sehr guten Handynetzes nie Empfang auf der Alm ;)

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Hast du das WLAN-Passwort für die Alm? Ab 15.000 Zuschauer aufwärts habe ich trotz eines ansonsten sehr guten Handynetzes nie Empfang auf der Alm ;)

Ja klar doch - Probiersmal mit "wirliebenpreussen" :D

Ich hab übrigens auf der neuen Haupttribüne immer relativ guten Empfang. Da kommen sogar permanent die Ticker-Ergebnisse rein. Auf der Westtribüne ist hingegen rein gar nichts zu machen. Da krieg ich nicht mal ne Whats App Nachricht aus!

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Man konnte sich drauf "bewerben".

Meines Wissens nach gehen ab Ein Drittel der Karten jeweils an die Finalmannschaften. Also 1x die Alm dürften wir eigentlich mitnehmen dürfen nach Berlin;-)

Edit:

Laut dieser Quelle 21.000

http://www.augsburger-allgemei…n-Tickets-id32596812.html

aber die 3000 Wolfsburger wollen ja sicher nicht mit nach Berlin. Also passt das quasi mit 1x Alm :D

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nur leider waren im März schon die Anmeldungen für Karten für das DFB-Pokalfinale zu ende - oder sehe ich das falsch? :D

Für die etwa 20.0000 "neutralen" Tickets die durch den DFB ausgegeben werden.
    Die Finalteilnehmer erhalten jeweils ein Kontigent von rund 20.000 Tickets, da sollte eigentlich jeder willige Berlin-Fahrer in Bielefeld unterkommen.

• Ich vermute mal das wird unseren Jungs wohl ähnlich gehen... :D

Und erst der Leute auf den Tribünen... :head:

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.

Henry Ford

• Hauptsache das versammelte Event Publikum fängt nicht an zu pfeifen wenn es schiefgeht.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• So neckisch wie er heute im Sportschau-Interview war, hat Schlucke was richtig geiles für Mittwoch geplant. Glaube das wird ne dicke Überraschung für Wolfsburg geben.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Schwolow hats im Interview gesagt" wir werden um unser Leben rennen.. "
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Es sei denn die Bemerkung von Klos" wir wissen, dass wir nur eine sehr kleine Chance haben, aber wir werden versuchen diese zu nutzen."
    :thumbup:

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Zitat

125.000 Euro hatte man im Jahresetat als Einnahme aus dem aktuellen Pokalwettbewerb eingeplant, mehr als fünf Millionen sind es schon jetzt geworden. Doch größenwahnsinnig wird niemand. Uhlig erklärte jüngst im Interview mit dem Internetradio KingFM, wie das viele Geld in alle Richtungen fließt: für Prämien, für drei neue Spieler, für Organisationskosten: “Die Mehreinnahmen helfen uns, das Defizit aus der Dritten Liga zu reduzieren.” Erst jüngst haben Bielefelder Banken und die Stadt dem Verein eine Stundung fälliger Rückzahlungen in Millionenhöhe gewährt. Nein, es ist noch längst nicht alles gut, aber der Verein ist auf einem soliden Weg in die richtige Richtung.

“Wir wollen Arminia langfristig unter den 25 besten Clubs in Deutschland etablieren”, sagt Marcus Uhlig. Solide und stabil, so, dass man auch einen späteren Abstieg verkraften würde, sollte man zuvor wieder einmal in der Bundesliga mitspielen dürfen. Beim Match am Mittwoch sei Bielefeld “krasser Außenseiter”, doch “wir werden uns mit allem wehren, was wir haben”. Und dabei erwähnt er sogar das “Bielefelder Wetter”.
    Bayern, Dortmund, Wolfsburg und Bielefeld – kaum zu glauben

sry, aber irgendwie klappt das mit dem zitieren bei mir immer noch nicht so wie ich das gern hätte :baeh:

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

• Zitat

So neckisch wie er heute im Sportschau-Interview war, hat Schlucke was richtig geiles für Mittwoch geplant. Glaube das wird ne dicke Überraschung für Wolfsburg geben.

Schlucke!!! HAHAHAHAHAHAHAHAH! Meier sah gestern wirklich aus wie Schlucke aus Bang Boom Bang!!! :thumbup: :thumbup:

Ich glaube Schlucke ist da an nem ganz großen Ding am planen dran für Mittwoch!!! :D

https://www.deinetube.com/watch?v=7daayD1Fs0s

• Naja mal ein Bulispiel ansehen wenn man frei hat, daß ist doch eindeutig Hobby. Ich denke auch das Herr Meier da etwas im Schilde führt. Allerdings muß es ja auch nicht immer klappen, schließlich ist danach das wichtige Kielspiel. 29.5, vollkommen unwahrscheinlich. Ich weiß, aber nicht unmöglich....

Mein Heimatverein seit 1966.

• Kicker:

Zitat

Die Wolfsburger scheinen müde zu sein, anders kann man die bisher
    dürftige Vorstellung wohl kaum erklären. Beim VfL leisten sich die
    Spieler zu viele Fehler im Spielaufbau und lassen vor allem das nötige
    Tempo vermissen.

Klingt sehr gut. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!